Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin natürlich viel mehr auf den Forza 3 Test gespannt.
Wobei... eigentlich auch nicht. Ist doch eh klar, dass es weit über 85% bekommen wird.
Wie hammergeil ich ne Überraschung von zum Beispiel 'nur' 80% finden würde. Trotz dessen, dass ich Xboxer bin.
Aber die Zeiten, in denen das (meist zurechterweise, das ist es ja) hier bei 4P passierte, sind mittlerweile auch vorbei.
Ich bevorzuge zwar nach wie vor diese Seite wenn es um Wertungen geht, aber so richtig glücklich macht man mich hier nicht mehr.
Ich wünschte es gäbe noch ein Mag da draußen, dessen Tests und Wertungen nicht von außen beeinflusst werden.
Aber das ist Utopie.
Wobei... eigentlich auch nicht. Ist doch eh klar, dass es weit über 85% bekommen wird.
Wie hammergeil ich ne Überraschung von zum Beispiel 'nur' 80% finden würde. Trotz dessen, dass ich Xboxer bin.
Aber die Zeiten, in denen das (meist zurechterweise, das ist es ja) hier bei 4P passierte, sind mittlerweile auch vorbei.
Ich bevorzuge zwar nach wie vor diese Seite wenn es um Wertungen geht, aber so richtig glücklich macht man mich hier nicht mehr.
Ich wünschte es gäbe noch ein Mag da draußen, dessen Tests und Wertungen nicht von außen beeinflusst werden.
Aber das ist Utopie.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wird ja immer besser hier.Zehenry hat geschrieben:
@Hydro
Gold Award ist auf jeden Fall sicher für Forza. Es macht ja schon Spaß, aber ich hab den Vorgänger nicht gespielt, somit kann ich nicht vergleichen.
Edit:
Abend Silver. Wie findest du Oblivion?
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 14.10.2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das würde auch nichts ändern. -_-DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Gestern wurde von R_eQuiEm beschlossen in Vodkaflaschen zu bewerten.
@Pain
Ich glaube ja ebenfalls, dass Forza 3 ein gutes Spiel ist, aber die Zeiten, in denen es eine 75% bekommen hätte und trotzdem als gut galt, sind halt vorbei.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Habs vorhin erstmal instaliert. Und werde es heute auch nicht mehr zocken können da mein Vater da gerade an dem Rechner was macht - und das dauert noch n bisschen. Ich hab auch noch etwas bedenken das der PC es nicht packt. :/ Aber wenn nicht warte ich halt gegen Ende des Jahres hab ich ja n neuen.P4inkill3r hat geschrieben:Abend Silver. Wie findest du Oblivion?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: