Spiel des Jahres 2009 - Eure Meinung!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

[Matze] hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Da kommen ja noch einige Games, Uncharted 2, Modern Warfare 2, Brütal Legend, Tekken 6, Assassins Creed 2, Dragon Age: Origins... Soll ich weitermachen ?
PES 2010!
Habs Vergessen :cry:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wie sieht es eigendlich mit I AM ALIVE aus?
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm naja, ich glaube jeder hat wohl ein anderen Geschmack.^^

Beim ersten war noch so ein Gefühl da, du strandest auf ner fremden Welt, kein Plan wo du bist, kein Plan gegen was du da genau kämpfst und versuchst irgendwie zu überleben. Das war so ein richtiger Sci Fi Tripp^^
Beim zweiten kam dann noch die Allianz dazu, die man dann das erste mal ein Gesicht gab, man lernte mehr von ihrer Religion und auch der Rollentausch zwischen Master Chief und den Gebieter war Klasse und spätestens wenn man wieder auf Halo kommt, war wieder dieser Mysterie Flair da, fand diese Bootsfahrt Klasse.^^ Irgendwie hat das bei halo 3 alles gefehlt, es gab nix neues, nur einmal kurz auf Halo gewesen und nur noch die Brutes als Feinde. Naja, fand halt einfach die ersten beiden Teile weitaus besser, aber wie schon gesagt, da hat bestimmt jede seine eigene Meinung zu. :D
Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.

Falls du durchgespielt hast und dir das Video nach dem Abspann angeguckt hast:
Spoiler
Show
Da sieht man ja wie der Chief mit Cortana auf einen unbekannten Planeten zufliegt,jedenfalls wenn man auf legendär durchzockt.Scheint ja Großes zu versprechen,falles es den 4. Teil gibt ;)
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Alpha-x hat geschrieben:
Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm naja, ich glaube jeder hat wohl ein anderen Geschmack.^^

Beim ersten war noch so ein Gefühl da, du strandest auf ner fremden Welt, kein Plan wo du bist, kein Plan gegen was du da genau kämpfst und versuchst irgendwie zu überleben. Das war so ein richtiger Sci Fi Tripp^^
Beim zweiten kam dann noch die Allianz dazu, die man dann das erste mal ein Gesicht gab, man lernte mehr von ihrer Religion und auch der Rollentausch zwischen Master Chief und den Gebieter war Klasse und spätestens wenn man wieder auf Halo kommt, war wieder dieser Mysterie Flair da, fand diese Bootsfahrt Klasse.^^ Irgendwie hat das bei halo 3 alles gefehlt, es gab nix neues, nur einmal kurz auf Halo gewesen und nur noch die Brutes als Feinde. Naja, fand halt einfach die ersten beiden Teile weitaus besser, aber wie schon gesagt, da hat bestimmt jede seine eigene Meinung zu. :D
Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.

Spoiler
Show
Da sieht man ja wie der Chief mit Cortana auf einen unbekannten Planeten zufliegt,jedenfalls wenn man auf legendär durchzockt.Scheint ja Großes zu versprechen,falles es den 4. Teil gibt ;)
Yo das Ende war schon irgendwie cool, würde mich sehr freuen wenn man dort das nächste Halo Spiel verlegt, vielleicht kämpfen wir ja diesesmal gegen ein neues Alien Volk?^^ Aber jetzt kommt ja erstmal Halo Reach kp ob danach noch überhaupt ein halo auf der Xbox 360 erscheint :S
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bisher wohl DiRT2, so 100% hat mich dieses Jahr irgendwie nüschds überzeugt. Ging mir letztes Jahr eigentlich auch schon so, meh.
Denke aber, dass DA:O die Sache für sich entscheiden wird.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Für mich war es ganz klar Uncharted 2
Bild
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Bis jetzt: Batman
Wird bestimmt mein Spiel des Jahres: Assassins Creed II
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Finalzero2005 hat geschrieben:
Alpha-x hat geschrieben:

Spoiler
Show
Yo das Ende war schon irgendwie cool, würde mich sehr freuen wenn man dort das nächste Halo Spiel verlegt, vielleicht kämpfen wir ja diesesmal gegen ein neues Alien Volk?^^ Aber jetzt kommt ja erstmal Halo Reach kp ob danach noch überhaupt ein halo auf der Xbox 360 erscheint :S
guck mal auf unserer homepage,da gibts genug Infos und guck dir die aktuelle news an ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Halo 3: ODST & Star Wars Battlefront: Elite Squadron
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

1. Uncharted 2
2. Call of Duty Modern Warfare 2
3. Assassins Creed 2
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:1. Uncharted 2
3. Assassins Creed 2
Ich wette U2 hast du noch nicht, da du hier schon 2 Spiele angibst die noch gar nicht erschienen sind....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:1. Uncharted 2
3. Assassins Creed 2
Ich wette U2 hast du noch nicht, da du hier schon 2 Spiele angibst die noch gar nicht erschienen sind....
ich bin mir ganz sicher das U2 und MW 2 GotY werden,bei AC2 bin ich mir aber noch nicht so sicher
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman Arkham Asylum oder Brütal Legend beide haben mich vollkommen überzeugt auch wenns bei BR nur die Demo war
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Uncharted 2, was sonst? 8) ^^
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Alpha-x hat geschrieben:
Finalzero2005 hat geschrieben:
Alpha-x hat geschrieben: Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.

Spoiler
Show
guck mal auf unserer homepage,da gibts genug Infos und guck dir die aktuelle news an ;)
Sollange es kein MMOPRG wird, bin ich dabei^^
Antworten