Moin. Sag mal Fleshi, war die Atzenparty in der Fabrik? Und falls ja: Oben oder im Keller? Denn das wäre der Untergang mein Welt... ich bin jahrelang dahin epilgert. In die alte, ins Zelt und in die Neue.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
²hydro
Kann man so sagen. Normal kommt der sehr zuverlässig zw. 9 und 10 Uhr, aber Heute hat er extra (ganz sicher) die Sache um ein paar Stunden verzögert
Und was games angeht...ich glaub, für Tropico 3 hab ich garkeine Zeit. Ich will Dragon Age
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Moin. Sag mal Fleshi, war die Atzenparty in der Fabrik? Und falls ja: Oben oder im Keller? Denn das wäre der Untergang mein Welt... ich bin jahrelang dahin epilgert. In die alte, ins Zelt und in die Neue.
Weder noch. Im Ballhaus. Gehört direkt dazu (hat aber 'n eigenen Eingang) is aber ne ganze Nummer "atziger"^^ Inner Fabse darf ich nächste Woche arbeiten.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 12.10.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ballern, ballern, und nochmals ballern. Wird aber durch die interessante Handlung und Inszenierung, und vor allem durch die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen, aufgelockert bzw. kommt Abwechslung rein. Außerdem ist das Spiel recht knackig. Ich habs aber auch auf schwer gespielt.