Deutschland: PS3 weiter vorne

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Redon hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass Beklekle sozusagen das Xbox-Gegenstück zu keinesahne ist? :Kratz:
Vergiss es das bin ich :x

Oder I.K.E. obwohl Ike immer bei der wahrheit bleibt wenn man ehrlich ist :wink:
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Beklekle hat geschrieben:Ja Nerf.. wir reden hier vom Konsolenmarkt und nicht vom ganzen Videospielmarkt inklusive dem PC.
Ich rede vom Spielemarkt und da sind PC-Spiele selbstverständlich mit dabei. Und du hast deine Aussage auch nicht spezifisch auf Konsole bezogen (dass du das jetzt so auslegst, nachdem ich dir den Gegenbeweis zu deiner These erbracht habe, sagt ja schon alles aus). Und wenn wir schon am Klugscheißen sind: Bei den Links (zumindest beim Letzten) wird auch nur von Videospielen gesprochen, nicht von Computerspielen.
Das Deutschland Spitzenreiter in Sachen PC Markt ist weis ja wohl jeder.. sieht man shcon an den ganzen wow/ Aion/ Guild Wars und was es da sonst noch gibt - Opfern.
Du bezeichnest PC-Spieler bzw. MMORPG-Spieler als Opfer (ich überseh mal großzügig deine Rechtschreibschwäche)? Nur weil sie was anderes spielen als du? Da fällt mir ein Zitat ein, was neulich bei uns in der Zeitung stand: "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln)
Und dein letzter link ist der beste.. Datum MAI 2008.... 1.5 jahre her, loL!
Das Beste ist, dass ich das selber geschrieben habe. Aber schön, dass du diese Info noch als "neu" verkaufen kannst.
Die PS3 hat sich VOR der slim ganze 18 Monate schlechter in europa verkauft als die 360.
Große Worte (und mag ja richtig sein), doch wo ist die Quelle?
Ich sehe du bist ein PS3 fanboy :D!
Wenn du meinst.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Bild

sry Leutz, aber mehr gibts dazu echt nicht zu sagen...
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Komisch es sind immer die selben leute die hier reinschreiben um keinsahne fertig zu machen...
Ganz erlich wie erbärmlich seid ihr??? Wie viele sind hier im forum Angemeldet? Sehr viele ein duzend so zu sagen, 10-20 leute hier haben rocker so ein image verpasst. Für die anderen die nichts reinschreiben oder nur hier im forum angemeldet sind, und sich informieren wollen ist das eine tolle sache. Ich glaube viele poster(nicht alle) hier in 4-players haben den sinn eines forums nicht verstanden oder vergessen. Lass ihn doch schreiben was er will. Wer seine meinung nicht teilen kann, soll halt nichts reinschreiben. Wer was reinschreiben will soll was sinnvolles reinschreiben und ihn nicht einen fertig machen.
Zuletzt geändert von -trix- am 12.10.2009 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

>trix< hat geschrieben:Wer seine meinung nicht teilen kann, soll halt nichts reinschreiben.
Ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

>trix< hat geschrieben:10-20 leute hier haben rocker so ein image verpasst
Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich frage mich ernsthaft, ob nicht-postende user unheimliches Interesse daran haben zu lesen warum rocker MS und Nintendo hasst. Oder irgendwelche sinnlosen Bash's im Wii & 360 Forum.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Silver hat geschrieben:
Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich frage mich ernsthaft, ob nicht-postende user unheimliches Interesse daran haben zu lesen warum rocker MS und Nintendo hasst. Oder irgendwelche sinnlosen Bash's im Wii & 360 Forum.
Kann mir kaum vorstellen das er Nintendo hasst, er hat doch selbst ne Wii oder nicht? :x
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Doch, doch er hats wohl aber größtenteils aufgegeben, da die Wiiuser hier nicht wirklich auf seine Bashs einsteigen, die X-Box Fraktion hat wohl mehr Spaß an ihm :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Silver hat geschrieben:
Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben.
!!!
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Nerf hat geschrieben:
>trix< hat geschrieben:Wer seine meinung nicht teilen kann, soll halt nichts reinschreiben.
Ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden.
und ich glaube, du solltest aufhören andere zu versuchen als idioten darstehen zu lassen, weil das kannst du nicht. Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.
Zuletzt geändert von -trix- am 12.10.2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich sags jetzt nochmal^^

Um Rocker weg zu bekommen, muss El Konsolero wieder her^^
Bild
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

[Matze] hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben.
!!!
mal hand aufs herz, ihr habt auch däfür gesorgt, dass er so ein image hat weil ihr ihn fertig macht anstatt mit ihm wie es in einen normalen forum üblich ist zu diskutieren.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

u made my day
Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.
du solltest auch mal alles von rocker durchlesen, hat er sich selbst zuzuschreiben, aber das interessiert eigentlich keinen hier...ich sag ja immer...einfach ignorieren und nix posten...egal zu welchem thema..
[/quote]
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

paYnis hat geschrieben:u made my day
Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.
du solltest auch mal alles von rocker durchlesen, hat er sich selbst zuzuschreiben, aber das interessiert eigentlich keinen hier...ich sag ja immer...einfach ignorieren und nix posten...egal zu welchem thema..
[/quote]

wenn es keinen interessiert warum posten immer die selben? und warum ist 80 prozet davon nur ein angriff auf dem thredersteller? Einfach ignorieren scheint die beste lösung zu sein klar aber das macht ja keiner weil sie einfach nur lust haben einen niederzumachen. So seh ich das zumindest.
Antworten