coop games für die PS2?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

coop games für die PS2?

Beitrag von B-U-R-N »

Sers,

ich schließe mich dem thread aus der PC abteilung an:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=22099

nur das ich des öfteren am WE beim kumpel bin der eine PS2 hat, vor ihm ist direkt ne videothek, das einzigste spiel was uns spaß gemacht hat war Herr der ringe die 2 türme, mehr fanden wir da nicht wirklich, wir suchen seither eig. verzweifelt spiele die man zu 2. auf einem bildschirm etc. spielen kann.

Wer empfehlungen?!
Star Wars battlefront war der 1. teil recht interessant wird aber nach 10minuten langweilig.

So wie der herr der ringe style war es schon recht angenehm :-).

Ideen?

Sollten schöne spaßspiele sein wo man langzeit spaß zu 2. vor der PS2 hat :-)!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

baldurs gate geht und ist ziemlich witzig.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Wie wäre es mit nem Fußballgame, Pes5 empfele ich da, wenn ihr solche spiele nicht mögt, empfehle ich euch, das Dauerballerspiel

SERIOUS SAM: THE NEXT ENCOUNTER, alleine wird es nach 4 leveln ööööde, aber sich zuzweit durch alle level ballern macht riesin großen spaß. Könnt ihr sehr billig bei ebay bekommen, habs vor etwa 6monaten für 15€ gekauft.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

silverarrow hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Fußballgame, Pes5 empfele ich da, wenn ihr solche spiele nicht mögt, empfehle ich euch, das Dauerballerspiel

SERIOUS SAM: THE NEXT ENCOUNTER, alleine wird es nach 4 leveln ööööde, aber sich zuzweit durch alle level ballern macht riesin großen spaß. Könnt ihr sehr billig bei ebay bekommen, habs vor etwa 6monaten für 15€ gekauft.
Pes5 spielen wir meist zu 4 :D jeder ein spieler dann gehts ab, ist aber irgendwann auch langweilig bzw. man hat nicht immer lust was wir so für spiele haben:

Singstar alle teile
Buzz!
Star Wars battlefront
PES 5

haben so eig. alles da aber am meisten machen uns so coop dinger spaß, worauf wir auch lust haben ist ein Formel-1 teil allerdings mit meisterschaft zu 2. wo man dann auch gegen andere fährt die qualys hat jeder in einem anderen team oder so, halt wie die normale meisterschaft im singleplayer das es aber auch zu 2. geht, ist halt leider in keinem teil so.
Baldurs gate werd ich mir mal anschauen sagt mir garnix!
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

*narv* vergessen auf so baller spiele hat "er/wir" net so lust, das macht net so spaß auf ps2 mit der steuerung, da bleiben wir dann bei PC ;)!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also buldurs gate würd ich nur zu 2 zocken wenn du oder er hack and slay fans seit und zu 2 also ich zocks nur alleine weil wenn man zu 2 spielt kommen bei mir immer item streitereien auf also was richtig geil ist das is onimusha blade warriors macht echt fun ist so wie super smash bothers(n64,gc) ok wenn ihr rum schlagen wollt dann nehmt doch mal ein dynasty warriors spiel da hab ihr genung zum kämpfen :lol:
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

SO kampfspiele aller tekken sind öde, suchen PS2 spiele und keine N64 oder so und smash brothers wird auch langweilig.

Das Baldurs gate dingends sieht zwar "ok" aus aber alt und grafik eher öde, von daher kommt es nicht wirklich in frage, wer weitere ideen was wirklich optisch nochwas hergibt?so mittelalter style hat, rumrennen mit schwerter oder so?!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo baldurs gate is alt aber die neusten teile heisen ja champions of norrath oder champions return to arms echt klasse spiel ich heute noch :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, Fußball und Ballerspiele machen auf der Ps2 zu zweit am meisten spaß, SS Ne ist aber wirklich gut, Die steuerung..man gewöhnt sich schnell dran. Aber ich weiß was du meinst, verdammt schade, dass man Resident Evil 4 nicht zu zweit spielen kann....verdammt schade.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, Fußball und Ballerspiele machen auf der Ps2 zu zweit am meisten spaß, SS Ne ist aber wirklich gut, Die steuerung..man gewöhnt sich schnell dran. Aber ich weiß was du meinst, verdammt schade, dass man Resident Evil 4 nicht zu zweit spielen kann....verdammt schade.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

silverarrow
Persönliche Nachricht:

?mein gott, was ist denn da passiert? sorry, mein pc hatte wiedermal probleme...
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

ich weiß sag ja auch nix gegen, aber man will mal abwechslung PS5 spielen wir oft am PC online oder auf der PS2 mal so mal so, ballerspiele nur auffn PC, uns fehlt einfach ne kleine abwechslung für die PS2 da kommen so mittelalter spiele wo jeder sein charackter hat man zu 2. seine missionen macht schon gut an, so tennis, wrestling, tekken style machen nach 5minuten kein spaß mehr.

Deswegen such ich da ja tipps das wa was fürs wochenende habe :):

*FRAGE NEBENBEI*
Wo kommen 1. Pc fragen genrell rein? und 2. stell ich es solang mal hier ^^ hab über style xp mein boot screen geändert, wenn rechner hochfährt kommt ne meldung
Windows Xp Prof. Starten (boot screen)
Windows xp Prof. Starten
das 1. ist der geänderte
das 2. wäre der normale Xp style, is ja net schlimm, aber das ist son auswahl fenster was nach 29 sekunden dann seine eigenwahl trifft, irgendwo am pc konnte man das umstellen das es nur 0-1 sekune ist, dann wählt er immer automatisch den boot screen aus wo war dies?ist nervig wenn man mal pc einschaltet, geht aufs klo, kommt wieder und man hat noch immer diesen bildschrm da wo man auswählen soll, bzw. er das nach 27sekunden eh alleine macht!!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also zu 1.
Normalerweise im PC Bereich des Forums.
und 2.
Normalerweise reicht es die boot.ini zu editieren. Entweder über Notepad (liegt direkt auf C:/ oder wie deine Systemplatte auch heißt), oder du gehst über Start->Ausführen->msconfig .. dort im Reiter boot.ini kannst du das dann auch ändern. Unter Timeout steht da der Standard von 30 (sek) den kannst du dann runter regeln. In welchem Systemdialog das nu auftaucht kann ich mich nu net erinnern ^^
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

ogami hat geschrieben:Also zu 1.
Normalerweise im PC Bereich des Forums.
und 2.
Normalerweise reicht es die boot.ini zu editieren. Entweder über Notepad (liegt direkt auf C:/ oder wie deine Systemplatte auch heißt), oder du gehst über Start->Ausführen->msconfig .. dort im Reiter boot.ini kannst du das dann auch ändern. Unter Timeout steht da der Standard von 30 (sek) den kannst du dann runter regeln. In welchem Systemdialog das nu auftaucht kann ich mich nu net erinnern ^^
aber ich hehe danke das wars ja hätte ich wohl echt net mehr gefundn :D.
PC-Bereich?des einzigste was ich mit PC hier sehe währe dann für games etc. :P.

Trotzdem will ich net weiter vom thema eblenken sppieeelee?:D
Antworten