Eine der Teilnehmer, eine 14-Jährige trank innerhalb kurzer Zeit große Mengen Wodka und wurde daraufhin bewusstlos. Einer ihrer Freunde alarmierte den Notarzt der sie sofort ins Krankenhaus brachte. Dort stellte man rekordverdächtige 5,9 Promille bei dem Mädchen fest.
Im Krankenhaus fiel das Mädchen wenig später ins Koma und wurde in die Uniklinik verlegt. Dort gelang es den Ärzten mit Magenspülung, Blutwäsche und künstlicher Beatmung den Zustand des Mädchen zu stabilisieren
es is einfach so hart... ich meine war ja bei mir früher auch nicht anders. grenzen finden. testen wieviel geht... aber es war auch genauso das die mädelz es immer übetrieben haben........ nu aber 5,9 is scho richtig krass :X
@d3mon
Mach dir nix draus. Ich bin nicht nur überzeugter Konsolero, sondern auch noch eingefleischter Single-Player-Spieler. Online MP's sagen mir eigentlich nie zu.
@Sk3ll
THX, ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....JAHHAAAHAHHAHAHAAAAAAAAAA *abspast* ICH BIN EIN F.R.E.A.K ABER DAS IST MIR EGAL.......NBA 2K10 ICH KOMME.........
Zuletzt geändert von ico am 12.10.2009 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub ich besorg mir auch mal NBA :X ich kanns ja auf die "billige" art machen xd
Ich kann dir mein 2k9 abtreten wenn du willst, aber das ist zu schwer für dich ^^
xD ^^ dann kommt noch dazu das ich xboxler bin und du playsianer ^_^
sowas sollte aber nicht zwischen menschen stehen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."