Deutschland: PS3 weiter vorne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Sind sie es auch Leid, schlechte Spiele auf ihrer Xbox 360 oder Wii zu spielen? Sind sie es Leid, dass ihre Konsole schlechter ist als die Ihrer Freunde? Wollen sie eine Konsole, die ganz automatisch ihren Penis vergrößert, sobald die Verkaufszahlen steigen?
Dann besorgen sie sich schnell die Playstation 3, die wahrscheinlich beste Erfindung der Menschheit. Sie sieht aus wie ein George Foreman-Grill und beinhaltet gleichzeitig die aktuellste NASA-Technologie, welche andere Anbieter schnell alt aussehen lässt...."
Dann besorgen sie sich schnell die Playstation 3, die wahrscheinlich beste Erfindung der Menschheit. Sie sieht aus wie ein George Foreman-Grill und beinhaltet gleichzeitig die aktuellste NASA-Technologie, welche andere Anbieter schnell alt aussehen lässt...."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:"Sind sie es auch Leid, schlechte Spiele auf ihrer Xbox 360 oder Wii zu spielen? Sind sie es Leid, dass ihre Konsole schlechter ist als die Ihrer Freunde? Wollen sie eine Konsole, die ganz automatisch ihren Penis vergrößert, sobald die Verkaufszahlen steigen?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Check, check, check, Digga!keinesahne hat geschrieben:Ohh das waren schlechte Argumente...
2. Du stehst also auf RPGs?
FF13 Versus - Check
White Knight Chronicles - Check
Demons Souls - Check
Vaklyria Chronicles - Check
Joa Bluray reizt dich jetzt nicht, dacht ich mir früher auch.
Aber naja...
In Sachen "schlechte Argumentation" scheinst du dich ja gut auszukennen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deutschland: PS3 weiter vorne
Mein Vorschlag an kleinesahne:
Mach EINEN Thread auf, in dem du alle möglichek VKZ postest.
Egal ob Stunden, Wochen oder Monatsverkaufszahlen, egal ob Shampoo, Konsole, Kondome oder sonst was, dort postest du alles Verkaufszahlen rein.
Ein Thread für alle VKZ lohnt sich bei dir sicher. :wink:
Mach EINEN Thread auf, in dem du alle möglichek VKZ postest.
Egal ob Stunden, Wochen oder Monatsverkaufszahlen, egal ob Shampoo, Konsole, Kondome oder sonst was, dort postest du alles Verkaufszahlen rein.
Ein Thread für alle VKZ lohnt sich bei dir sicher. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
raff ich nicht, wie kann man sich wegen sowas anmachen? ich hatte übrigens beide konsolen...die box hat gewonnen..ps3 hab ich nun verkauft. muss/kann doch jeder für sich selbst entscheiden
entscheidet doch auch jeder welches auto er fahren will, wobei ich mal hier davon ausgehen muss, das 90% noch hinten sitzen...
was ein gebashe.. kindskram
entscheidet doch auch jeder welches auto er fahren will, wobei ich mal hier davon ausgehen muss, das 90% noch hinten sitzen...
was ein gebashe.. kindskram
So ein Blödsinn.Beklekle hat geschrieben: Ich bitte dich elektro.. der einzigste markt in Europa der relevant ist, ist UK.. die machen ALLEIN die hälfte aller verkaufszahlen in ganz europa aus.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 70233.html
http://www.it-times.de/index.php?id=69& ... acdcb619b0
http://www.derwesten.de/nachrichten/gam ... etail.html
Das ändert natürlich nichts daran, dass dieser Thread total sinnlos und uninteressant ist. Übrigens ist die Playstation schon seit über einem Jahr erfolgreicher als die Xbox in Europa, aber das nur am Rande: http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html
Ja Nerf.. wir reden hier vom Konsolenmarkt und nicht vom ganzen Videospielmarkt inklusive dem PC.
Das Deutschland Spitzenreiter in Sachen PC Markt ist weis ja wohl jeder.. sieht man shcon an den ganzen wow/ Aion/ Guild Wars und was es da sonst noch gibt - Opfern.
Auch auf Amazon sind PC Spiele immer ganz oben in der Top10!
Und dein letzter link ist der beste.. Datum MAI 2008.... 1.5 jahre her, loL!
Die PS3 hat sich VOR der slim ganze 18 Monate schlechter in europa verkauft als die 360.
Ich sehe du bist ein PS3 fanboy !
Bitte nächstes mal konkrete links/ Zahlen... schließlich sind wir hier im Konsolen-Bereich und nicht im PC Bereich. Außerdem schreiben wir schon fast das Jahr 2010 und nicht 2008.
Das Deutschland Spitzenreiter in Sachen PC Markt ist weis ja wohl jeder.. sieht man shcon an den ganzen wow/ Aion/ Guild Wars und was es da sonst noch gibt - Opfern.
Auch auf Amazon sind PC Spiele immer ganz oben in der Top10!
Und dein letzter link ist der beste.. Datum MAI 2008.... 1.5 jahre her, loL!
Die PS3 hat sich VOR der slim ganze 18 Monate schlechter in europa verkauft als die 360.
Ich sehe du bist ein PS3 fanboy !
Bitte nächstes mal konkrete links/ Zahlen... schließlich sind wir hier im Konsolen-Bereich und nicht im PC Bereich. Außerdem schreiben wir schon fast das Jahr 2010 und nicht 2008.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: