Deutschland: PS3 weiter vorne

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Oh mann, der guckt sich bestimmt den ganzen Tag die Verkaufszahlen an und holt sich dabei einen runter...
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

"Sind sie es auch Leid, schlechte Spiele auf ihrer Xbox 360 oder Wii zu spielen? Sind sie es Leid, dass ihre Konsole schlechter ist als die Ihrer Freunde? Wollen sie eine Konsole, die ganz automatisch ihren Penis vergrößert, sobald die Verkaufszahlen steigen?
Dann besorgen sie sich schnell die Playstation 3, die wahrscheinlich beste Erfindung der Menschheit. Sie sieht aus wie ein George Foreman-Grill und beinhaltet gleichzeitig die aktuellste NASA-Technologie, welche andere Anbieter schnell alt aussehen lässt...."
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich hab irgendwie hunger, ist aber spät um was zu essen ne ?
Und die Zahlen sind Wayneeeeee!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Redon hat geschrieben:Oh mann, der guckt sich bestimmt den ganzen Tag die Verkaufszahlen an und holt sich dabei einen runter...
:lach: :lach: :lach:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:"Sind sie es auch Leid, schlechte Spiele auf ihrer Xbox 360 oder Wii zu spielen? Sind sie es Leid, dass ihre Konsole schlechter ist als die Ihrer Freunde? Wollen sie eine Konsole, die ganz automatisch ihren Penis vergrößert, sobald die Verkaufszahlen steigen?
Dann besorgen sie sich schnell die Playstation 3, die wahrscheinlich beste Erfindung der Menschheit. Sie sieht aus wie ein George Foreman-Grill und beinhaltet gleichzeitig die aktuellste NASA-Technologie, welche andere Anbieter schnell alt aussehen lässt...."

:lach: :banane: :hehe:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

furley. hat geschrieben:
David Guetta = 1 = Facepalm
kein geschmack haben die deutschen Casuals^^
nur weil die deutschen nicht auf mucke abfeiern die dir nicht gefällt haben die nicht gleich keinen geschmack...btw ich find das neue guetta album auch net grad nen megaburner bis auf 3-4 tracks ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also der Musikgeschmack der Amis ist aber auch diskutabel, da besteht der Großteil der Charts aus Gangsta Rap und Weichspül-R´n´B.
Vom Kulturschock den man beim japanischen Musikmarkt bekommen könnte, will ich gar nicht erst anfangen. :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

keinesahne hat geschrieben:Ohh das waren schlechte Argumente...

2. Du stehst also auf RPGs?
FF13 Versus - Check
White Knight Chronicles - Check
Demons Souls - Check
Vaklyria Chronicles - Check

Joa Bluray reizt dich jetzt nicht, dacht ich mir früher auch.

Aber naja...
Check, check, check, Digga!
In Sachen "schlechte Argumentation" scheinst du dich ja gut auszukennen! :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Deutschland: PS3 weiter vorne

Beitrag von GamePrince »

Mein Vorschlag an kleinesahne:

Mach EINEN Thread auf, in dem du alle möglichek VKZ postest.
Egal ob Stunden, Wochen oder Monatsverkaufszahlen, egal ob Shampoo, Konsole, Kondome oder sonst was, dort postest du alles Verkaufszahlen rein.

Ein Thread für alle VKZ lohnt sich bei dir sicher. :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hey sahne, haste gewusst, das die PS3 immernoch aufm letzten Platz ist?? Und bei den aktuellen Verkaufszahlen der PS3 slim.. würde es noch 3 Jahre dauern bis sie gleich mit 360 verkäufen ist.. natürlich dürfte sich dann die 360 aber nicht mehr verkaufen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

raff ich nicht, wie kann man sich wegen sowas anmachen? ich hatte übrigens beide konsolen...die box hat gewonnen..ps3 hab ich nun verkauft. muss/kann doch jeder für sich selbst entscheiden

entscheidet doch auch jeder welches auto er fahren will, wobei ich mal hier davon ausgehen muss, das 90% noch hinten sitzen...

was ein gebashe..:P kindskram
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Beklekle hat geschrieben: Ich bitte dich elektro.. der einzigste markt in Europa der relevant ist, ist UK.. die machen ALLEIN die hälfte aller verkaufszahlen in ganz europa aus.
So ein Blödsinn.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 70233.html
http://www.it-times.de/index.php?id=69& ... acdcb619b0
http://www.derwesten.de/nachrichten/gam ... etail.html

Das ändert natürlich nichts daran, dass dieser Thread total sinnlos und uninteressant ist. Übrigens ist die Playstation schon seit über einem Jahr erfolgreicher als die Xbox in Europa, aber das nur am Rande: http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja Nerf.. wir reden hier vom Konsolenmarkt und nicht vom ganzen Videospielmarkt inklusive dem PC.

Das Deutschland Spitzenreiter in Sachen PC Markt ist weis ja wohl jeder.. sieht man shcon an den ganzen wow/ Aion/ Guild Wars und was es da sonst noch gibt - Opfern.

Auch auf Amazon sind PC Spiele immer ganz oben in der Top10!

Und dein letzter link ist der beste.. Datum MAI 2008.... 1.5 jahre her, loL!

Die PS3 hat sich VOR der slim ganze 18 Monate schlechter in europa verkauft als die 360.

Ich sehe du bist ein PS3 fanboy :D!

Bitte nächstes mal konkrete links/ Zahlen... schließlich sind wir hier im Konsolen-Bereich und nicht im PC Bereich. Außerdem schreiben wir schon fast das Jahr 2010 und nicht 2008.
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Versteh ich das richtig, dass Beklekle sozusagen das Xbox-Gegenstück zu keinesahne ist? :Kratz:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Redon hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass Beklekle sozusagen das Xbox-Gegenstück zu keinesahne ist? :Kratz:
Jap aber das traurige ist das er Volljaehrig ist und der PS Junge nicht :twisted:
Antworten