Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
der nähste Brüller, Hydro, schonmal was vom quatsch Comedy Club gehört?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun räum halt endlich dein Zimmer auf, dann gibt Muddern auch Ruhe.^^d3mon hat geschrieben:
Oh, Gott! Die Frau treibt mich dermaßen in den Wahnsinn!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die wollen mich schon seit Jahren haben, aber dann würde 4P ja den witzigsten User verlieren. Das kann ich nicht verantworten.silverarrow hat geschrieben:der nähste Brüller, Hydro, schonmal was vom quatsch Comedy Club gehört?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nun räum halt endlich dein Zimmer auf, dann gibt Muddern auch Ruhe.^^d3mon hat geschrieben:
Oh, Gott! Die Frau treibt mich dermaßen in den Wahnsinn!
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jaahlizard_king hat geschrieben:Bring sie um!
Das ist doch das schöne an Fallout!
Man kann einfach jeden umbringen ^^
Aber diesmal hab ich die Stadt stehen lassen :/
Dafür hab ich diesem Mädel von dieser Assoziation zur Befreiun von Androiden ne Kugel in den Kopf gesetzt. Die hat mich eben aufgeregt :S
@ Hydro
Bin grade mal auf Level 7, da bin ich ganz froh, wenn meine Sniper nicht den Geist aufgibt.
@ Hacke
Weil ich mich grade für das dritte Kapitel ihres Buches abrackere und grade n Haufen Munition und Landminen (:verliebt:) beim Ausflug zu Robocorps verschwendet hab.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was mein krankes Hirn da wieder zusammenbrütet...
Die biatch erstmal mit der Pfeilpistole lähmen, sodas sie all dem, was ich dann mit ihr anstellen werde, nicht mehr entrinnen kann.
Anschließend für ein paar Sekunden mit dem Flammenwerfer draufhalten, sodas sie schön am lodern ist. Dann mit dem Müllwerfer ihr ein paar schwere Teller in die Fresse ballern, sodas sie nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.
Und zu guter Letzt eben die Nailgun rausholen, und die Wand mit ein paar brennenden Körperteilen schmücken.
Die biatch erstmal mit der Pfeilpistole lähmen, sodas sie all dem, was ich dann mit ihr anstellen werde, nicht mehr entrinnen kann.
Anschließend für ein paar Sekunden mit dem Flammenwerfer draufhalten, sodas sie schön am lodern ist. Dann mit dem Müllwerfer ihr ein paar schwere Teller in die Fresse ballern, sodas sie nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.
Und zu guter Letzt eben die Nailgun rausholen, und die Wand mit ein paar brennenden Körperteilen schmücken.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.10.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, hast du sie auch so lieb, wie ich? ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh man, was mein krankes Hirn da wieder zusammenbrütet...
Und zu guter Letzt eben die Nailgun rausholen, und die Wand mit ein paar brennen Körperteilen schmücken.
Btw. Da hat aber jemand viel Zeit und Fantasie investiert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: