Deutschland: PS3 weiter vorne

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und warum postet keinesahne aka rocker immer dasselbe?
Seine Threads sind zwar nicht mehr so plumb wie früher, aber die Absicht zu bashen ist immer noch klar erkennbar, was man sieht, sobald einer auch nur im Ansatz die Meinung vertritt, dass die PS3 nicht der Himmel auf Erden ist.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Wenn er die meinung vertritt das die ps3 das himmel auf erden sei, lass ihn doch(ganz gleich ob es stimmt oder nicht), aber einen dann noch belleidigen finde ich unterste schublade.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ich find die Threads immer Toll :D

Btw die Aktuelle Generation hat sich genauso entwickelt wie ich es mir erhofft hatte, der Rest ist nurnoch Feinkorrektur der Verkaufszahlen^^
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

>trix< hat geschrieben:Wenn er die meinung vertritt das die ps3 das himmel auf erden sei, lass ihn doch(ganz gleich ob es stimmt oder nicht), aber einen dann noch belleidigen finde ich unterste schublade.
Für andere kann ich nicht sprechen, solange er sich an diesem Thread beteiligt hat, habe ich sachlich mit ihm diskutiert. Ansonsten habe ich seit ich in diesem Forum bin, glaube ich noch niemanden beleidigt. Ich registriere nur was er mit solchen Threads versucht, das ist eine Feststellung, nichts anderes. Ansonsten hast du natürlich Recht, hier gibts ein paar gehässige die nicht besser sind als er, aber das sind eben nicht alle, man muss kritisieren dürfen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich finde, man sollte langsam einen Eintrag in den Forenregeln machen, damit die neuen User wissen, was sie hier erwartet.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Lege Artis hat geschrieben:ich hab mir nur wegen diesem thread direkt ne ps3 bestellt...wenn jeder son ding kauft...brauch ich die auch...
+
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ich hab meine wegen dem Thread verkauft. Wenn jeder Depp eine hat, will ich keine mehr :?
=

LOL
!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Habe ich mir auch gedacht. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

>trix< hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Nein, dieses Image hat er sich selbst zuzuschreiben.
!!!
mal hand aufs herz, ihr habt auch däfür gesorgt, dass er so ein image hat weil ihr ihn fertig macht anstatt mit ihm wie es in einen normalen forum üblich ist zu diskutieren.
Wir reagieren doch nur dementsprechend auf seine Post´s. Besonders weil er zu jedem ein neues Thema aufmacht, wie bei den Verkaufszahlen. Er müllt damit nur das Forum zu, man verliert die Übersicht, er versucht sich die ganze Zeit selbst irgendetwas zu beweißen.

Der soll einfach nen Sammelthread aufmachen, wie

"PS3 VS. XBOX 360 - Rocker´s Vergleichsthread"

Dann müsste er nich jede Woche aufs neue Vergleiche bringen, in denen er sich durch versuchte Angriffe auf SEINE Konkurenz nur Wichsvorlagen holen will. Seit ich hier angemeldet bin sieht man den Jungen NUR Bashen! Und das seit 2 Jahren. Das jemand mal kurz so eine extreme Phase hat ist vielleicht normal, aber 2 Jahre? Zu 75 % nur VS.-Threads? Mit 3 oder verschiedenen Nicks anmelden, nur damit er noch weiter bashen kann? Das ist doch nicht normal. :oops:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nerf hat geschrieben: Ich rede vom Spielemarkt und da sind PC-Spiele selbstverständlich mit dabei. Und du hast deine Aussage auch nicht spezifisch auf Konsole bezogen (dass du das jetzt so auslegst, nachdem ich dir den Gegenbeweis zu deiner These erbracht habe, sagt ja schon alles aus). Und wenn wir schon am Klugscheißen sind: Bei den Links (zumindest beim Letzten) wird auch nur von Videospielen gesprochen, nicht von Computerspielen.
Weis gar net was dein link aussagen sollte, lol.. ließ mal das topic um was es dem TE-Ersteller ging und dann in welchem bereich des Forums wir sind.. deine blöden links von wegen deutschland wäre der größte videospielmarkt in Europa ist somit totaler schwachsinn. Das einzigste was stimmt ist, dass D den größten PC-Spiele-Markt hat. Und das du dich noch auf links beziehst die über 1 Jahr alt sind ist mehr als arm!

Du bezeichnest PC-Spieler bzw. MMORPG-Spieler als Opfer (ich überseh mal großzügig deine Rechtschreibschwäche)? Nur weil sie was anderes spielen als du?
Wenn man bedenkt, dass der durchschschnittliche world-of-Warcraft Zocker 5 Stunden am Tag spielt und ein Konsolenzocker im schnitt 2 stunden, dann ja.. sind MMORPG Spieler die Opfer schlecht hin. Oder haste noch nie im TV Berichte gesehen wie die Leute an so spielen hängen bleiben? Komisch, dass man nix über Konsolenspiele zu hören bekommt. Wie denn auch... auf Konsolen gibt es keine Endlosspiele!

Große Worte (und mag ja richtig sein), doch wo ist die Quelle?
omg.. da sieht man was für ein uninformierter fanboy du bist, der wohl nur news aus dem offiziellen playstation magazin ließt!

Bitte: http://www.giga.de/usernews/00009401-ve ... esser-als/
Vor ein paar Tagen gab es Zahlen aus Amerika die zeigten das die Xbox die Playstation in Amerika im Monat November geschlagen hat. Nun sind auch die Zahlen aus Europa da. Wie nun bekannt wurde hat Microsoft mit der Xbox 360 eine Millionen Konsolen mehr verkauft als deren Konkurrent Sony. Das erscheint jetzt nicht gerade viel, wenn man aber bedenkt, dass Europa davor die ganze Zeit Sony-Land war, ist es ein starkes Ergebnis für die Xbox.

Insgesamt kamen die Daten aus den 5 großen "Konsolenländern": Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.
Mein link verweist zumindest auf KONSOLENLÄNDER + Verkäufe für das Jahr 2008... und bis zum September 2009 konnte die PS3 weder in Europa noch in den USA bessere Verkaufszahlen schreiben als die 360... zahlen kannste vgchartz entnehmen, die Zahlen werden regelmäßig aktualisiert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So langsam bekommen die Xbots Panik. :waah:
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Beklekle hat geschrieben:
Du bezeichnest PC-Spieler bzw. MMORPG-Spieler als Opfer (ich überseh mal großzügig deine Rechtschreibschwäche)? Nur weil sie was anderes spielen als du?
Wenn man bedenkt, dass der durchschschnittliche world-of-Warcraft Zocker 5 Stunden am Tag spielt und ein Konsolenzocker im schnitt 2 stunden, dann ja.. sind MMORPG Spieler die Opfer schlecht hin. Oder haste noch nie im TV Berichte gesehen wie die Leute an so spielen hängen bleiben? Komisch, dass man nix über Konsolenspiele zu hören bekommt. Wie denn auch... auf Konsolen gibt es keine Endlosspiele!
Hast du auch schon mal in den Medien gehört, wie Killerspiele, und zwar auch nur diese, für Amokläufe verantwortlich sind? Komisch, dass man nichts über soziale Probleme zu hören kriegt.

Nur so ein Beispiel wie zuverlässig deine Aussage ist.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Bloody Sn0w hat geschrieben:So langsam bekommen die Xbots Panik. :waah:
Jap...so langsam kriegen wir feuer unterm arsch :lol:
Bild
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Stimmt.

Ich bekomme Panik, Panik vor Leuten mit einer ps3, da es momentan so aussieht, als würde sie seinem Herrchen völlig den Kopf verdrehen und alle wichtigen Hirn-Zellen auslöschen :o

Sieht man an E-Schocker. Kurzschluss und so 8)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

I.K.E. hat geschrieben:
Stimmt.

Ich bekomme Panik, Panik vor Leuten mit einer ps3, da es momentan so aussieht, als würde sie seinem Herrchen völlig den Kopf verdrehen und alle wichtigen Hirn-Zellen auslöschen :o

Sieht man an E-Schocker. Kurzschluss und so 8)
:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: Also mir gehts noch :waah: Gut :waah:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wart mal ab, bis die Verkaufszahlen noch mehr steigen, dann sind wir alle nur noch am vgchartz posten, aber nicht vergessen: die sind total undertracked und stimmen lifetime eh nicht, darum immer auf die predictions von rocker hören und seine worte markieren. :anbet:
Antworten