Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:bereits vor 20 tagen hat dieser thread seinen zweiten geburtstag gefeiert, und wir haben es komplett übersehen!
thx an agnorak für die errinerung, und alles gute was gibts neues!
2 jahre, über 7000 posts verteilt auf über 470 seiten und alles spamfreie pure information.

auf ein weiteres gutes jahr
Bild
spamfrei ... relativ ... aber wo ich so das bild da sehe ... öhm ... *hust* ... ich glaube ich muss hier wech :D

aber ansonnsten ... natürlich auch von mir Gratz an unseren aller Lieblingsthread :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Holt die Gläser raus Zeit zum Feiern! Bild

Gratulation thread.^^

Kommt bald Queen - Rock Band?
The Beatles - Rock Band war und ist ein voller Erfolg. Das erste Rock-Band-Spiel, das sich lediglich auf eine Band konzentrierte, fuhr bei Fans und Fachpresse wegen der Umsetzung der Idee großes Lob ein, verkaufte sich gut und bekam exzellente Wertungen. Für EA, MTV Games und Harmonix liegt der Gedanke also nicht allzu fern, in Zukunft weiter in diese Richtung zu denken.

Eine mögliche Entwicklung für die nächste Zeit deutet sich heute an. Brian May, Gitarrist der legendären Rockband Queen, wird in LEGO Rock Band nämlich als spielbarer Charakter vorhanden sein. Gleichzeitig sagte der 62-Jährige in einem Interview auch, dass es Verhandlungen gebe, ein Videospiel mit Queen zu entwickeln. "Ja, wir verhandeln, und ich ich denke, es könnte klappen", so May.

Queen ist eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten und bestand aus Brian May, Roger Taylor, John Deacon und auch Freddie Mercury, dem weitläufig bekanntesten Band-Mitglied. Obwohl der 1991 verstorbene Mercury mit seinen exzentrischen und genialen Auftritten die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog, zeichnete sich Queen dadurch aus, dass alle Band-Mitglieder als Songwriter erfolgreiche Stücke zum vielfältigen Portfolio beisteuerten. Nach dem Tod Mercurys gibt die Band mit Paul Rodgers heute noch ab und zu Auftritte.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Silver hat geschrieben:

Kommt bald Queen - Rock Band?
...

Wow wie man ein erfolgreiches Franchise milken kann ist schon gigantisch.
Was kommt als nächstes, LEGO Rock Band....OH WAIT

Ach und Happy Birthday Threaderik
GT-Review zu A Boy and his Blob
http://www.gametrailers.com/video/revie ... -and/57585
Spoiler:
Spoiler
Show
8,5

Hab ich mir schon gedacht, dass da die Meinungen sehr auseinander
gehen werden, anyone take a guess on 4player-vote? :Rolling Eyes:
Das Spiel wird vermutlich gar nicht getestet, denn 4P ist viel zu beschäftigt damit richtige Wii Hits wie Yu-Gi-Oh und zig Sportspielminisammlungen zu testen anstatt solche Kinderein wie ABahB oder Dead Space.
Und, interessiert hier irgendjemanden die Wertung?
Mich jedenfalls nicht
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Matthias meinte, das noch kein deutsches Release Datum für A Boy and his Blob feststehe (was bei bei konsultieren von Amazon bestätigt wird).
Dann werden sie es wohl auch testen.

Nebenbei finde ich, dass die Wertungen auf 4players eigentlich voll okay sind. Sie sind eines der wenigen Testmagazine die wirklich versuchen die 80er und 90er Wertungen noch wertvoll erscheinen zu lassen. Natürlich ist man nicht mit allen Wertungen zufrieden, aber oft genug (nicht immer) deckt sich meine eigene Erfahrung ungefähr mit den Wertungen hier.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei finde ich, dass die Wertungen auf 4players eigentlich voll okay sind. Sie sind eines der wenigen Testmagazine die wirklich versuchen die 80er und 90er Wertungen noch wertvoll erscheinen zu lassen. Natürlich ist man nicht mit allen Wertungen zufrieden, aber oft genug (nicht immer) deckt sich meine eigene Erfahrung ungefähr mit den Wertungen hier.
ya :lach: :lach: :hehe:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei finde ich, dass die Wertungen auf 4players eigentlich voll okay sind. Sie sind eines der wenigen Testmagazine die wirklich versuchen die 80er und 90er Wertungen noch wertvoll erscheinen zu lassen. Natürlich ist man nicht mit allen Wertungen zufrieden, aber oft genug (nicht immer) deckt sich meine eigene Erfahrung ungefähr mit den Wertungen hier.
ya :lach: :lach: :hehe:

:roll: Unfassbar so ne eigene Meinung nicht? :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kannst ja ne eigene meinung haben... aber das argument dahinter is sehr grenzwertig... denn so selten sind die 80er und 90er nicht, wenn man in die 4p gerechten genre guckt... :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Selten ist relativ und wenn ich mir doch überschaubaren 90er Wertungen dieses Jahres angucke und die dann mal mit anderen Magazinen vergleiche...doch doch recht selten :wink: .
Das die Wii dieses Jahr hier nicht so gut wegkommt, hat vielleicht auch ein klitzekleinesbisschen mit dem Spielangebot zu tun :wink: .
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Selten ist relativ und wenn ich mir doch überschaubaren 90er Wertungen dieses Jahres angucke und die dann mal mit anderen Magazinen vergleiche...doch doch recht selten :wink: .
Das die Wii dieses Jahr hier nicht so gut wegkommt, hat vielleicht auch ein klitzekleinesbisschen mit dem Spielangebot zu tun :wink: .
oder aber mit dem fehlen an Shootern/Rennspielen ... oh moment... hab ich das jetzt Laut gesagt? O_O ...

btw: A Boy and his Blob ist sowieso gekauft ;) ... als besitzer des NES-Originals werde ich es mir bestimmt nicht entgehen lassen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wulgaru hat geschrieben:Selten ist relativ und wenn ich mir doch überschaubaren 90er Wertungen dieses Jahres angucke und die dann mal mit anderen Magazinen vergleiche...doch doch recht selten :wink: .
Also ich lese ja auch sehr gerne die Tests bei 4Players. Die Wertungen sind mir dabei egtl recht egal, mich interessiert hauptsächlich der geschriebene Text. Dadurch erhalte ich persönlich immer einen sehr guten Einblick in das Spiel und weiß, ob es was für mich ist. Aber Wertungstechnisch greifen sie bei der Wii doch oft daneben. Vorallem, weil bei vielen Spielen auf einmal von einer Fuchtelsteuerung geredet wird, die es dann im Endeffekt gar nicht gibt. Aber man muss halt bei 4Players auch wissen, welche Kritikpunkte man für sich selbst ignorieren darf.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh, stellt mich bitte nicht in die Ecke des Wertungsfanatikers, die sind mir im Grunde pupsegal. Allerdings finde ich Wertungsgeheul genauso schlimm wie Hypewertungen...und mir drängt sich der Eindruck auf das ein paar Wiiler recht schnell äh ...naja heulen :oops: .
Wichtiger ist mir der Text und die sind unabhängig von der Wertung sehr gut geschrieben. Bestes Beispiel Another Code, der Text schreit mich persönlich gradezu an, dass ich mir gefälligst das Spiel kaufen soll, wenn ich da nur auf die Wertung gucken würde, wäre ich ja zu bemitleiden :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Oh, stellt mich bitte nicht in die Ecke des Wertungsfanatikers, die sind mir im Grunde pupsegal. Allerdings finde ich Wertungsgeheul genauso schlimm wie Hypewertungen...und mir drängt sich der Eindruck auf das ein paar Wiiler recht schnell äh ...naja heulen :oops: .
Wichtiger ist mir der Text und die sind unabhängig von der Wertung sehr gut geschrieben. Bestes Beispiel Another Code, der Text schreit mich persönlich gradezu an, dass ich mir gefälligst das Spiel kaufen soll, wenn ich da nur auf die Wertung gucken würde, wäre ich ja zu bemitleiden :wink:
Ich kann nur (mal wieder) jedem ans Herz legen, Spiele zu leihen und selbst zu testen.

Selbst eine mittelgroße deutsche Stadt wie Bottrop hat alle wichtigen Spiele.
Und das noch nichtmal in den großen Häusern.
Ich zieh mir bald mal Dead Space:E und Another Code rein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Laut dem Nintendo Voice Chat von IGN bringt Nintendo IGN in nächster Zeit unter anderem NSMB Wii, WiiFit Plust und einen bisher unangekündigten Titel der laut einem der Redakteure kein B-Titel ist
Judging from what it is, it´s not a B title.
Nachdem Nintendo den Titel dort vorbeibringt nehme ich mal an, dass er sich schon in einem recht späten Stadium befindet, ich bin gespannt
Abendländer
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Zelda.
Mindestens
Spoiler
Show
Ich tippe mal auf Kirby Wii
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich tip ja eher auf Wii Music Plus.
So nach dem Motto: "Wenn wir es einfach ohne Ankündigung auf denn Markt werfen können es die Kritiker nicht schnell genug zerreißen." :O

Aber wenn ich ehrlich bin eher auf Mario Party 9.
Der letzte Teil ist ja schon knapp 2 Jahre her oO

MFG
Jowy
Antworten