iconoclasm hat geschrieben:
Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .
Wenn dann nur mit Jennas Hilfe. XD Aber ich musste unbedingt mal wieder etwas Photoshop-Praxis haben, da hat sich sowas angeboten. Wenn ich das nicht regelmäßig mache komme ich ganz raus, da ich das für meinen Job ja eigentlich garnicht mehr brauche. Sehr schade eigentlich...
Womit arbeiteste den nun?
InDesign
Für Fotobearbeitung haben wir nen Lithografen, der weit besser mit Photoshop umgehen kann, als jeder den ich kenne. Deswegen brauche ich PS primär zum Bilddaten checken...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
RuloR 666 hat geschrieben:Ich klinke mich hier einfach mal rein, obwohl ich ja eigentlich nichts über Viva Pinata sagen sollte, aber da es seit gestern Abend 18:30 schon einige Runden in meinem Laufwerk gedreht hat, schreibe ich einfach mal was. Das Spiel macht mir persönlich sehr viel Spaß. Die Grafik ist sehr gut, man muss den Stil allerdings gut finden. Was ich nicht verstehen kann ist warum das vielerorts als Kinderspiel betitelt wird. Vom Spielprinzip her kann es nicht rühren, denn seit Freitag kämpfe ich mich ebenfalls durch ein zombieverseuchtes Kaufhaus und die süßigkeitengefüllten Tiere machen mir fast mehr Probleme.
Fazit: Ein sich hinter kindlicher Optik versteckendes durchaus forderndes Strategiespiel, das mir persönlich vor allem wegen der vielen Innovationen seh gut gefällt und für Stunden zu begeistern weiß.
Yeah mein erster Spämmtisch post ist nicht sinnlos und so XD
Auf Seite 604
Edit:
Genau wie der hier unter Mosh gepostet.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 13.10.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:Sonst könntest du ja immer noch Cover gestalten, denn das Wu-Tang-Cover war ziemlich geil. Hat mir super gefallen.
Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .
Wenn dann nur mit Jennas Hilfe. XD Aber ich musste unbedingt mal wieder etwas Photoshop-Praxis haben, da hat sich sowas angeboten. Wenn ich das nicht regelmäßig mache komme ich ganz raus, da ich das für meinen Job ja eigentlich garnicht mehr brauche. Sehr schade eigentlich...
Hehe, kenn ich. Wenn ich mal InDesign nutze bin ich erstmal ahnungslos wie ich was machen soll. Photoshop und Illustrator gehen leicht von der Hand weil ich die immer nutz.