Ich glaube man kann weder WM noch MP als A Titel bezeichnenJowy hat geschrieben:Ich tip ja eher auf Wii Music Plus.
So nach dem Motto: "Wenn wir es einfach ohne Ankündigung auf denn Markt werfen können es die Kritiker nicht schnell genug zerreißen." :O
Aber wenn ich ehrlich bin eher auf Mario Party 9.
Der letzte Teil ist ja schon knapp 2 Jahre her oO
MFG
Jowy
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher das es Kirby ist. Ich würde schon fast wetten. Da es ja irgendwie schonmal indirekt angekündigt wurde.Abendländer hat geschrieben:Mindestenskindra_riegel hat geschrieben:Zelda.
SpoilerShowIch tippe mal auf Kirby Wii

btw.
Erster Scan aus PokéPark Wii - Pikachu's Great Adventure

Man bemerke die coole Glurak Szene.

Quelle
Ja, die Glurak Szene springt einen ja geradezu an, so auffällig wie die ist
...
Edit: Oh ja auch von mir einen festen Händedruck für das Thread-Jubiläum.

...
Spoiler
Show
Kid Icarus, ich weiß es einfach

Edit: Oh ja auch von mir einen festen Händedruck für das Thread-Jubiläum.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Warum? Was ist an Kid Icarus so toll? Ich kannte das erst seit Brawl, als ich mit Pit (mMn einer der besten Chars überhauptSilvaaaaaaaaa hat geschrieben:DAS wär natürlich der Hammer!!! Und würde mich seeehr freuen.!Brhox Aggressor hat geschrieben:SpoilerShowKid Icarus, ich weiß es einfach![]()

Überhaupt tippe ich auch eher auf Wii Music Plus oder Mario Party 9 - da hat der Jowy genau richtig gelegen mit seinem Tip, ich schließ mich da an. Aber ihr vergesst alle den Reit- und Baseball-Controller, vielleicht kommt auch wieder ein Spin-Off ... ich würde ja gerne mal Metroid Baseball oder Hyrule Jockey: My first Pony sehen

Bleibt wohl ein Traum, genau wie Mario & Luigi RPG Wii.
Aber mal im Ernst, meine Vermutungen (eine davon wird zutreffen *gg*):
- Wii Music 2
- Mario Party 9
- Kirby Wii
Es wird garantiert kein Metroid, kein Zelda (zu berühmt) und kein F-Zero oder Starfox (würde sich wohl nicht so toll verkaufen) werden.
In ein paar Tagen/Wochen werdet ihr mir danken!

PS: PokéPark wird scheiße. Bitte nicht rummeckern wegen "nix bekannt" und so, ist nur meine persönliche Einschätzung ... :wink:
Alsooo...Ich habs auf VC ist n nettes Spiel mit vieeeeeeeeel Luft nach oben. Deswegen.Super Wario hat geschrieben:Warum? Was ist an Kid Icarus so toll? Ich kannte das erst seit Brawl, als ich mit Pit (mMn einer der besten Chars überhauptSilvaaaaaaaaa hat geschrieben:DAS wär natürlich der Hammer!!! Und würde mich seeehr freuen.!Brhox Aggressor hat geschrieben:SpoilerShowKid Icarus, ich weiß es einfach![]()
) gespielt hab'.

Ich habe noch Hoffnung.!Super Wario hat geschrieben:PS: PokéPark wird scheiße. Bitte nicht rummeckern wegen "nix bekannt" und so, ist nur meine persönliche Einschätzung ... :wink:

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wirds kein Metroid, das ist schon angekündigt.Super Wario hat geschrieben: Aber mal im Ernst, meine Vermutungen (eine davon wird zutreffen *gg*):
- Wii Music 2
- Mario Party 9
- Kirby Wii
Zelda wirds logischerweise auch nicht, das würden sie nicht einfach so nebenbei ankündigen,
Aber nochmal: IGN hat das Spiel (vom Namen her) als A Titel bezeichnet, also wird es sicher nicht WiiMusic oder Mario Party sein, zumal Nintendo nicht so eine Geheimhaltung wegen diesen Titeln betreiben würde.
Möglciherweise ists auch einfach nur Desaster das in die USA kommt, wer weiß
Erwartet euch keinen Megaton-Titel aber ein bisschen mehr als "uninteressanter Mist" wirds schon sein.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wurden Wii Music und z.B. Animal Crossing nicht auch groß angekündigt?Abendländer hat geschrieben:Natürlich wirds kein Metroid, das ist schon angekündigt.Super Wario hat geschrieben: Aber mal im Ernst, meine Vermutungen (eine davon wird zutreffen *gg*):
- Wii Music 2
- Mario Party 9
- Kirby Wii
Zelda wirds logischerweise auch nicht, das würden sie nicht einfach so nebenbei ankündigen,
Aber nochmal: IGN hat das Spiel (vom Namen her) als A Titel bezeichnet, also wird es sicher nicht WiiMusic oder Mario Party sein, zumal Nintendo nicht so eine Geheimhaltung wegen diesen Titeln betreiben würde
Erwartet euch keinen Megaton-Titel aber ein bisschen mehr als "uninteressanter Mist" wirds schon sein.

Ich bleib bei meinen Vermutungen

Glaube aber nicht, dass es wirklich ein A-Titel wird. Wahrscheinlich wieder ein Mario-Spin-Off oder so ...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich will dir ja nicht deine analytischen Fähigkeiten absprechen aber glaubst du nicht das eine der größten Spieleplattformen im Internet (IGN) die zudem schon wissen wie das Spiel heißt, das besser einschätzen können als jemand der nur weiß das Nintendo irgendeinen unangekündigten Titel hat? :wink:Super Wario hat geschrieben: Glaube aber nicht, dass es wirklich ein A-Titel wird. Wahrscheinlich wieder ein Mario-Spin-Off oder so ...
Aber egal ihr Pessimissten, ich red mich jetzt lieber nicht um Kopf und Kragen denn zum Schluss ists wirklich WiiMusic 2 und ich steh wie ein Idiot da.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Enthüllungen laufen zwar nicht immer gut, aber ich bin recht optimistisch.!kindra_riegel hat geschrieben:Naja, ich freu mich auf die Enthüllung. Ist es was großes, freu ich mich. Wenn nicht, wayne.
Aber irgendwie hat Nintendo Mario wirklich schon sehr lange nicht mehr zum Sportreiben geschickt. Ich mein er darf derzeit nur alle zwei Jahre mal bei Sega was gegen sein Übergwicht tun. Wenn die nicht bald mal was unternehmen führt das noch dazu, dass Bowser von einem Kopfhopser (falls der überhaupt noch so hoch kommt) des dicken Marios plattgemacht wird und nciht mehr wie sonst mehrere von Nöten sind!
Allerdings klingt Kirby wirklich sehr logisch und ich glaube das wäre nicht unbedingt das schlechteste, was die angkündigen könnten.
Allerdings klingt Kirby wirklich sehr logisch und ich glaube das wäre nicht unbedingt das schlechteste, was die angkündigen könnten.
Ich habe noch Hoffnung.!Super Wario hat geschrieben:PS: PokéPark wird scheiße. Bitte nicht rummeckern wegen "nix bekannt" und so, ist nur meine persönliche Einschätzung ... :wink:

Ich nicht.
...Was ich nur gesagt hab, damit das "herzlichen Glückwunsch, Thread" nicht alleine rum steht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Thread
Ganz ehrlich, WiiMusic2 wäre ich nicht völlig abgeneigt,Abendländer hat geschrieben:Natürlich wirds kein Metroid, das ist schon angekündigt.Super Wario hat geschrieben: Aber mal im Ernst, meine Vermutungen (eine davon wird zutreffen *gg*):
- Wii Music 2
- Mario Party 9
- Kirby Wii
Aber nochmal: IGN hat das Spiel (vom Namen her) als A Titel bezeichnet, also wird es sicher nicht WiiMusic oder Mario Party sein, zumal Nintendo nicht so eine Geheimhaltung wegen diesen Titeln betreiben würde.
Möglciherweise ists auch einfach nur Desaster das in die USA kommt, wer weiß
wenn es einfach ein Mario Paint nachfolger wär.
Das hatte ich schon beim ersten erwartet.
Zelda wird es nicht, das ist ja quasi schon angekündigt.
Es befindet sich in der Entwicklung, es gibt ein erstes Artwork.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Die Frage ist was ist genau ein B-Titel? Meint man damit, was das game wertungs-technisch am Ende bekommt? Ein B ist ja dann meisten ein game zw. 80-85%. Falls somit IGN meint, das game bekäme einen höheren Wert, dann reden wir hier logischerweise von 85+%.Abendländer hat geschrieben:Laut dem Nintendo Voice Chat von IGN bringt Nintendo IGN in nächster Zeit unter anderem NSMB Wii, WiiFit Plust und einen bisher unangekündigten Titel der laut einem der Redakteure kein B-Titel istNachdem Nintendo den Titel dort vorbeibringt nehme ich mal an, dass er sich schon in einem recht späten Stadium befindet, ich bin gespanntJudging from what it is, it´s not a B title.
Also ein game mit einer möglichen 85+% Wertung, entwickelt und/oder gepublished von Nintendo plus es muss wie du schon sagst, in einem späten Stadium befinden, weil sonst hätten sie definitiv nicht das game an IGN gesendet.
Somit würde ich schlussfolgern und raten: IGN spricht von Fatal Frame 4. Nintendo hat sich ja wie wir ja wissen die Publisher-Rechte für FaFr4 geschnappt. Es ist so gut wie fertig lokalisiert und es hat jetzt schon sehr gute Wertungen durch die EDGE und Famitsu.