Zockersessel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zockersessel
Tach zusammen,
ich zieh demnächst um und werde mir einen Hobbyraum einrichten, in dem ich zukünftig viel Zeit mit Zocken verbringen werde
Jetzt bin ich so ein paar Ideen am sammeln, wobei es aber etwas harkt, ist ein passendes Sitzmöbel... Von daher meine Frage an euch Hardcorezocker: Kennt jemand von euch irgendeine Quelle, wo man nette Zockersessel bekommt?
Halt sowas in dieser Richtung:
oder sowas (wobei das wohl eher ne Eigenproduktion ist, aber ich meine die Grundidee) ^^
Und bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich was habt, und kommt nicht mit Kommentaren "Leg dich doch für Zocken ins Bett" oder sowat... Ich' kenn ja meine Pappenheimer :wink:
ich zieh demnächst um und werde mir einen Hobbyraum einrichten, in dem ich zukünftig viel Zeit mit Zocken verbringen werde
Jetzt bin ich so ein paar Ideen am sammeln, wobei es aber etwas harkt, ist ein passendes Sitzmöbel... Von daher meine Frage an euch Hardcorezocker: Kennt jemand von euch irgendeine Quelle, wo man nette Zockersessel bekommt?
Halt sowas in dieser Richtung:
oder sowas (wobei das wohl eher ne Eigenproduktion ist, aber ich meine die Grundidee) ^^
Und bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich was habt, und kommt nicht mit Kommentaren "Leg dich doch für Zocken ins Bett" oder sowat... Ich' kenn ja meine Pappenheimer :wink:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ui, schonmal nicht übel. Wo gibt's den?
Zuletzt geändert von ChiliChief am 13.10.2009 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1Kueppi360 hat geschrieben:Ui, schonmal nicht übel. Wo gibt's den?
Musst dich mal ein wenig durchklicken :wink:
EDIT: Oder gib einfach mal "Relaxsessel" bei Google ein.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit Relaxsessel hab ich jetzt auch schon ein paar gute Sachen gefunden.Ein Pirat hat geschrieben:http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1Kueppi360 hat geschrieben:Ui, schonmal nicht übel. Wo gibt's den?
Musst dich mal ein wenig durchklicken :wink:
EDIT: Oder gib einfach mal "Relaxsessel" bei Google ein.
Und bei deinem Link von Kusian hab ich gerade eine Antwort bekommen:
"Guten Tag,
knapp gefragt - aber um Ihnen den Preis sagen zu können, brauchen wir noch ein paar Angaben :
- welcher Bezug
- hohe oder niedrige Ausführung
- offene oder geschlossene Armlehnen
- welcher Fuß (Teller, Sternfuß usw.)
- vielleicht sogar mit Motor
- Lieferung in Berlin oder welche Stadt sonst
So als Orientierung : ein niedriger Sessel mit Tellerfuß (schwarze Kunststoffabdeckung) beginnt im preiswertesten Leder bei € 2.869,00 (UVP).
Bitte geben Sie uns dazu noch nähere Infos,
mit freundlichen Grüßen"
Der Preis sprengt dann doch etwas meinen Rahmen. Mehr als 400 Euro wollte ich nicht dafür ausgeben :wink:
Bei Amazon findet man übrigens auch ein paar nette Sachen, wenn man nach "Relaxsessel" guckt.
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zockersessel
Kueppi360 hat geschrieben: Und bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich was habt, und kommt nicht mit Kommentaren "Leg dich doch für Zocken ins Bett" oder sowat... Ich' kenn ja meine Pappenheimer :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: