Habs Vergessen[Matze] hat geschrieben:PES 2010!Dark_Storm hat geschrieben:Da kommen ja noch einige Games, Uncharted 2, Modern Warfare 2, Brütal Legend, Tekken 6, Assassins Creed 2, Dragon Age: Origins... Soll ich weitermachen ?
Spiel des Jahres 2009 - Eure Meinung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm naja, ich glaube jeder hat wohl ein anderen Geschmack.^^
Beim ersten war noch so ein Gefühl da, du strandest auf ner fremden Welt, kein Plan wo du bist, kein Plan gegen was du da genau kämpfst und versuchst irgendwie zu überleben. Das war so ein richtiger Sci Fi Tripp^^
Beim zweiten kam dann noch die Allianz dazu, die man dann das erste mal ein Gesicht gab, man lernte mehr von ihrer Religion und auch der Rollentausch zwischen Master Chief und den Gebieter war Klasse und spätestens wenn man wieder auf Halo kommt, war wieder dieser Mysterie Flair da, fand diese Bootsfahrt Klasse.^^ Irgendwie hat das bei halo 3 alles gefehlt, es gab nix neues, nur einmal kurz auf Halo gewesen und nur noch die Brutes als Feinde. Naja, fand halt einfach die ersten beiden Teile weitaus besser, aber wie schon gesagt, da hat bestimmt jede seine eigene Meinung zu.
Falls du durchgespielt hast und dir das Video nach dem Abspann angeguckt hast:
Spoiler
Show
Da sieht man ja wie der Chief mit Cortana auf einen unbekannten Planeten zufliegt,jedenfalls wenn man auf legendär durchzockt.Scheint ja Großes zu versprechen,falles es den 4. Teil gibt
-
- Persönliche Nachricht:
Yo das Ende war schon irgendwie cool, würde mich sehr freuen wenn man dort das nächste Halo Spiel verlegt, vielleicht kämpfen wir ja diesesmal gegen ein neues Alien Volk?^^ Aber jetzt kommt ja erstmal Halo Reach kp ob danach noch überhaupt ein halo auf der Xbox 360 erscheint :SAlpha-x hat geschrieben:Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm naja, ich glaube jeder hat wohl ein anderen Geschmack.^^
Beim ersten war noch so ein Gefühl da, du strandest auf ner fremden Welt, kein Plan wo du bist, kein Plan gegen was du da genau kämpfst und versuchst irgendwie zu überleben. Das war so ein richtiger Sci Fi Tripp^^
Beim zweiten kam dann noch die Allianz dazu, die man dann das erste mal ein Gesicht gab, man lernte mehr von ihrer Religion und auch der Rollentausch zwischen Master Chief und den Gebieter war Klasse und spätestens wenn man wieder auf Halo kommt, war wieder dieser Mysterie Flair da, fand diese Bootsfahrt Klasse.^^ Irgendwie hat das bei halo 3 alles gefehlt, es gab nix neues, nur einmal kurz auf Halo gewesen und nur noch die Brutes als Feinde. Naja, fand halt einfach die ersten beiden Teile weitaus besser, aber wie schon gesagt, da hat bestimmt jede seine eigene Meinung zu.
SpoilerShowDa sieht man ja wie der Chief mit Cortana auf einen unbekannten Planeten zufliegt,jedenfalls wenn man auf legendär durchzockt.Scheint ja Großes zu versprechen,falles es den 4. Teil gibt
guck mal auf unserer homepage,da gibts genug Infos und guck dir die aktuelle news anFinalzero2005 hat geschrieben:Yo das Ende war schon irgendwie cool, würde mich sehr freuen wenn man dort das nächste Halo Spiel verlegt, vielleicht kämpfen wir ja diesesmal gegen ein neues Alien Volk?^^ Aber jetzt kommt ja erstmal Halo Reach kp ob danach noch überhaupt ein halo auf der Xbox 360 erscheint :SAlpha-x hat geschrieben:Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.Finalzero2005 hat geschrieben:Hmm naja, ich glaube jeder hat wohl ein anderen Geschmack.^^
SpoilerShowDa sieht man ja wie der Chief mit Cortana auf einen unbekannten Planeten zufliegt,jedenfalls wenn man auf legendär durchzockt.Scheint ja Großes zu versprechen,falles es den 4. Teil gibt
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ganz sicher das U2 und MW 2 GotY werden,bei AC2 bin ich mir aber noch nicht so sicherMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich wette U2 hast du noch nicht, da du hier schon 2 Spiele angibst die noch gar nicht erschienen sind....Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:1. Uncharted 2
2. Call of Duty Modern Warfare 2
3. Assassins Creed 2
-
- Persönliche Nachricht:
Sollange es kein MMOPRG wird, bin ich dabei^^Alpha-x hat geschrieben:guck mal auf unserer homepage,da gibts genug Infos und guck dir die aktuelle news anFinalzero2005 hat geschrieben:Yo das Ende war schon irgendwie cool, würde mich sehr freuen wenn man dort das nächste Halo Spiel verlegt, vielleicht kämpfen wir ja diesesmal gegen ein neues Alien Volk?^^ Aber jetzt kommt ja erstmal Halo Reach kp ob danach noch überhaupt ein halo auf der Xbox 360 erscheint :SAlpha-x hat geschrieben: Jo würd ich dann auch mal sagen.Man kann halt nicht nochmal was machen wie im ersten Teil.Naja vllt wird sich ja sowas im 4. Teil wiederspiegeln,wenn es den dann gibt.