Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LXdragoneye
- Persönliche Nachricht:
Könnte die Volbeat-Setlist besser aussehen?
1. Intro (End of the Road)
2. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
3. Radio Girl
4. Hallelujah Goat
5. Sad Man's Tongue
6. Mr. & Mrs. Ness
7. Pool of Booze, Booze, Booza
8. Mary Ann's Place
9. Angelfuck (Misfits cover)
10. The Human Instrument
11. The Garden's Tale
12. Caroline Leaving
13. Still Counting
14. A Moment Forever
15. River Queen
16. We
1. Intro (End of the Road)
2. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
3. Radio Girl
4. Hallelujah Goat
5. Sad Man's Tongue
6. Mr. & Mrs. Ness
7. Pool of Booze, Booze, Booza
8. Mary Ann's Place
9. Angelfuck (Misfits cover)
10. The Human Instrument
11. The Garden's Tale
12. Caroline Leaving
13. Still Counting
14. A Moment Forever
15. River Queen
16. We
Wo du grad von Punkrock redest:
Letzten Freitag, ich war etwas zu früh bei der Arbeit, wollte ich mir noch einen Kaffee gönnen.
Bin also in den Angestelltenbereich und seh nebenbei das da grad 'n Punkkonzert lief
(hab mich erstmal geärgert da mir Punk doch wesentlich lieber ist als House und Techno ._.).
Während ich dann also da sitze und meinen Kaffee trinke kommt mein Cheff rein und sieht mich,
in Lederjacke schwarzer Hose und mit langen Haaren,
draußen die Punks mit Lederjacke zerfetzten Hosen und verschiedensten, ähh, Frisuren.^^
Er denkt erstmal "Was ist das denn für einer?" und bölkt mich an was zur Hölle ich hier drin mache.
Der hat mich tatsächlich für einenn der Punks von draußen gehalten
Letzten Freitag, ich war etwas zu früh bei der Arbeit, wollte ich mir noch einen Kaffee gönnen.
Bin also in den Angestelltenbereich und seh nebenbei das da grad 'n Punkkonzert lief
(hab mich erstmal geärgert da mir Punk doch wesentlich lieber ist als House und Techno ._.).
Während ich dann also da sitze und meinen Kaffee trinke kommt mein Cheff rein und sieht mich,
in Lederjacke schwarzer Hose und mit langen Haaren,
draußen die Punks mit Lederjacke zerfetzten Hosen und verschiedensten, ähh, Frisuren.^^
Er denkt erstmal "Was ist das denn für einer?" und bölkt mich an was zur Hölle ich hier drin mache.
Der hat mich tatsächlich für einenn der Punks von draußen gehalten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sorry, mußte nen wichtigen Anruf entgegennehmen.Melcor hat geschrieben:Hydro! Will deine Meinung hören!Melcor hat geschrieben:Und?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, bin nun ebenfalls endlich mal dazu gekommen, die Brütal Legend Demo zu spielen.
Meine Meinung:
Cool! Abgefahren! Stylisch! Witzig! Fetzig! Blutig! Mitreißend! Klasse Grafik!
Sehr geiles Spiel also, aber diese Stimme von der Schnecke...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Achso, die kenn ich nicht...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie die englische Stimme ist, weiß ich nicht. Aber die deutsche ist fehlbesetzt!Melcor hat geschrieben:Die ist doch heißhydro-skunk_420 hat geschrieben:[Sehr geiles Spiel also, aber diese Stimme von der Schnecke...
"What's french kissing?"
Wer möchte ihr das nicht gerne beibringen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte aber auch keine Sprache auswählen. War automatisch auf deutsch. Wahrscheinlich muß ich erst komplett im 360-System die Sprache umstellen.Melcor hat geschrieben:Achso, die kenn ich nicht...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie die englische Stimme ist, weiß ich nicht. Aber die deutsche ist fehlbesetzt!Melcor hat geschrieben: Die ist doch heiß
"What's french kissing?"
Wer möchte ihr das nicht gerne beibringen
Bei der PS3 kann man das im Hauptmenü. Da kann man auch das Spiel selbst auf deutsch lassen aber die Sprache OmU!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich konnte aber auch keine Sprache auswählen. War automatisch auf deutsch. Wahrscheinlich muß ich erst komplett im 360-System die Sprache umstellen.Melcor hat geschrieben:Achso, die kenn ich nicht...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie die englische Stimme ist, weiß ich nicht. Aber die deutsche ist fehlbesetzt!