Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
das stimmt, passiert in letzter zeit immer öfter.......werd jetzt in da hockn gehnJ3kyll- hat geschrieben:Das Forum ist wiedermal arsch lahm... -.-
Ich mach mir nen Espresso...
ahoi ihr hübschen leute
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
das ist wienerisch für arbeit :wink:Fleshbang hat geschrieben:...in da hockn... ?
Naja viel spaß ei was acuh immer das ist^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
yeah ich habs verstanden, bye :wink:Fleshbang hat geschrieben:Na dann bis dannR_eQuiEm hat geschrieben:das ist wienerisch für arbeit :wink:Fleshbang hat geschrieben:...in da hockn... ?
Naja viel spaß ei was acuh immer das ist^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
4P|moshman hat geschrieben:Wie checkt man denn dasFleshbang hat geschrieben:Sowas, 10862 Meiner Beiträge hab ich im OT Bereich getätigt
Moshman hat geschrieben:Ich kann nur sagen das final fantasy auch hundert euro wert ist
das neue kampfsystem lässt mich aber auch skeptisch sein naja holenwerd ichs mir trotzdem
was allerdings interessanter ist ist die compilation of final fantasy 7
dem bsten teil
Sorry das ich jetzt erst schreibe, Mittagspause.Howdie hat geschrieben:Also ist es wohl doch nicht nur subjektiv. Ich habe zwar noch gut zu tun, aber mein Umfeld wird so langsam nervös. Und der Laden wo ich vorher gearbeitet habe steht kurz vor der Pleite. Man man man... wird Zeit, dass es mal wieder aufwärts geht.iconoclasm hat geschrieben:Wir haben zu tun. Es ist zwar weniger als letztes Jahr, bin aber nicht gänzlich Arbeitslos und da ich noch HTML/CSS mache hab ich was zu tun wenn kein Design ansteht. Aber es ist sicherlich schlimmer geworden, das stimmt.Howdie hat geschrieben:Moin Leute!
@Ico: Ist bei dir eigentlich grade ruhig oder eher hektisch? So langsam mache ich mir Sorgen um die Design-Branche, wenn ich mich so umhöre oder den Kress lese. oO
Und du beherrscht auch noch die Programmierung? Das ist mal lässig. Aber im INet ist die Situation ja etwas entspannter als bei mir im Printbereich.
Aber egal: Wie ist eigentlich NBA2K? Habe seit NBA2K6 (und das bis zum blöd werden) keinen Teil der Serie mehr gespielt. Und irgendwie bin ich ausgerechnet durch Fifa wieder auf Sportspiele angefixt.^^
Also bei uns gehts noch. Also richtige Programmierung würd ich das nicht nennen was ich mach. HTML/CSS ist eine Scriptsprache, aber das kann ich wenigstens richtig gut ^^. Muss man auch als Mediengestalter Non-Print, aber ich kann meine Finger nicht vom Print machen. Mach eigentlich alles gerne. Bin aber froh das ich schulisch Non-Print gemacht hab.
Wie groß ist euer Firma, was hat du gelernt? Was machst du genau?
NBA2k10 ist eine Offenbarung. Sehr schön gemacht, mit vielen netten Features. Menüführung ist toll, Gameplay ist genial, Grafik wieder etwas besser als letztes Jahr und es läuft auf 1080p. Die KI ist erschreckend gut. Ich spiele jetzt seit 14 Jahren Basketball und geh mal davon aus das ich den Sport recht gut verstehe, aber die KI lässt mich dann auch oft eines besseren Belehren. Alles in Allem ein Must-have für Leute die sich mit Basketball beschäftigen, diejenigen die nicht so afin mit dem Sport und der Steuerung sind, könnten Probleme damit haben.
Mein Lieblingsfeature ist übrigens dass das Spiel die aktuellen laufenen Spieleergebnisse der NBA Saison liefert und die kommenden 5 Spiele kann man direkt anspielen und sozusagen auf der Konsole spielen . Genial, ich muss nicht mehr auf nba.com gehen um mir die NBA Ergebnisse anzuschauen.