Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Endgame schwächelt ein wenig. Ist immer noch okay, aber man kämpft sich eben nur noch durch ganz gut gemachte Dungeons, in denen die Gegnervielfalt massiv zu wünschen übrig lässt. Darüber hinaus hat es die PB typischen Balanceprobleme, aber ich hatte und habe dennoch viel Spaß mit dem Titel, der bei mir absolut sauber läuft.paYnis hat geschrieben:und wie isses?
hab venetica endlich durch..fast...brauch was neues..^^
Edit: Wie fandest du Venetica?
-
- Persönliche Nachricht:
Humorvoll, der typische Deck13 Humor4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Edit: Wie fandest du Venetica?
Charmant, hey komm gugg dir doch mal den Po an!
Gutes Kampfsystem
Umfang
Preis: :O http://spielegrotte.de/index.php?gnr=44428
Schöne Landschaften
Gute Synchro
Für ein Action RPG ziemlich gute (erzählte) story
nicht so doll
performence ohne patch würg
hässliche animationen (ausgenommen die kampfanimationen)
nicht so viele entscheidungsmöglichkeiten, die größte ist wohl die gildenauswahl
allg. Grafik matschig etc.
Tasta+Maus suckz! ist auf gamepad steuerung ausgelegt -.-
war mal wieder ein pc spiel, dass ich mal intensiver gezockt habe
das letzte war bioshock
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 13.10.2009 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also das ist wirklich ein interessantes, völlig überraschendes Zwischenergebnis.
Ich habe mehrere alte und ein neues Spiel darauf getestet, ob sie gut genug sind meine Sammlung zu erweitern.
Die Chance, dass sie es packen, habe ich folgendermaßen eingeschätzt:
- Operation Flashpoint: Dragon Rising (80%)
- Call of Duty 2 (70%)
- Gun (15%)
- Kane & Lynch (10%)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter (80%)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (70%)
- Timeshift (80%)
- Jericho (10%)
- Silent Hill: Homecoming (40%)
Und nun der teilweise doch recht überraschende Stand der Dinge:
- Operation Flashpoint: Dragon Rising (gescheitert)
- Call of Duty 2 (gescheitert)
- Gun (erfolgreich)
- Kane & Lynch (erfolgreich)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter (erfolgreich)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (gescheitert)
- Timeshift (gescheitert)
- Jericho (steht noch aus)
- Silent Hill: Homecoming (steht noch aus)
Ich habe mehrere alte und ein neues Spiel darauf getestet, ob sie gut genug sind meine Sammlung zu erweitern.
Die Chance, dass sie es packen, habe ich folgendermaßen eingeschätzt:
- Operation Flashpoint: Dragon Rising (80%)
- Call of Duty 2 (70%)
- Gun (15%)
- Kane & Lynch (10%)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter (80%)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (70%)
- Timeshift (80%)
- Jericho (10%)
- Silent Hill: Homecoming (40%)
Und nun der teilweise doch recht überraschende Stand der Dinge:
- Operation Flashpoint: Dragon Rising (gescheitert)
- Call of Duty 2 (gescheitert)
- Gun (erfolgreich)
- Kane & Lynch (erfolgreich)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter (erfolgreich)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (gescheitert)
- Timeshift (gescheitert)
- Jericho (steht noch aus)
- Silent Hill: Homecoming (steht noch aus)
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Sieh dir auf jeden Fall Venetica an, wenn es gescheit portiert wird!
Was hat dich denn an CoD2 gestört? Ich dachte, du magst CoD4 und willst dir CoD6 auch kaufen, ist doch genau dasselbe Spiel.
@ paYnis
Die Perfomance ist unterirdisch, das stimmt, außerdem flackert in dem Spiel immer so viel. Mit der M/T Steuerung hatte ich aber keine Probleme und insgesamt fand ich das Spiel richtig toll. Endlich mal wieder so ein echter Charmebolzen.
Sieh dir auf jeden Fall Venetica an, wenn es gescheit portiert wird!
Was hat dich denn an CoD2 gestört? Ich dachte, du magst CoD4 und willst dir CoD6 auch kaufen, ist doch genau dasselbe Spiel.
@ paYnis
Die Perfomance ist unterirdisch, das stimmt, außerdem flackert in dem Spiel immer so viel. Mit der M/T Steuerung hatte ich aber keine Probleme und insgesamt fand ich das Spiel richtig toll. Endlich mal wieder so ein echter Charmebolzen.
-
- Persönliche Nachricht:
und ic hdachte, das du das spiel nicht hättest!
naja spiel ist schon super
spiel ja kaum pc mehr, aber venetica war ganz nice
wenn die konsolenversion etwas aufgepeppt wurde, hol ichs mir wohl nochmal für die 360
naja aber erstmal den ganzen müll von der platte fegen
OFP:DR usw.
man nix zum zoggn...und genau an den tagen wo brütal legend und uncharted 2 erscheinen bin ich nicht zuhause..echt super..muss bei gs warten bis sie beide spiele wieder haben..hab u2 bei gs vorbestellt den halsbschneidern :O, wird sicher ausverkauft sein..geht ja nicht anders nach der gs aktion da
btw. cod1 + bessere grafik - kastrierten mp = cod 1.5
also sind wir technisch gesehen noch bei cod 5.5!
naja spiel ist schon super
spiel ja kaum pc mehr, aber venetica war ganz nice
wenn die konsolenversion etwas aufgepeppt wurde, hol ichs mir wohl nochmal für die 360
naja aber erstmal den ganzen müll von der platte fegen
OFP:DR usw.
man nix zum zoggn...und genau an den tagen wo brütal legend und uncharted 2 erscheinen bin ich nicht zuhause..echt super..muss bei gs warten bis sie beide spiele wieder haben..hab u2 bei gs vorbestellt den halsbschneidern :O, wird sicher ausverkauft sein..geht ja nicht anders nach der gs aktion da
btw. cod1 + bessere grafik - kastrierten mp = cod 1.5
also sind wir technisch gesehen noch bei cod 5.5!
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 13.10.2009 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:silent hill hmm naja ihr wisst ja..ich bin ein schisser ^^
Ich find das süß.
@TRichter
War bei CoD2 von den Schauplätzen/Szenarien enttäuscht. Versprochen wurden einem die bedeutendsten und bekanntesten Schlachten des zweiten Weltkriegs. Das wurde nur in geringem Maße eingehalten. Zum größten Teil waren es irgendwelche belanglosen Level ohne größere Relevanz an wichtigen Ereignissen des WWII.
Das Spiel an sich fand ich gar nicht schlecht, selbst grafisch habe ich paar mal nicht schlecht geguckt, obwohl es schon so alt ist.
Aber da ich bei all meinen Spielen recht viel Wert auf handfeste Schauplätze lege, schied es aus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Setting ich auch, nur darf es dann nicht so halbfixiert sein. Genau das ist der Grund, warum zum Beispiel bei mir GRAW 1 bestanden und GRAW 2 nicht bestanden hat.
Bei Teil 1 wurde Mexico viel besser eingefangen. Bei Teil 2 spielst du zwar genauso in Mexiko, aber die meisten Level sehen so aus, als ob es in jedem Land sein könnte.
Und sowas stört mich. Wenn Mexiko, dann bitte volle Kanne mit all dem, was es auch ausmacht.
Bei Teil 1 wurde Mexico viel besser eingefangen. Bei Teil 2 spielst du zwar genauso in Mexiko, aber die meisten Level sehen so aus, als ob es in jedem Land sein könnte.
Und sowas stört mich. Wenn Mexiko, dann bitte volle Kanne mit all dem, was es auch ausmacht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bin der gleichen meinung hydro fand teil 2 sowas von lahm. teil 1 hatt noch was besondereshydro-skunk_420 hat geschrieben:Setting ich auch, nur darf es dann nicht so halbfixiert sein. Genau das ist der Grund, warum zum Beispiel bei mir GRAW 1 bestanden und GRAW 2 nicht bestanden hat.
-
- Persönliche Nachricht: