Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo ein gutes Spiel einfach gut war ohne, dass alle über Prozente diskutieren mussten!-Hackebeil- hat geschrieben:Ich sehne mich eher in die Zeit zurück wo die Menschen 75% noch für Gut hieltenDarthChefkoch hat geschrieben:ich sehne mich wirklich in die Zeit zurück, als selbst 75% noch eine gute Wertung war...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal so ne zeit?Howdie hat geschrieben:Ich sehne mich nach einer Zeit, wo ein gutes Spiel einfach gut war ohne, dass alle über Prozente diskutieren mussten!-Hackebeil- hat geschrieben:Ich sehne mich eher in die Zeit zurück wo die Menschen 75% noch für Gut hieltenDarthChefkoch hat geschrieben:ich sehne mich wirklich in die Zeit zurück, als selbst 75% noch eine gute Wertung war...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir grad Luft im Uncharted 2 Test-Thread gemacht. Meine Güte bin ich genervt von den Leuten, ich geh nach Hause vorm echten B-Ball Training NBA 2k10 zocken. So long....Howdie hat geschrieben:Ich sehne mich nach einer Zeit, wo ein gutes Spiel einfach gut war ohne, dass alle über Prozente diskutieren mussten!-Hackebeil- hat geschrieben:Ich sehne mich eher in die Zeit zurück wo die Menschen 75% noch für Gut hieltenDarthChefkoch hat geschrieben:ich sehne mich wirklich in die Zeit zurück, als selbst 75% noch eine gute Wertung war...
Ich gebe nichts auf die %. Von mir aus können die auch alles mit 100% werten nur Brütal Legend kriegt nur 5%... es ist mir egal.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Ich find die Entwicklung aber echt traurig, früher galten 90+ Spiele immer als etwas besonderes und heute ist die Wertung einfach nichts mehr wert, sie wird einfach viel zu oft rausgehauen.
Wer sich über Wertungen aufregt versaut sich nur den Spielspaß.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jau.Howdie hat geschrieben:Ich gebe nichts auf die %. Von mir aus können die auch alles mit 100% werten nur Brütal Legend kriegt nur 5%... es ist mir egal.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Ich find die Entwicklung aber echt traurig, früher galten 90+ Spiele immer als etwas besonderes und heute ist die Wertung einfach nichts mehr wert, sie wird einfach viel zu oft rausgehauen.
Wer sich über Wertungen aufregt versaut sich nur den Spielspaß.
Aber so denken leider nur die Wenigsten und (meiner Erfahrung nach) meistens nur diejenigen, die nicht erst mit PS2 / Xbox / GC das Zocken angefangen haben...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: