Nein, das war absolut sachlich gemeint.d3mon hat geschrieben:Erblicke ich da etwas bös' gemeintes? ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Danke, das tröstet mich ungemein.d3mon hat geschrieben:@ Hydro
Keine Sorge, ich blick's auch nicht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
294 Themen?Fleshbang hat geschrieben:20227 in 294 Themenhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh/Flesh
Guckt mal bitte einer gerade auch bei mir wegen Statistik und so.
(Trotz Erklärung raff ich nämlich nicht, wie ich das anstellen soll )
Raff ich nicht. Ich habe doch niemals in 294 verschiedenen threads hier im OT gepostet.
Wenn's hoch kommt sind's vielleicht 50.
Oder 100.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.10.2009 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon hat geschrieben:wurde hier schon eigentlich etwas sinnvolles bzw. nicht-hirntotes geschrieben...?
d3mons erster Beitrag
Edit: Mann kann sicherlich ne schöne Spammtisch geschichte schreiben, nur mit den ersten Beiträgen
Zuletzt geändert von träxx- am 13.10.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
J3kyll- hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:wurde hier schon eigentlich etwas sinnvolles bzw. nicht-hirntotes geschrieben...?
d3mons erster Beitrag
Hey, daran erinner ich mich sogar noch!
Aber jetzt zu die Mottenkiste! ZU!
Zuletzt geändert von d3mon am 13.10.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß. -_-d3mon hat geschrieben:Ist man eben nicht gewohnthydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, das war absolut sachlich gemeint.d3mon hat geschrieben: Erblicke ich da etwas bös' gemeintes? ._.
Keiner nimmt mich mehr ernst. Hab's mir im Laufe der Zeit durch meine Wechselhaftigkeit verspielt. -_-
Ach quatch!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weiß. -_-d3mon hat geschrieben:Ist man eben nicht gewohnthydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, das war absolut sachlich gemeint.
Keiner nimmt mich mehr ernst. Hab's mir im Laufe der Zeit durch meine Wechslehaftigkeit verspielt. -_-
You are Mr. Serious!
Wenn dann nur mit Jennas Hilfe. XD Aber ich musste unbedingt mal wieder etwas Photoshop-Praxis haben, da hat sich sowas angeboten. Wenn ich das nicht regelmäßig mache komme ich ganz raus, da ich das für meinen Job ja eigentlich garnicht mehr brauche. Sehr schade eigentlich...iconoclasm hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .Howdie hat geschrieben:Sonst könntest du ja immer noch Cover gestalten, denn das Wu-Tang-Cover war ziemlich geil. Hat mir super gefallen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weiß. -_-d3mon hat geschrieben:Ist man eben nicht gewohnthydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, das war absolut sachlich gemeint.
Keiner nimmt mich mehr ernst. Hab's mir im Laufe der Zeit durch meine Wechselhaftigkeit verspielt. -_-
P0rn-Hydro war mir am Liebsten :S
Womit arbeiteste den nun?Howdie hat geschrieben:Wenn dann nur mit Jennas Hilfe. XD Aber ich musste unbedingt mal wieder etwas Photoshop-Praxis haben, da hat sich sowas angeboten. Wenn ich das nicht regelmäßig mache komme ich ganz raus, da ich das für meinen Job ja eigentlich garnicht mehr brauche. Sehr schade eigentlich...iconoclasm hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .Howdie hat geschrieben:Sonst könntest du ja immer noch Cover gestalten, denn das Wu-Tang-Cover war ziemlich geil. Hat mir super gefallen.
-
- Persönliche Nachricht: