Vergiss es das bin ichRedon hat geschrieben:Versteh ich das richtig, dass Beklekle sozusagen das Xbox-Gegenstück zu keinesahne ist?
Oder I.K.E. obwohl Ike immer bei der wahrheit bleibt wenn man ehrlich ist :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich rede vom Spielemarkt und da sind PC-Spiele selbstverständlich mit dabei. Und du hast deine Aussage auch nicht spezifisch auf Konsole bezogen (dass du das jetzt so auslegst, nachdem ich dir den Gegenbeweis zu deiner These erbracht habe, sagt ja schon alles aus). Und wenn wir schon am Klugscheißen sind: Bei den Links (zumindest beim Letzten) wird auch nur von Videospielen gesprochen, nicht von Computerspielen.Beklekle hat geschrieben:Ja Nerf.. wir reden hier vom Konsolenmarkt und nicht vom ganzen Videospielmarkt inklusive dem PC.
Du bezeichnest PC-Spieler bzw. MMORPG-Spieler als Opfer (ich überseh mal großzügig deine Rechtschreibschwäche)? Nur weil sie was anderes spielen als du? Da fällt mir ein Zitat ein, was neulich bei uns in der Zeitung stand: "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." (Abraham Lincoln)Das Deutschland Spitzenreiter in Sachen PC Markt ist weis ja wohl jeder.. sieht man shcon an den ganzen wow/ Aion/ Guild Wars und was es da sonst noch gibt - Opfern.
Das Beste ist, dass ich das selber geschrieben habe. Aber schön, dass du diese Info noch als "neu" verkaufen kannst.Und dein letzter link ist der beste.. Datum MAI 2008.... 1.5 jahre her, loL!
Große Worte (und mag ja richtig sein), doch wo ist die Quelle?Die PS3 hat sich VOR der slim ganze 18 Monate schlechter in europa verkauft als die 360.
Wenn du meinst.Ich sehe du bist ein PS3 fanboy !
Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich frage mich ernsthaft, ob nicht-postende user unheimliches Interesse daran haben zu lesen warum rocker MS und Nintendo hasst. Oder irgendwelche sinnlosen Bash's im Wii & 360 Forum.>trix< hat geschrieben:10-20 leute hier haben rocker so ein image verpasst
Kann mir kaum vorstellen das er Nintendo hasst, er hat doch selbst ne Wii oder nicht?Silver hat geschrieben:Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich frage mich ernsthaft, ob nicht-postende user unheimliches Interesse daran haben zu lesen warum rocker MS und Nintendo hasst. Oder irgendwelche sinnlosen Bash's im Wii & 360 Forum.>trix< hat geschrieben:10-20 leute hier haben rocker so ein image verpasst
und ich glaube, du solltest aufhören andere zu versuchen als idioten darstehen zu lassen, weil das kannst du nicht. Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.Nerf hat geschrieben:Ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden.>trix< hat geschrieben:Wer seine meinung nicht teilen kann, soll halt nichts reinschreiben.
mal hand aufs herz, ihr habt auch däfür gesorgt, dass er so ein image hat weil ihr ihn fertig macht anstatt mit ihm wie es in einen normalen forum üblich ist zu diskutieren.[Matze] hat geschrieben:!!!Silver hat geschrieben:Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben.>trix< hat geschrieben:10-20 leute hier haben rocker so ein image verpasst
du solltest auch mal alles von rocker durchlesen, hat er sich selbst zuzuschreiben, aber das interessiert eigentlich keinen hier...ich sag ja immer...einfach ignorieren und nix posten...egal zu welchem thema..Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.
[/quote]paYnis hat geschrieben:u made my day
du solltest auch mal alles von rocker durchlesen, hat er sich selbst zuzuschreiben, aber das interessiert eigentlich keinen hier...ich sag ja immer...einfach ignorieren und nix posten...egal zu welchem thema..Lies dir alles durch und poste nicht einzelne zitate von mir auf. Der ganze text von mir hat ein zusammenhang und nicht einzelne zitate.