Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mail über wkw ist raus. Mein Handy Akku ist leer, kann ihn erst heute Abend aufladen, also nicht wundern falls du mir 'ne SMS schreibst und ich nicht antworte.Zehenry hat geschrieben:Jap Mit Nummer. Ruf dich dann gegebenfalls mal an ^.^iconoclasm hat geschrieben:?? Ich hab dich aber letztens noch gesehen? Mit tollem Bild ^^. Ich bin auf jedne Fall noch da. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?Zehenry hat geschrieben:@Ico: Ich find dich nicht mehr bei wkw
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, laß mal, will keinen Streit oder als Vollblutfanboy durchgehen.4P|moshman hat geschrieben:?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe mir das Testvideo der gamepro-DVD angeschaut.-Hackebeil- hat geschrieben:Mhm Meiner Meinung nach Überschätzt.
War der 360 Fanboy in mir
Ich sag mal besser nichts jetzt. :wink:
Aber wenigstens geht Mauro mit meiner Meinung völlig einher.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das hatte Jörg heute morgen im Urin.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.d3mon hat geschrieben:Kontra: -zu wenige Reaktionstests
Das Spiel interessiert mich zwar n Scheißdreck, aber das ist einfach nur lächerlich.
Wie kann man die magelhafte Präsenz von Quicktime-Events als Negativpunkt listen!? oO
"Wenn das Spiel mehr Reaktionstests hätte, dann wäre es eindeutig besser!"
Ich schreib keine SMS ;D Na ja, dann bis heute Abend. Dankeiconoclasm hat geschrieben:Mail über wkw ist raus. Mein Handy Akku ist leer, kann ihn erst heute Abend aufladen, also nicht wundern falls du mir 'ne SMS schreibst und ich nicht antworte.Zehenry hat geschrieben:Jap Mit Nummer. Ruf dich dann gegebenfalls mal an ^.^iconoclasm hat geschrieben: ?? Ich hab dich aber letztens noch gesehen? Mit tollem Bild ^^. Ich bin auf jedne Fall noch da. Soll ich dir eine Nachricht schreiben?
Ist doch einfach.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.d3mon hat geschrieben:Kontra: -zu wenige Reaktionstests
Das Spiel interessiert mich zwar n Scheißdreck, aber das ist einfach nur lächerlich.
Wie kann man die magelhafte Präsenz von Quicktime-Events als Negativpunkt listen!? oO
Wenn es viele, sagen wir mal 100, Sequenzen gibt in denen ich vor einem auf mich zurollenden Stein flüchten muss ( wie oft genug in Tomb Raider der Fall) und dabei immer wieder irgendwelche Tasten in QTE-Manier drücken muss drücken muss , dann sollte das auch bei allen 100 Steinen nötig sein und nicht nur bei der Hälfte. Auf gut deutsch: Es gibt wohl einige Szenen zu denen ein solches Event besser gepasst hätte, als die gewählte Variante. Wäre für mih zwar kein wertender Kontrapunkt ist aber so recht verständlich.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann soll das auch da gefälligst so stehen. o_O4P|moshman hat geschrieben:Ist doch einfach.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das habe ich mir auch gedacht.d3mon hat geschrieben:Kontra: -zu wenige Reaktionstests
Wenn es viele, sagen wir mal 100, Sequenzen gibt in denen ich vor einem auf mich zurollenden Stein flüchten muss ( wie oft genug in Tomb Raider der Fall) und dabei immer wieder irgendwelche Tasten in QTE-Manier drücken muss drücken muss , dann sollte das auch bei allen 100 Steinen nötig sein und nicht nur bei der Hälfte. Auf gut deutsch: Es gibt wohl einige Szenen zu denen ein solches Event besser gepasst hätte, als die gewählte Variante. Wäre für mih zwar kein wertender Kontrapunkt ist aber so recht verständlich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: