Call Of Duty - Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call Of Duty - Modern Warfare 2
Da ich leider feststellen musste, dass es hier im Forum keinen Thread zu Infinity Wards anstehendem Action-Kracher Call Of Duty - Modern Warfare 2 gibt, musste ich das natürlich schnell ändern und einen aufmachen.
Hier kann jetzt alles rein, was mit dem Spiel zu tun hat
(am besten natürlich immer brandneue News :wink: ).
PS: Vielleicht kann mir einer in diesem Punkt schon weiterhelfen:
Ich mache mir schon die ganzen Wochen Gedanken an welche unten
nicht genannten Orte uns das Spiel wohl hinführt?
Bis jetzt weiß ich nämlich nur das man in Washington, Rio de Janeiro,
Afghanistan, in einer verschneiten Bergregion und an einem
Flughafen sich in Gefechte stürzen darf.
Oder waren das schon alle Locations?
Entschuldigt mich für meine Unwissenheit.
Hier kann jetzt alles rein, was mit dem Spiel zu tun hat
(am besten natürlich immer brandneue News :wink: ).
PS: Vielleicht kann mir einer in diesem Punkt schon weiterhelfen:
Ich mache mir schon die ganzen Wochen Gedanken an welche unten
nicht genannten Orte uns das Spiel wohl hinführt?
Bis jetzt weiß ich nämlich nur das man in Washington, Rio de Janeiro,
Afghanistan, in einer verschneiten Bergregion und an einem
Flughafen sich in Gefechte stürzen darf.
Oder waren das schon alle Locations?
Entschuldigt mich für meine Unwissenheit.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Laut einem Interview bei GametrailersTV ist das aber wohl nur ein Übergang in eine Infiltrierungsmission ohne Kampfhandlung unter Wasser!fridolin85 hat geschrieben: Achja, der Spieler soll ja auch im Wasser tauchen können.
Guckst du hier: http://www.gametrailers.com/video/gttv- ... fare/57536
wow das ist ja suuuuuuuper
in deinem test steht dann bestimmt auf der positiven seite : konnte dem gegne die kniescheiben wegballern
leute, ist das wirklich wichtig ob ich ihm jetzt in die füße schießen kann und ihn später hinrichte oder ob er gleich gekillt ist, wenn man ihm 3 kugel in die füße schießt ?
also echt ...
in deinem test steht dann bestimmt auf der positiven seite : konnte dem gegne die kniescheiben wegballern
leute, ist das wirklich wichtig ob ich ihm jetzt in die füße schießen kann und ihn später hinrichte oder ob er gleich gekillt ist, wenn man ihm 3 kugel in die füße schießt ?
also echt ...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ dmc 999
So hätte ich es aber lieber. Ich hab mich öfters über Shooter beschwert wo ich dem Typpen in die Arme und Beine geschossen habe und der trotzdem weitergekämpft hat, als sei nichts gewesen.
Nennt sich vielleicht "Verrohung" aber die Spiele wollen sich halt immer mehr dem Realismus nähern.
Wie oft hab ich mir in Shootern gewünscht das der niedergeschossene Feind sich ergibt und ich ihn festnehmen kann.
So hätte ich es aber lieber. Ich hab mich öfters über Shooter beschwert wo ich dem Typpen in die Arme und Beine geschossen habe und der trotzdem weitergekämpft hat, als sei nichts gewesen.
Nennt sich vielleicht "Verrohung" aber die Spiele wollen sich halt immer mehr dem Realismus nähern.
Wie oft hab ich mir in Shootern gewünscht das der niedergeschossene Feind sich ergibt und ich ihn festnehmen kann.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: Call Of Duty - Modern Warfare 2
doch hier gibt es schon einsChingChingLD hat geschrieben:Da ich leider feststellen musste, dass es hier im Forum keinen Thread zu Infinity Wards anstehendem Action-Kracher Call Of Duty - Modern Warfare 2 gibt, musste ich das natürlich schnell ändern und einen aufmachen.
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Jungs, wo werdet ihr euch das Spiel holen?
Der bisher billigste Preis, den ich fand, für die xbox 360 war 62 Euro ohne Versand bei amazon.
Eine UK Version gibts schon für 50 Euro bei cdwow.
Kann jemand dies unterbieten? (ausgenommen PC Version, die sind ja meist eh paat Euros billiger. )
Wäre euch sehr dankbar.
Der bisher billigste Preis, den ich fand, für die xbox 360 war 62 Euro ohne Versand bei amazon.
Eine UK Version gibts schon für 50 Euro bei cdwow.
Kann jemand dies unterbieten? (ausgenommen PC Version, die sind ja meist eh paat Euros billiger. )
Wäre euch sehr dankbar.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Realismus dann kaufste dir das falsche spiel :wink:fridolin85 hat geschrieben:@ dmc 999