Check your PostcountFleshbang hat geschrieben:Nach Beiträgen von mir im Offtopic suchen4P|moshman hat geschrieben:Wie checkt man denn dasFleshbang hat geschrieben:Sowas, 10862 Meiner Beiträge hab ich im OT Bereich getätigt
Nur wie ich schnell meinen ersten Post am Spammtisch finde soll der gute Traxx mir mal erklären
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wohoo! Klingt ja glatt so, als müsste ich mir NBA2K wohl mal genauer ansehen. Danke für den Tipp. Ja... doch... ich glaube ich werde es mir mal ausleihen.iconoclasm hat geschrieben:Sorry das ich jetzt erst schreibe, Mittagspause.Howdie hat geschrieben:Also ist es wohl doch nicht nur subjektiv. Ich habe zwar noch gut zu tun, aber mein Umfeld wird so langsam nervös. Und der Laden wo ich vorher gearbeitet habe steht kurz vor der Pleite. Man man man... wird Zeit, dass es mal wieder aufwärts geht.iconoclasm hat geschrieben: Wir haben zu tun. Es ist zwar weniger als letztes Jahr, bin aber nicht gänzlich Arbeitslos und da ich noch HTML/CSS mache hab ich was zu tun wenn kein Design ansteht. Aber es ist sicherlich schlimmer geworden, das stimmt.
Und du beherrscht auch noch die Programmierung? Das ist mal lässig. Aber im INet ist die Situation ja etwas entspannter als bei mir im Printbereich.
Aber egal: Wie ist eigentlich NBA2K? Habe seit NBA2K6 (und das bis zum blöd werden) keinen Teil der Serie mehr gespielt. Und irgendwie bin ich ausgerechnet durch Fifa wieder auf Sportspiele angefixt.^^
Also bei uns gehts noch. Also richtige Programmierung würd ich das nicht nennen was ich mach. HTML/CSS ist eine Scriptsprache, aber das kann ich wenigstens richtig gut ^^. Muss man auch als Mediengestalter Non-Print, aber ich kann meine Finger nicht vom Print machen. Mach eigentlich alles gerne. Bin aber froh das ich schulisch Non-Print gemacht hab.
Wie groß ist euer Firma, was hat du gelernt? Was machst du genau?
NBA2k10 ist eine Offenbarung. Sehr schön gemacht, mit vielen netten Features. Menüführung ist toll, Gameplay ist genial, Grafik wieder etwas besser als letztes Jahr und es läuft auf 1080p. Die KI ist erschreckend gut. Ich spiele jetzt seit 14 Jahren Basketball und geh mal davon aus das ich den Sport recht gut verstehe, aber die KI lässt mich dann auch oft eines besseren Belehren. Alles in Allem ein Must-have für Leute die sich mit Basketball beschäftigen, diejenigen die nicht so afin mit dem Sport und der Steuerung sind, könnten Probleme damit haben.
Mein Lieblingsfeature ist übrigens dass das Spiel die aktuellen laufenen Spieleergebnisse der NBA Saison liefert und die kommenden 5 Spiele kann man direkt anspielen und sozusagen auf der Konsole spielen . Genial, ich muss nicht mehr auf nba.com gehen um mir die NBA Ergebnisse anzuschauen.
@Job: Wir sind eine recht junge und kleine Butze mit etwa 20 Leuten und diversen Projekten. Ich habe die klassische Ausbildung als Kommunikationsdesigner gemacht mit Schwerpounkt Editorial-Design. Und das mache ich grade auch. Ich bin AD von zwei Heften (ein Kioskheft und ein CP-Heft) und mache halt alles was so anfällt.
Wie gesagt, bei uns läuft alles ziemlich rund, nur meine ganzen Bekannten haben doch ganz schöne Probleme... ist echt ne doofe Zeit für die Medienbranche. Aber gut, dass du ordentlich zu tun hast. Sonst könntest du ja immer noch Cover gestalten, denn das Wu-Tang-Cover war ziemlich geil. Hat mir super gefallen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Back to the warzone!
Noch bis um 16 Uhr ausharren... -.-
Uff, ist ja ein ordentlich langer Tag. Grüss mir den Flo bitte wenn er denn zocken kommt Er müsste ja eigentlich wieder einen I-Net-Anschluss haben.The Flower Maiden hat geschrieben:@J3kyll-
wein nur! X)
@skell: hi, naja hab heut bis 6 Vorlesung dann um 8 zu Haus und dann zocken.
Hoff Kaos is heut mal on ,_, ^^
Cool! Freut mich das du mit MGS4 deinen Spass hast. Die Arbeit geht mir im Moment auch gegen den Strich. Zum Glück ist die hälfte der Projektdauer schon um und ich habs bald hinter mir. -.-RuloR 666 hat geschrieben: @Skell
Leicht erkältet, was ein wenig annervt, genau wie Arbeit gerade, aber sonst passts schon. MGS 4 hält, was ich mir erhofft habe. Zocktechnisch also gerade alles erste Sahne
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da hat Howdie ne Arbeit abgeliefert, die ich sogar versuchen könnte nachzumachen!iconoclasm hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .Howdie hat geschrieben:Sonst könntest du ja immer noch Cover gestalten, denn das Wu-Tang-Cover war ziemlich geil. Hat mir super gefallen.
@ Hydro
Keine Sorge, ich blick's auch nicht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
5 minFleshbang hat geschrieben:@Träxx
Aber bis ich da den ersten im Spammtisch gefunden hab vergehen Tage
@Mosh
Alter Spamer, du
Fleshbang hat geschrieben:Einen drölichen St. Patrick’s Day euch allen, 'n bissel apöt n´bin aba grad erst nach haus gekommen.
PS. Hey, mein erster Beitrag am Spamtisch, boar war das anstrengend
Zuletzt geändert von träxx- am 13.10.2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.