Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gott, um Illu und Freehand hab ich immer einen großen Bogen gemacht^^ Die beiden Programme sind für mich wirklich Qual. Aber die brauch ich so gut wie nie. *puh*iconoclasm hat geschrieben:Hehe, kenn ich. Wenn ich mal InDesign nutze bin ich erstmal ahnungslos wie ich was machen soll. Photoshop und Illustrator gehen leicht von der Hand weil ich die immer nutz.Howdie hat geschrieben:Wenn dann nur mit Jennas Hilfe. XD Aber ich musste unbedingt mal wieder etwas Photoshop-Praxis haben, da hat sich sowas angeboten. Wenn ich das nicht regelmäßig mache komme ich ganz raus, da ich das für meinen Job ja eigentlich garnicht mehr brauche. Sehr schade eigentlich...iconoclasm hat geschrieben: Danke für die Blumen, aber ich weiß wer den Poster-Contest gewinnen wird .
@Mosh: Hauke Haien \o/
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Servus!SK3LL hat geschrieben:*blinzel* Alastor? Hey hallo! Was soll mir das sagen? Findest du das Spiel so schlecht?
Und wie! K&L war für mich die größte Enttäuschung, die ich jemals auf der aktuellen Konsolengeneration gespielt habe.
Dabei hatte ich mich im Vorfeld bereits sehr auf das Spiel gefreut, nur das Endresultat war dann eher ernüchternd. *_*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo jo jo Skell, was geht ab!!1SK3LL hat geschrieben:*blinzel* Alastor? Hey hallo! Was soll mir das sagen? Findest du das Spiel so schlecht?Alastor hat geschrieben:*reinplatz*SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Spielst du auch brav Kane&Lynch, oder wurde das zugunsten eines anderen Spiels vorerst auf Eis gelegt?
Wenn er es noch spielt, bekommt er von mir den Masochisten-Award 2009. XD~
Und hi @ Alastor
Also K&L wird erst die nächsten Tage wieder in Angriff genommen, im Augenblick hat mir Gun unheimlich den Kopf verdreht.
*pssst* Icono... Der will was von dir *pssst*Zehenry hat geschrieben:Jap Mit Nummer. Ruf dich dann gegebenfalls mal an ^.^iconoclasm hat geschrieben:?? Ich hab dich aber letztens noch gesehen? Mit tollem Bild ^^. Ich bin auf jedne Fall noch da. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?Zehenry hat geschrieben:@Ico: Ich find dich nicht mehr bei wkw
Du hast jetzt alles kaputt gemacht! Ich hasse dich!J3kyll- hat geschrieben:*pssst* Icono... Der will was von dir *pssst*Zehenry hat geschrieben:Jap Mit Nummer. Ruf dich dann gegebenfalls mal an ^.^iconoclasm hat geschrieben: ?? Ich hab dich aber letztens noch gesehen? Mit tollem Bild ^^. Ich bin auf jedne Fall noch da. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?
YeahZehenry hat geschrieben:
Du hast jetzt alles kaputt gemacht! Ich hasse dich!
____
Ich überleg gerade meine 360 zu modden
http://www.lian-li.com.tw/v2/en/product ... dex=87&g=q
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: