RESIDENT EVIL 5 DAS VOLLE PACKET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TWILIGHT_LINK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TWILIGHT_LINK
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Zu kurz ^^ sagt ja schon jeder hier hehe!
Sheva geht mir übelst auf den Keks... dass musste doch nicht sein oder ?!
Alleine könnte ich mehr reinhauen und Muni spaaren.
Man ist zu begrenzt mit seiner Inventar größe.... sogar in Resi 2 konnte man mehr Platz schaffen mit einem Koffer oder Tasche.
Resi4 ist in sowas natürlich das beste... rieeesen Koffer BAM
Aber hier sehe ich so ein upgrade nicht... und bin schon bei Kapitel 6.3
Kein Horror sondern zu viel Action.... wenn ich gegen Wesker kämpfe habe ich einen offenen Mund weil der so abgeht und cool ist, dass ich vergesse was ich mache xD HAHA^^ ( Kung Fu junky )
An sich ist das Spiel für denn Preis ok.
Stiftungwarentest sagt,,geht schon''^^
Sheva geht mir übelst auf den Keks... dass musste doch nicht sein oder ?!
Alleine könnte ich mehr reinhauen und Muni spaaren.
Man ist zu begrenzt mit seiner Inventar größe.... sogar in Resi 2 konnte man mehr Platz schaffen mit einem Koffer oder Tasche.
Resi4 ist in sowas natürlich das beste... rieeesen Koffer BAM
Aber hier sehe ich so ein upgrade nicht... und bin schon bei Kapitel 6.3
Kein Horror sondern zu viel Action.... wenn ich gegen Wesker kämpfe habe ich einen offenen Mund weil der so abgeht und cool ist, dass ich vergesse was ich mache xD HAHA^^ ( Kung Fu junky )
An sich ist das Spiel für denn Preis ok.
Stiftungwarentest sagt,,geht schon''^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
ich weiss gar nicht, warum alle an der armen sheva rummäkeln, dass die angeblich soviel munition verschwendet.
man muss ihr nur die richtige waffe geben.
ich habe auf veteran gespielt und ihr das schafschützengewehr gegeben (ok bis man das hat, ist das vielleicht was anderes).
da die schussfrequenz damit nicht so hoch ist, kann sie schon mal nicht soviel munition verbrauchen. zudem ist damit quasi jeder schuss ein treffer, weil sie sehr gut zielt.
ich selbst habe andere waffen genommen, so dass die gewehrmunition nur von ihr genutzt wurde. das ganze spiel über gab es da nie munitionsprobleme.
und selbst wenn doch: wenn die gewehrmunition mal alle ist, hat sie eben keine munition bis sie neue findet. was aber nie lange dauert, da ja das spiel die munition, die man findet vom eigenen vorrat abhängig berechnet.
man muss ihr nur die richtige waffe geben.
ich habe auf veteran gespielt und ihr das schafschützengewehr gegeben (ok bis man das hat, ist das vielleicht was anderes).
da die schussfrequenz damit nicht so hoch ist, kann sie schon mal nicht soviel munition verbrauchen. zudem ist damit quasi jeder schuss ein treffer, weil sie sehr gut zielt.
ich selbst habe andere waffen genommen, so dass die gewehrmunition nur von ihr genutzt wurde. das ganze spiel über gab es da nie munitionsprobleme.
und selbst wenn doch: wenn die gewehrmunition mal alle ist, hat sie eben keine munition bis sie neue findet. was aber nie lange dauert, da ja das spiel die munition, die man findet vom eigenen vorrat abhängig berechnet.
-
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
hast du es gut ej xD
also sheva ist mir meistens zu dumm programiert.
kapitel 6.3 versuche ich mich oft zu verstecken und sheva rennt kaum hinter mir sondern ballert manchmal auf wesker und k.a xD
also ich brauche auch ein koop partner dann machts bestimmt mehr spaß.
also sheva ist mir meistens zu dumm programiert.
kapitel 6.3 versuche ich mich oft zu verstecken und sheva rennt kaum hinter mir sondern ballert manchmal auf wesker und k.a xD
also ich brauche auch ein koop partner dann machts bestimmt mehr spaß.
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]