Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, da hast du meiner Meinung nach ein sehr cooles Spiel verpasst. Es hat seine Makken, aber darüber kann ich angesichts der tollen Story und Charas hinwegsehen.Alastor hat geschrieben:Servus!SK3LL hat geschrieben:*blinzel* Alastor? Hey hallo! Was soll mir das sagen? Findest du das Spiel so schlecht?
Und wie! K&L war für mich die größte Enttäuschung, die ich jemals auf der aktuellen Konsolengeneration gespielt habe.
Dabei hatte ich mich im Vorfeld bereits sehr auf das Spiel gefreut, nur das Endresultat war dann eher ernüchternd. *_*
Ich sitzte wie auf glühenden Kohlen und bange dem Feierabend entgegen, Uncharted 2 wartet nähmlich zu Hause auf mich Sonst gehts mir gut, einzig die Arbeit geht mir im Moment gegen den Strich, aber das ist in 3 Wochen vorbei.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo jo jo Skell, was geht ab!!1SK3LL hat geschrieben:*blinzel* Alastor? Hey hallo! Was soll mir das sagen? Findest du das Spiel so schlecht?Alastor hat geschrieben: *reinplatz*
Wenn er es noch spielt, bekommt er von mir den Masochisten-Award 2009. XD~
Und hi @ Alastor
Also K&L wird erst die nächsten Tage wieder in Angriff genommen, im Augenblick hat mir Gun unheimlich den Kopf verdreht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso verpasst? Ich habe es komplett durchgezockt...SK3LL hat geschrieben:Schade, da hast du meiner Meinung nach ein sehr cooles Spiel verpasst. Es hat seine Makken, aber darüber kann ich angesichts der tollen Story und Charas hinwegsehen.
Ich will auch eine PS3 + Uncharted 2, wer spendiert sie mir?
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 13.10.2009 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
echt? ^^n1salat hat geschrieben:wer hat mich denn letzens erst @ 360 geadded :X ^^paYnis hat geschrieben:sag bloß, dass du immer noch "nur" einen pc hast
muss mal sagen uncharted ist wirklich das einzige spiel wofür es sich lohnt ne playsi zuhaben.. ansonsten is alles schund oder auch auf 360 zuhaben ^^
hm ja bisher fand ich auch nur ucharted und valkyria chronicels richtig gut
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
jopp denke ich auch... leider :'(iconoclasm hat geschrieben:Tja Salatmann, sparen, Weihnachtsgeschenke in Geld geben lassen und dann kaufen ^^n1salat hat geschrieben:uiui uncharted 2 hat ne 90 bekommen :X nice ich mags auchmal spielen. leiht mir jmd seine ps3? ^^
naja MAG wird ganz sicher auch cool... dann hab ich immerhin 2 spiele die ich darauf zocken werde oh ne 3 ^^ weil K-2 sieht auch cool aus ^^
ohhh 4... Motorstorm - steh ich drauf!
aber werde mir, wenn ich mir überhaupt eine hole, ne ps3 phät kaufen... nicht die slim version. Die sieht echt "nicht so prima" aus
dann schieß ma los ,aber beeil dich,UNcharted warted :wink:LILShady hat geschrieben:@motamarke
meld dich mal pls hab n paar fragen bzgl FIFA 10
hallo übrigens
Zuletzt geändert von Mota am 13.10.2009 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts einfach nur darum das 2 Kritikpunkte für mich sehr schwer wiegenHowdie hat geschrieben:Nur zu, aber dann werde ich dich nur noch "Pickliger Vollnerd-Fanboy" nennen^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnte jetzt im UC2 Test rumstänkern^^
zu wenig knackige Rätsel
Klettern ist etwas zu leicht