Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stell dir nur mal Gun ohne Köpfe vor die halb wegplatzen. Abstosend sowas!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber sicher doch. :wink:[Matze] hat geschrieben:Uncut?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gun ist ja mal ultra geil...
Mir kommt kein geschnitten Brot ins Haus.
Hab zwar kleinere Schwierigkeiten dem schnellen Englisch Herr zu werden, aber klappt insgesamt ganz ok.
Ne im Ernst, finde das passt bei GUN gut zur Atmo.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin noch komplett am Anfang, wo das Schiff überfallen wird. Aber schon bis jetzt merke ich, dass ich es mit einem guten Spiel zu tun habe.[Matze] hat geschrieben:Stell dir nur mal Gun ohne Köpfe vor die halb wegplatzen. Abstosend sowas!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber sicher doch. :wink:[Matze] hat geschrieben: Uncut?
Hab zwar kleinere Schwierigkeiten dem schnellen Englisch Herr zu werden, aber klappt insgesamt ganz ok.
beim ersten Mal hab ich's so durchgespielt[Matze] hat geschrieben:Stell dir nur mal Gun ohne Köpfe vor die halb wegplatzen. Abstosend sowas!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber sicher doch. :wink:[Matze] hat geschrieben: Uncut?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber Sicher und das Ende ersthydro-skunk_420 hat geschrieben:Gun wird immer besser!
Was habe ich da nur an mir vorbeisausen lassen! Das könnte echt nen Kandidat für die Sammlung werden.
Ein Spiel, was noch mit Liebe gemacht wurde. oO
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Erstmal schauen, ob's das gute Niveau halten kann...
ich komm und komm nich an der mission mit den modellfliegern vorbei
handelt sich um gta san andreas
ich versuchs jetz nochma.
bisi musik:
http://www.youtube.com/watch?v=_u49QaX2SMM&fmt=18
handelt sich um gta san andreas
ich versuchs jetz nochma.
bisi musik:
http://www.youtube.com/watch?v=_u49QaX2SMM&fmt=18
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.