P4inkill3r hat geschrieben:Hallo Hydro. Wie gefällt dir Jericho?
Gun hat mich bisher davon abgehalten es mal anzutesten. Aber die Anleitung habe ich schonmal überfolgen und kann das Spiel jetzt schon nicht leiden.^^
7 oder 8 verschiedene Chars in die man springen kann/muß und jeder mit ner eigenen Steuerung. OMG! Da habe ich ja mal gar kein Bock mich da reinzuarbeiten. :wink:
Das Gameplay geht so einfach und flüssig von der Hand, da gibts kein "reinarbeiten". Du suchst dir deine 2, 3 Lieblinge aus, mit denen du dich dann das ganze Spiel über durchmetzelst. Lass dich nicht von der Anleitung beeinflussen. ^^
@TRichter
Wenn die Demo den Anfang des Spiels enthält, kann man sie wohl als Müll bezeichnen. Jericho nimmt später enorm zu.
hans-detlef hat geschrieben:
Spiel du sie doch erstmal selbst.
Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Jo, habe ich auch schon entdeckt.
Keinesahne ist und bleibt der Meister des Selfbashes.
Werd ich defintiv nachholen, wenn die Team ICO Collection für die PS3 rauskommt.
Hab leider bloß keine PS2 mehr, sonst hätt ich die Games schon längst nachgeholt..
Es kommen so verdammt viele gute Games noch raus und ich hab keinen Plan was ich mir kaufen soll.
Neben dem Studium werd ich wohl nur 1-2 neben Rockband schaffen....
So viel Text und dann nichtmal 'ne Wertung drunter
Da schau ich lieber nochmal diesen DA:O Werbespot oder was das sein soll, sieht jedenfalls klasse aus
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, Risentest ist online.
Du solltest etwas genauer zwischen JoWood und PB differenzieren, denn es liest sich nicht so, als wäre Götterdämmerung von einem indischen Team entwicklet worden... Die haben es immehin geschafft Gothic 3 noch mal zu unterbieten^^
@Hydro: Warum spielst du Spielemüll von vor 3 Jahren? XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Warum spielst du Spielemüll von vor 3 Jahren? XD
Ich bin nochmal sämtliche bisher releaste 360-Titel durchgegangen und habe all jene rausgeschrieben, die bei mir alleine durch das Lesen von Reviews scheiterten. Eigentlich ziemlich unfair, weswegen ich denen, die mir vom Setting und vom Szenario her zusagten nochmal genau unter die Lupe nehmen wollte, ob sie vielleicht doch die Chance auf einen Platz in meiner Sammlung haben.
Und hey, es haben aus einer Vielzahl tatsächlich zwei bis drei dieser Titel den Sprung geschafft. :wink: