Mein Fehler! Was hat dich denn so enttäuscht?Alastor hat geschrieben:Wieso verpasst? Ich habe es komplett durchgezockt...SK3LL hat geschrieben:Schade, da hast du meiner Meinung nach ein sehr cooles Spiel verpasst. Es hat seine Makken, aber darüber kann ich angesichts der tollen Story und Charas hinwegsehen.
Ich will auch eine PS3 + Uncharted 2, wer spendiert sie mir?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem die hakelige Steuerung, die karge Optik und generell das unausgereifte Spielprinzip.SK3LL hat geschrieben:Was hat dich denn so enttäuscht?
Ich erhoffte mir nach Army of Two einen weiteren spektakulären Koop-Titel, der zudem mit einer düsteren Atmosphäre aufwarten konnte.
K&L schafft es zwar, die Story und Charaktere interessant zu entwickeln, aber wenn es am Fundament bröckelt, kann auch das nicht über mangelhaftes Gameplay hinwegtäuschen.
ich tippe auf Spam,obwohl hatte er nich erst eine VErwarnung?Fleshbang hat geschrieben:Lizard is ja z.Z.
Was von allem was er angestellt hat war denn auschlaggebend?^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Ok, das sind Einwände die ich nachdem man "Army of Two" gespielt hat, gelten lasse. Ich hatte in dem Fall "das Glück" K&L zuerst gespielt zu haben.Alastor hat geschrieben:Vor allem die hakelige Steuerung, die karge Optik und generell das unausgereifte Spielprinzip.SK3LL hat geschrieben:Was hat dich denn so enttäuscht?
Ich erhoffte mir nach Army of Two einen weiteren spektakulären Koop-Titel, der zudem mit einer düsteren Atmosphäre aufwarten konnte.
K&L schafft es zwar, die Story und Charaktere interessant zu entwickeln, aber wenn es am Fundament bröckelt, kann auch das nicht über mangelhaftes Gameplay hinwegtäuschen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann ma los,erwarte aber keine Vergleiche mit Vorgängern ,der letzte den ich gespielt hab is scho etwas länger her :wink:LILShady hat geschrieben:Motamarke \o/
Du musst mir ma mit ner Fifa entscheidung helfen^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Muss nich^^
Ich habs schon hier liegen wills aber vllt zurückschicken weil ichs bei nem Freund angezoggt hab und mir das Gameplay nich ganz so gefallen hat.
Ist der Karrieremodus einigermassen über längere Zeit motivierend und is das Transfersystem einigermassen realistisch(sprich kein Fabregas zu hertha oder so)
Hat Fifa mit jeder Mannschafft so ein hohes Spieltempo(war bei mir so) oder kann man auch mit Spielaufbau erfolgreich sein?
Zur INfo: dieses Jahr überzeugen mich beide Fussballspioele nich wirklich aber 1 hol ich mir auf jeden Fall^^
Ich habs schon hier liegen wills aber vllt zurückschicken weil ichs bei nem Freund angezoggt hab und mir das Gameplay nich ganz so gefallen hat.
Ist der Karrieremodus einigermassen über längere Zeit motivierend und is das Transfersystem einigermassen realistisch(sprich kein Fabregas zu hertha oder so)
Hat Fifa mit jeder Mannschafft so ein hohes Spieltempo(war bei mir so) oder kann man auch mit Spielaufbau erfolgreich sein?
Zur INfo: dieses Jahr überzeugen mich beide Fussballspioele nich wirklich aber 1 hol ich mir auf jeden Fall^^