Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Blanks hat geschrieben:... und das ganze dann noch in einem Rock Universum.
Heavy Metal! Nicht Rock, sondern truester Heavy Metal :)
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

AEV-Fan hat geschrieben:
Blanks hat geschrieben:... und das ganze dann noch in einem Rock Universum.
Heavy Metal! Nicht Rock, sondern truester Heavy Metal :)
Hehe, ja stimmt :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....

Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.

Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Ich finde auch, ein Offline-Coop ist das beste Feature, das ein Spiel haben kann!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

7 Days till Brütal Release :biggrin: (und ja ich mach so weiter :oops: )

Hat schon jemals ein actionbasiertes Open-World-Game gut mit Coop funktioniert? Das würde die ganze Story kaputt machen und vll n Stück vom Witz rausnehmen..
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Blanks hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben:
17-7 hat geschrieben:Kein Offline COOP? Schade somit wieder einen Käufer weniger, ich versteh das nicht....

Nicht jeder spielt im Internet, es ist doch nicht so schwierig mal einen oflline multi einzubauen.

Ach was war das früher schön als man jedes 2. Spiel im Offline KOOP spielen konnte...
Da muss ich dir Recht geben.

Allgemein hat offline Multiplayer/Splitscreen in dieser Generation stark gelitten. Finde es zwar schön wenn man ein Bild für sich hat, aber mit Kumpels vor einer Konsole war es doch immer noch am witzigsten.
Ohja, das waren noch Zeiten =). Ich packe jetzt noch ab und zu meinen SNES aus und spiele mit einem Kumpel ne Runde Secret of Mana.
Wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach einem guten Koop Spiel, finden aber nichts, was uns zu sagt.

@Topic:
Bevor ich die Demo gespielt habe, war ich ja etwas skeptisch. Aber schon im Intro, als mitten im Satz die Frage kommt, ob man Schimpfwörter ausgepiepst haben möchte, habe ich mich in das Spiel verliebt. Der Humor ist einfach genial. Das Ganze hat echt Spaß gemacht:) Das übertriebene rumschnetzeln, passt einfach perfekt und das ganze dann noch in einem Rock Universum. Das Spiel ist einfach wie für mich gemacht.
Ich freu mich schon auf den Release!

Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Die Herr der Ringe Spiele habe ich noch nicht gespielt. Baldurs Gate hingegen fand ich echt fantastisch :)
Bin zwar eigentlich nicht so der HdR-Fan aber ich werde mal schauen obs mir zu sagt, danke ;)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Blanks hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Gerade Hack N Slays sind da ja gut.Wenn es auch LastGen sein darf,empfehle ich die Herr Der Ringe Reihe (Teil II und III) und Baldurs Gate.
Die Herr der Ringe Spiele habe ich noch nicht gespielt. Baldurs Gate hingegen fand ich echt fantastisch :)
Bin zwar eigentlich nicht so der HdR-Fan aber ich werde mal schauen obs mir zu sagt, danke ;)
Was ich für die PS2 auch noch empfehlen kann, sind Champions of Norrath und Champions Return to Arms. Machen beide sehr viel Spaß im Koop und spielen sich wie Baldurs Gate.

Edit:

Wenn du auch an einem PC Koop zocken würdest, dann guck dir mal Shadowgrounds an. Hätte nichts dagegen wenn solche games mal wieder öfters in der Qualität rauskommen würden. Wobei das schon etwas älter ist.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Blanks hat geschrieben:
Bestimmt! Die Spiele sind echt super, sowohl spielerisch als auch technisch für die Konsolengeneration. Der Koop macht extrem Bock,die Inszenierung ist genial! Unbedingt anspielen!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sehr lustiges Video... Eddie weiß, warum Brütal Legend Assassins Creed II, Modern Warfare II und Uncharted II schlägt :lol:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ikar hat geschrieben:vor allen Dingen ist bei mir ein Tag vor Release wieder Vorlesungsbeginn 8O
Wo studierst du denn ?
Hab schon VO seit 4.10 ... und in der Releasewoche beginnen die verpflichtenden Übungen. :?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ikar hat geschrieben:vor allen Dingen ist bei mir ein Tag vor Release wieder Vorlesungsbeginn 8O
Gymnasium ist was schönes *noch 2 wochen herbstferien vor mir hab* :P
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

violetjoker hat geschrieben:
Wo studierst du denn ?
Hab schon VO seit 4.10 ... und in der Releasewoche beginnen die verpflichtenden Übungen. :?
Düsseldorf. Semesterbeginn ist bei uns ja auch immer offiziell am 01.10.
Aber dann kommen ja immer die Einführungswochen für die Erstis, sodass ich noch ne kleine Gnadensfrist habe :P
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

man es gibt noch nicht mal erste reviews .__.

das spiel erscheint Dienstag in den Usa
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Wiiiieeeee, erst am Freitag bei uns? Ich dachte das käme am Dienstag auch nach Europa. :(
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

yeah... bald is so weit :D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten