Ja, leider...Super Wario hat geschrieben:Stimmt. Aber Träume sind Schäume und so, du weißt ...

Aber genug davon. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Raus aus meinem Kopf WayForward!!!Gametrailers hat geschrieben:"A side scrolling 2D Puzzle Adventure"
Ich glaub die Wertung wird besser als man denkt, 4players mag solche "hübschen" Spiele wie Braid und Konsorten.Supabock hat geschrieben:GT-Review zu A Boy and his Blob
http://www.gametrailers.com/video/revie ... -and/57585Hab ich mir schon gedacht, dass da die Meinungen sehr auseinanderSpoilerShow8,5
gehen werden, anyone take a guess on 4player-vote?
Virtua Cop: Overkill & JetSetRadio3 von Headstrong.Z101 hat geschrieben:Sega sagt:
"Eines von SEGAs Zielen auf dem Wii-Markt sei nach wie vor die Eroberung des Core-Marktes auf Nintendos Konsole. Man sei bereit, das Risiko einzugehen, innovativ zu sein."
"Als Beispiel für bisherige Erfolge nennt man The House of the Dead - Overkill, das sich "sehr gut" verauft hätte"
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -wii-markt
Tja dann zeig mal was Sega
Allerdings stehen in den nächsten Monaten recht viele für mich interessante Wii Spiele an und 2010 sowieso ... ob ein neues Sega-Spiel da noch einen Platz fände? Bezüglich Shooter bin ich mit Dead Space und Darkside Chronicles erstmal bedient, die beide zudem sehr viel hochwertiger daherkommen wie Overkill. Ein mögliches Overkill 2 müsste da schon eine ganze Ecke zulegen gegenüber dem Vorgänger.
Hokuto no Ken (PS360); in der dieswöchigen Famitsu davon erstmals berichtet.E-G hat geschrieben:ein wenig älter noch von der tgs?
http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... koei/57558
die chancen stehen nicht schlecht dass es ein wii spiel wird, finde leider die news nicht mehr aber tecmo und koei wollten ja ihren support weiter ausbauen wenn ich das richtig in errinerung hab
Spezialcontroller sind derzeit ein unübersehbarer Trend in der Videospielindustrie, der seinen Gipfel wahrscheinlich noch lange nicht erreicht hat: Seien es Spiele, die mit einer Tanzmatte ausgeliefert werden, die Plastik-Instrumente für Rock Band, Guitar Hero und deren Klone, das Balance Board für Wii Fit, der Zapper, das Wii-Wheel, Mikrofone oder Buzzer für Quiz-Spiele: Zahlreiche Spiele sind längst nicht mehr nur für den Standardcontroller der jeweiligen Konsole gedacht.
Im August haben wir euch schon von einem Spiel berichtet, das mit einem Fahrrad-Controller ausgeliefert werden sollte. Der Publisher war damals unbekannt, aber erste Bilder sah man schon (klickt hier). Seit der gamescom war klar, dass BigBen dahinter steckte, das jetzt auch ins Software-Geschäft einsteigt und das mit seiner bisherigen Domäne verknüpft, der Hardware-Herstellung.
Mit der offiziellen Ankündigung, die uns heute ins Haus flattert, wird diese ohnehin schon ungewöhnliche Grundidee aber noch einmal gesteigert. Der Titel wird nämlich nicht mehr nur, wie ursprünglich geplant, mit Pedalen ausgeliefert, sondern gleich mit einem ganzen Fahrrad. Cyberbike heißt das Spiel dazu, das aber eher eine untergeordnete Rolle spielt: Ihr fahrt auf 18 Kursen und räumt mit einer Art Roboter den Planeten auf. Hier ein Bild des "Controllers", den man kaum mehr als solchen bezeichnen kann.
Was der Spaß kosten soll, verschweigt BigBen erst einmal ganz galant und verweist stattdessen lieber auf weitere solcher Bundles, die man bald veröffentlichen will: My Body Coach beispielsweise, das im November erscheint, wird zusammen mit zwei Hanteln ausgeliefert, in denen die Wiimote platziert wird.
Dass Pokémon ein starker Name ist - und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt - ist kein Geheimnis. Die Videospielindustrie ist von den Taschenmonstern genauso infiltriert wie der ganze Rest der Unterhaltungsbranche. Auf den Punkt fasst das japanische Magazin Otona Fami die Erfolge der Marke jetzt zusammen und drückt den Siegeszug der Pokémon in Zahlen aus.
Insgesamt seien weltweit bisher mit dem Pokémon-Franchise 3 Billionen Yen eingenommen worden. Das entspricht ungefähr 22 Milliarden Euro. Allein die Hälfte davon entfällt auf Japan. Eine wichtige Rolle spielten dabei natürlich die Videospiele, an denen Nintendo die Rechte hält. 190.000.000, also 190 Millionen Spiele mit den Pokémon wurden bereits verkauft - dazu gehören die Rollenspiele auf dem Handheld (auf die ganze 130 Millionen entfallen) sowie alle Spin-Offs und Nebenreihen.
Doch nicht nur in der Videospielbranche sind die Pokémon das dominierende Franchise. Die Cartoon-Serie wird mittlerweile in 74 Ländern gezeigt, wodurch es 85 Unternehmen gibt, die Merchandising herstellen und dadurch insgesamt bereits 3.500 unterschiedliche Artikel auf den Markt geworfen haben.
Während das Pokémon-Kartenspiel, von dem 14 Milliarden Karten existieren, in weltweit 40 Ländern etabliert ist, sind auch die Filme (zuletzt aber eher in Japan) sehr erfolgreich: 420 Millionen Euro haben sie eingespielt, in Japan gehören sie sogar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.
Für HD-Konsolen wirds ja definitiv kommen, dann bleibt wohl nur eine "kleine" Umsetzung á la Sonic Unleashed; mein Favorit bleibt der Schwarze Ritter. Ich glaube nicht, dass Needlemouse für Wii kommt, da tippe ich eher auf einen neuen exklusiven Ableger ... :wink:Crewmate hat geschrieben:Und die Wii kann man als Sonics Rehaklinik bezeichnen, nach Jahren voller schlechter Spiele.
Hoffentlich kommt Project Needlemouse auch für den weißen Kasten.