Mirror's Edge Musik

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obliteration
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge Musik

Beitrag von Obliteration »

Hi.
Noch bevor Mirror's Edge erschienen ist, gab es bereits Fanpakete. In einem davon, gab es 5 Soundtracks von dem Spiel (Sängering Lisa Miskovsky).
Da ich nun einen Fantrailer mache, wie sonst immer auch, brauche ich Stückchenweise die Titel.
Ich finde sie leider nicht mehr. Sind die irgendwo noch verfügbar?
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Irgendwo auf Youtube wirst du die Musik mit Sicherheit finden. Es gibt eine reihe von Programmen, die dann aus den flv-Videos den Ton extrahieren.

http://www.youtube.com/results?search_q ... opensearch
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

@ DdCno1 : Schon mal etwas von Urheberrechte gehört?
Das einfache rauskopieren von Videos via Programme von YouTube kann rechtlich verfolgt werden weil es illegal ist. Ohne Einverständnis der Besitzer sowieso nicht.

Deine Variante scheidet zu 100% aus!!

@ Gee: Danke =)
Genau das habe ich gesucht, jedoch war es in der Downloadsektion nicht mehr verfügbar : ~

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@ |FoD| Obliteration: Schon mal was von Fair Use gehört? Mal abgesehen davon: Es überwacht keiner deinen Rechner und überprüft, was du mit den heruntergeladenen Videos machst.

Wenn du ein Video hochlädst, das evtl. bedenkliches Material enthält, dann wird es im Extremfall nur gelöscht. Juristische Folgen für den Uploader gab es bei Youtube noch nie. Zudem gibt es hunderttausende solcher Videos auf Youtube, also zerbrich dir nicht den Kopf und lass dich vor allem nicht durch Angstkampagnen in deiner Kreativität einschränken!
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Wenn meine Videos geklaut werden, bin ich froh wenn sie publiziert werden. Wenn jedoch Szenen geklaut werden und für eigene Zwecke verwendet werden, dann verlange ich vorher eine Anfrage. Es ist mein Werk, ich bin der Urheber.

Worauf YouTube Wert legt, ist dass die Musik nicht auf diese Art und Weise geklaut wird. Das entspricht einem illegalen Download. Videoszenen hingegen werden außen vor gelassen, da fast immer die Verwendung der Szenen erlaubt ist.

"Es überwacht keiner deinen Rechner und überprüft, was du mit den heruntergeladenen Videos machst."
Das weißt Du woher? Bist Du wirklich so naiv und denkst, dass bei dem heutigen Stand der Technologie derartiges nicht passiert? Wir leben in einer perversen und von Macht kontrollierten Welt!
Fang an zu Denken und hinterfrage nicht nur, wie alle anderen, die Oberfläche.
Egal was man Dir sagt, Du wirst NIE, aber wirklich NIEMALS wissen, ob man Dich nicht belügt. NIEMAND kann das wissen.
Tatsache ist, dass Du wirklich glaubst, dass Du nicht beobachtet wirst.
Willkommen in der Realität mein Freund.
An der Stelle noch liebe Grüße an die Ex-Stasi, die immer noch mehrere Menschen überwacht ;)

Bitte, denk drüber nach DdCno1.

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mit der Aussage wills du sagen das alle user die sich beispielsweise Musik von Youtube laden überwacht werden. So werden also Million von menschen überwacht wenn sie sich ein Video (oder nur die Audio file) anschauen und/oder runterladen.

Also gibt es die Stasi 2.0 im internet sozusagen schon, und jeder schritt den wir machen wir verfolgt und gespeichert. Die technologie ist ohne zweifel ziemlich weit, aber nicht soweit das man soviele überwachen kann.

Ich habe noch nie von einem Fall gehört das jemand bei youtube strafrechtlich verfolgt und/oder bestraft wurde. Und ich bin mir ziemlich sicher das es solch einen Fall nicht gibt.
Wie schon gesagt wird das video höchstens Gelöscht.

Edit: Original Lied :
http://www.youtube.com/watch?v=SzmUde_EK5Y
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@FoD: Du bist, obwohl du es nie zugeben würdest, sowohl obrigkeitshörig als auch in extremem Maße paranoid. Das ist eine bedenkliche Kombination. Du machst aus einer Trivialität eine Staatsaffäre.

Noch einmal, zum mitschreiben: Wenn man Teile eines Werkes kreativ in ein eigenes Werk einbindet und/oder aus diesen Teilen ein neues Werk mit eigener kreativer Schaffensleistung macht, dann ist das legal. Wenn du also Videoausschnitte aus einem Spiel zusammenschneidest und sie mit passender Musik unterlegst, dann ist das eine kreative Leistung und damit ist das auch erlaubt! Genauso ist das, wenn DJs Musikstücke zu etwas völlig neuem kombinieren. Das ist ebenso erlaubt und das braucht eben NICHT die Erlaubnis des Urhebers dieser Musikstücke/Filmschnipsel.

Ja, ich weiß, dass niemand meinen Rechner überwacht. Zwar werden die Verbindungsdaten aufgezeichnet (Vorratsdatenspeicherung), doch gibt es genug Wege und Möglichkeiten, dies zu umgehen (beispielsweise durch VPN-Tunnel mit Verschlüsselung, oder durch den Erwerb eines Internetzugangs unter einem falschen Namen, usw.). Und ja, ich bin mir sehr sicher. Ich kenne mich genug mit dieser Technologie aus und weiß, was heute technisch möglich ist. Ich habe jedoch Kontrolle über meine Rechner und überwache genau, welche Daten rein- und rausgehen.

Programme lügen nicht, nur Menschen. Von wegen ich würde "niemals" wissen, was abläuft. Ich weiß es, während du dich in Verschwörungstheorien koppscher Machart verirrst.

Ich kenne auch die Geschichte über die ehemaligen Stasi-Offiziere, die noch immer gewissen Tätigkeiten nachgehen. Soweit ich informiert bin, haben sie nach der Wende mal versucht, kritische Journalisten zu überwachen. Das sind aber nur Gerüchte und Mutmaßungen, mehr nicht. Welches Interesse sollten diese Leute an mir haben? Ich bin weder Journalist noch "Terrorist", noch verkehre ich mit solchen Leuten.

Klar, jeder kann zufällig in das Raster irgendeines Geheimdienstes oder einer Polizeibehörde geraten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber extrem gering. Sie ist derzeit sogar so gering, dass deine lächerlichen Phrasen mit allem zu tun haben, nur nichts mit Realität.

Ich hasse es, wenn man mich als naiv bezeichnet. Genau das tust du, indem du abstruse Halbwahrheiten der Marke "irgendwo habe ich aber gehört, dass..." verbreitest und glaubst, du wüsstest mehr als ich. Mach dich nicht lächerlich, tue uns und dir selbst den Gefallen und lass diesen Blödsinn in Zukunft. :wink:

Weißt du, was an dir und deinem Geschwafel so interessant ist: So wie du denken erschreckend viele Menschen. Ich erkläre dir mal was: Ein orwellscher Überwachungsstaat ist in seiner wörtlichen Form nicht realisierbar. Ein Staat kann nie alle seine Bürger permanent überwachen und wird dies auch in Zukunft nicht können. Natürlich kann er dieses Ziel anstreben, doch er wird immer nur sein Auge auf einen kleinen, sehr kleinen Teil der Bevölkerung werfen können. Dennoch gab und gibt es Überwachungsstaaten. Diese funktionieren nach einem einfachen Prinzip: Die Leute müssen nur GLAUBEN, sie würden ständig überwacht und jeder ihrer Schritte wird aufgezeichnet oder jeder Gesprächspartner könnte ein Spitzel sein. So reglementieren sie, aus Angst und aus Unwissenheit, ihr eigenes Verhalten. So funktionieren totalitäre Systeme.

Du, mein Freund, glaubst jetzt schon, dass diese Überwachung existiert. Aus deiner Radikalität in dem obigen Beitrag schließe ich, dass du das Thema sehr ernst nimmst, wahrscheinlich so ernst, dass es dein Verhalten beeinflusst. Glückwunsch! Du bist gerade zum treuen Untertan geworden und hast das mündige und selbstständige Leben als freier Bürger aufgegeben, ohne Not und Grund wohlgemerkt. Obendrauf hast du noch eine Riesenladung unbegründeter Angst. Das hast du toll hingekriegt!

Denk mal drüber nach.

P.S.
Wie ist das eigentlich, mit so einem Alufolienhut auf der Birne? Muss doch ziemlich unbequem sein, speziell beim Schlafen, oder? Außerdem gucken dich die Leute im Bus immer so komisch an... :D
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Datenschutz und Überwachung muss man zwar ernst nehmen, aber Obliberation, dein Post ist Käse. Es ist technisch völlig unmöglich, jeden PC dieser Welt darauf zu überwachen, was wer mit irgendwelchen Videoclips anstellt und selbst wenn man es könnte, müsste das auch noch jemand auswerten.
Zur Veranschaulichung, Cisco ging 2005 davon aus, dass monatl. sieben Exabytes Traffic im Internet anfällt, das sind 7 * 10^18 Byte, also 7.000.000.000.000 Megabyte. Das ganze durch 30/24/60/60 sind immernoch 2.700.000 MB pro SEKUNDE. Also ungefähr 600 DVDs voll Daten, die du auswerten musst - pro Sekunde, versteht sich. Und das nur Zeug, das schon im Internet ist, nicht noch das, was irgendjemand auf der Festplatte macht. ;) Bis 2012 hat Cisco damals übrigens 44 Exabyte erwartet, nette Steigerung.
(mir übrigens klar, dass niemand den traffic 1:1 so speichern würde und dann auf DVDs brennen um es dann "anzusehen", das war nur zur Verdeutlichung ;) )

Wenn du natürlich aus rein moralischen Aspekten das Lied nicht verwenden willst, dann find ich das okay ;) Aber die Überwachungstechnik ist keine Ausrede, die kann dir nix. In dem Fall.

€: Und ich dachte, wenigstens um die Uhrzeit kann man sich mal Zeit beim Posten lassen, ey ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

BACK 2 TOPIC
|FoD| Obliteration hat geschrieben:@ Gee: Danke =)
Genau das habe ich gesucht, jedoch war es in der Downloadsektion nicht mehr verfügbar : ~
Hast dus jetzt? Ich kanns normal runterladen! Eventuell war der Server überlastet.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

@ Gee: Ja, habe ich =)

@DdCno1: Alufolienhut? Soll das eine schlechte Szene von Signs - Zeichen darstellen?^^ Nein. Unsinn.

Ich gehe nicht davon aus, dass es so ist. Ich sage nur, dass es möglich ist. Und solange man es nicht ausschließen kann, kann es eben wahr sein.

Naiv darf ich jeden bezeichnen. So auch mich selbst - und das mache ich auch. Wir dürfen niemals davon ausgehen, dass wir in absoluter Sicherheit liegen.
Wie gesagt, jeder Mensch kann lügen und wir werden nie wissen ob es wahr ist, Wahnsinn und geistige Krankheiten machen das noch schwieriger, genauso die Ebene, wie überzeugt man selber von Theorien ist.

Dass ich die Stasi hier einbezogen habe soll nicht heißen, dass ich selber davon überzeugt bin. Es ist nur ein Hintergedanken den man selber mitführen sollte; Erklärung folgt.

Und Nein. So wie ich denkt (fast) keiner. In dem Punkt überwacht zu werden vermag ich zu sagen, dass ich wohl möglich wie viele andere Deutsche denke. Jedoch liegt es daran, dass die Piratenpartei den Gedanken aufgegriffen und platt getreten hat. Noch vor 3 Jahren gab es derartige Gedanken nur in kuriosen Fällen.
Ich sage nicht, dass ich einen Verfolgungswahn habe, ich sage nur, dass es die Möglichkeit gibt, dass wir und unsere Computer überwacht werden.

Für alles besteht eine Möglichkeit. Nichts kann bewiesen werden. Man kann es nur für so lange als "wahr" erklären, bis es widerlegt wird.
Sollten wir morgen herausfinden, dass 1+1 nicht 2 ist, dann dürfen wir die ganze Mathematik von vorne an neu aufbauen. Dass das passiert ist fast ausgeschlossen, der Menschheit fällt nur nichts ein, wie man es sonst noch widerlegen könnte.

Kannst Du nun widerlegen, dass Du und Dein Computer nicht überwacht werden? Du darfst nur Theorie für Theorie widerlegen bis Dir keine mehr einfallen. Dir kann aber immer ein Argument entgehen und somit gibt es wieder ein Hauch des Zweifels.

Es gehört zu meinem Charakter das zu sagen. Ich handel erst, wenn ich jede mögliche Situation und Reaktion hinterfragt und eine Reaktion zur Hand habe.
Daher lebe ich nach einem Optimum an Erfolg, da ich mich von allen Seiten absicher. Zusätzlich muss ich sagen, dass es hervorragend funktioniert.
Aber in derartigen Beziehungen mit dem Staat muss man sich zurückhalten, da man es so nicht beweisen kann. Das gleiche gilt auch für kleinere Sachen.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ausschließen darfst Du nur wenige Sachen. Da ich Sozialpädagogisch veranlagt bin, weiß ich zu meist, wie Menschen ticken und reagieren. Daher denke ich mir eine Aktion aus um eine Reaktion zu erhalten.

Ich lebe nach dem Prinzip "actio = reactio" was eine Art Schicksal vorhersagt. Bevor Du das wieder platt trittst, denk über den Satz nach.

@Pyoro-2: Sieht so aus, als ob Du ein Statistiker bist. Gefällt mir. Jedoch können Zahlen keine psychologischen Aspekte ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick

PS: Wir können noch ewig darüber diskuttieren. Wie gesagt gehe ich jede Situation durch und sicher mich ab. Ich habe beinahe endlos viele Argumente, da ich jede Situation einmal durchkalkuliert habe ;)

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich bin kein Statistiker, mir war nur langweilig und ich hatte den Artikel gerade vor mir ;)
Die Zahlen sind Fakten und zwar welche der Art, über die man nicht diskutieren braucht.
Ich sage nur, dass es möglich ist.
Nein, ist es nicht. Wenn sich auf den 600 DVDs 1:1 auslesbares befände, was man nur anschauen müsste, pro DVD vielleicht 120 Minuten, sind das immernoch 72000 Minuten aka 1200h, die irgendjemand PRO SEKUNDE anschauen muss.
Wenn das nicht unmöglich ist, dann weiß ich auch nichts.
Ich habe beinahe endlos viele Argumente, da ich jede Situation einmal durchkalkuliert habe
Aber gebracht hast noch keins und daraufs kommt's an.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Mach dir nichts draus, Py. Verschwörungstheoretiker sind grundsätzlich nicht durch sachliche Argumente oder Fakten von ihren kruden Gedanken abzubringen, auch nicht durch ganz grundsätzliche Logik. Generationen von Psychiatern sind schon an solchen Leuten verzweifelt...
Bild
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Gehen wir mal davon aus, Computer würden überwacht, irgendwo gibt es ein riesiges Rechenzentrum mit den passenden Filtern, um den ganzen Müll rauszufiltern und wir haben alle den "Bundestrojaner" drauf.

Und jetzt? Werden wir alle verklagt weil wir 3 Lieder und zwei Programme runtergeladen haben? "Den da oben" scheißegal.
Pron, Internetforen, Facebook, Picdumps, Chats, whatever?
Wen glaubst Du interessiert, was Du oder ich den ganzen Tag online machen?
Wirklich, niemand wird an Deine Tür klopfen, dir nen Sack übern Kopf stülpen und dann in der geheimen Militärbasis beim Verhör sagen: "Herr XXX, Sie haben illegal youtube-Songs heruntergeladen!"
Obliteration
Persönliche Nachricht:

xDxD
Sehr geil PonySlaystastion.

Und nochmal, da ich glaube, dass Ihr es noch immer nicht verstanden habt:

Es ist nur eine Möglichkeit!

@ Pyoro-2: "Nein, ist es nicht. Wenn sich auf den 600 DVDs 1:1 auslesbares befände, was man nur anschauen müsste, pro DVD vielleicht 120 Minuten, sind das immernoch 72000 Minuten aka 1200h, die irgendjemand PRO SEKUNDE anschauen muss.
Wenn das nicht unmöglich ist, dann weiß ich auch nichts. "

-Doch, ist es. Nach dem öffentlichen Stand der Quantenphysik ist es bislang theoretisch möglich, in die Vergangenheit zu reisen.
Das funktioniert, wenn du schneller als Lichtgeschwindigkeit, also schneller als die Bewegung von Lichtquanten bist.
Das ist aber absolut abstrus und ich muss Euch recht geben, dass es unsinnig ist so zu denken.

Es ging mir hierbei viel mehr um das Aufwerfen des Argumentes, nicht alles so hinzunehmen und mit Logik zu erklären ;)

Liebe Grüße

Antworten