Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 habe ich mir nur 2 Stunden angetan.Der Anfang und die ersten Missionen waren nocht sehr gut.Aber dann wurde einfach alles zu monoton.Ausserdem sah das nicht wirklich sehr nach Afrika aus( )
Bioshock hingegen Himmle ich wegen dem Desing und Setting an.Zu System Shock kann ich nichts sagen da ich es noch nie gespielt habe(bzw. versucht Vista bockt rum )
Bioshock hingegen Himmle ich wegen dem Desing und Setting an.Zu System Shock kann ich nichts sagen da ich es noch nie gespielt habe(bzw. versucht Vista bockt rum )
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
far cry 2 halte ich nicht durch wenn ich die erste mission spiele geh ich meist wieder aus dem spiel und deinstalliere es wenn ich es mal drauf habe. das spiel hatt mich so herb enttäuscht. da spiel ich lieber crysis is bei weiten besser als far cry 2 :wink:-Hackebeil- hat geschrieben:Far Cry 2 habe ich mir nur 2 Stunden angetan.Der Anfang und die ersten Missionen waren nocht sehr gut.Aber dann wurde einfach alles zu monoton.Ausserdem sah das nicht wirklich sehr nach Afrika aus( )
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also System Shock 2 wischt spielerisch mit Bioshock den Boden auf. Auch hält System Shock 2 die Spannungskurve wesentlich besser aufrecht (da schwächelt Bioshock im letzten Drittel ja massiv).
Far Cry 2 leidet unter dem typischen Ubisoftproblem der letzten Zeit, dass die Spiele einfach aus einer langen Reihe immer gleicher Missionen bar jeder Abwechslung bestehen, war in AC ja auch der Fall. Dazu kommt, dass Far Cry 2 den Fehler macht, den Helden zu offensichtlich in den Mittelpunkt der Welt zu stellen. So etwas wirkt immer aufgesetzt.
Far Cry 2 leidet unter dem typischen Ubisoftproblem der letzten Zeit, dass die Spiele einfach aus einer langen Reihe immer gleicher Missionen bar jeder Abwechslung bestehen, war in AC ja auch der Fall. Dazu kommt, dass Far Cry 2 den Fehler macht, den Helden zu offensichtlich in den Mittelpunkt der Welt zu stellen. So etwas wirkt immer aufgesetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Von Crysis hab ich nur die Demo mal probiert^^.War auch recht Gut.Ich hatte nur Angst das es später vielleicht zu Monoton werden könnte und die Spannung dadurch einbricht(Was bei vielen Shootern passiert).War aber schon noch Cool einfach mal auf Kugelsicher umschalten und dann langsam auf den Feind zu zu gehenPunisher256 hat geschrieben:far cry 2 halte ich nicht durch wenn ich die erste mission spiele geh ich meist wieder aus dem spiel und deinstalliere es wenn ich es mal drauf habe. das spiel hatt mich so herb enttäuscht. da spiel ich lieber crysis is bei weiten besser als far cry 2 :wink:-Hackebeil- hat geschrieben:Far Cry 2 habe ich mir nur 2 Stunden angetan.Der Anfang und die ersten Missionen waren nocht sehr gut.Aber dann wurde einfach alles zu monoton.Ausserdem sah das nicht wirklich sehr nach Afrika aus( )
-
- Persönliche Nachricht:
System Shock 2 wollte ich wegen dem guten Ruf daher auch schon immer mal ausprobieren.Jedoch funktioniert das wohl auf Vista nicht mehr^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also System Shock 2 wischt spielerisch mit Bioshock den Boden auf. Auch hält System Shock 2 die Spannungskurve wesentlich besser aufrecht (da schwächelt Bioshock im letzten Drittel ja massiv).
AC war langeweile pur.Habs nur bis in die erste neue Stadt gespielt,ab da hab ich aufgehört.Selbst die einigermassen interessante Storie hielt mich nicht am Spiel.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne das haste bei crysis nicht.das spiel is mittlerweile sehr günstig zu haben für 19,99 € hab die maximum edition wo alle teile drin sind besser gesagt crysis und crysis warhead . der muliplayer von crysis wars is net so der renner finde ich^^.-Hackebeil- hat geschrieben:Von Crysis hab ich nur die Demo mal probiert^^.War auch recht Gut.Ich hatte nur Angst das es später vielleicht zu Monoton werden könnte und die Spannung dadurch einbricht(Was bei vielen Shootern passiert).War aber schon noch Cool einfach mal auf Kugelsicher umschalten und dann langsam auf den Feind zu zu gehenPunisher256 hat geschrieben:far cry 2 halte ich nicht durch wenn ich die erste mission spiele geh ich meist wieder aus dem spiel und deinstalliere es wenn ich es mal drauf habe. das spiel hatt mich so herb enttäuscht. da spiel ich lieber crysis is bei weiten besser als far cry 2 :wink:-Hackebeil- hat geschrieben:Far Cry 2 habe ich mir nur 2 Stunden angetan.Der Anfang und die ersten Missionen waren nocht sehr gut.Aber dann wurde einfach alles zu monoton.Ausserdem sah das nicht wirklich sehr nach Afrika aus( )
@trichter
jo das mit systemshock 2 haste absolut recht da hatt bioshock keine chance.und bei fra cry 2 auch^^ :wink:
@all
jetzt gehe ich aber wünsche euch noch ne angenehm nacht
-
- Persönliche Nachricht:
Den Multiplayer von Crysis finde ich auch nicht so super, aber der Singleplayer ist sowohl von Crysis als auch von Crysis Warhead sehr zu empfehlen! Mir hat das Spiel gefallen und es wurde auch nie langweilig, Far Cry 2 hingegen lag nach ein paar Missionen auf dem Spielstapel und gammelt seither da rum.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm... CoD im Weltall?
Sieht aber echt schick aus, muß ich sagen.
Dennoch habe ich sehr aufmerksam und interessiert die ersten Sekunden verfolgt, und als dann ingame kam nur noch gedacht: Och nee, doch nur ein Ego-Shooter... -_-
http://www.gametrailers.com/video/debut ... -514/57568
Sieht aber echt schick aus, muß ich sagen.
Dennoch habe ich sehr aufmerksam und interessiert die ersten Sekunden verfolgt, und als dann ingame kam nur noch gedacht: Och nee, doch nur ein Ego-Shooter... -_-
http://www.gametrailers.com/video/debut ... -514/57568
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Ingame-teil macht da wirklich die Hoffnung kaputt... Eigentlich gibt es doch viele Tolle Spielkonzepte die man in einem Weltraumsetting umsetzten könnte. Aber stattdessen gibt's immer nur Shooter...
Kennt jemand eigentlich gute Weltraumspiele (sowas wie Freelancer, falls das hier bekannt ist) die einigermassen neu sind und Innovationen bieten? Da wäre ich noch interessiert
Kennt jemand eigentlich gute Weltraumspiele (sowas wie Freelancer, falls das hier bekannt ist) die einigermassen neu sind und Innovationen bieten? Da wäre ich noch interessiert
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LXdragoneye
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen Skell. = )
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]