Assassin's Abzocke

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Assassin's Abzocke

Beitrag von Ein Pirat »

Heute habe ich eine e-mail erhalten, dass ich nun endlich AC II-Black edition bei Amazon bestellen kann. Schön und gut...

Was mir dann allerding sehr bitter aufgestoßen ist, war der unglaubliche Knallerpreis von NUR!!! 199 Euro.

Ist dieser Preis noch gerechtfertigt? Ich glaube nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B002CO8 ... il_title_1
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Is in der Edition noch ne versteckte Xbox mit dabei oder was :-)
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Nee. Das ist die normale Black edition mit ner kleinen Drecksstatur, nem Buch und Spielinhalten die man sich später auch runterladen kann.
Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Das stand damals in der News zu den Editionen
Wer noch mehr möchte, kann auch zur streng limitierten Black Edition (siehe Bild) greifen, die mit 90 Euro (UVP) zu Buche schlägt und neben der Bonusmission der White Edition noch zwei weitere exklusive Sondereinsätze im Palast der Medici sowie im Flottenhafen von Venedig umfasst. Statt der normalen Ezio-Statue wird hier eine schwarze Meister-Assassinen-Figur von Ezio enthalten sein. Zudem darf man sich auf ein "Verschwörungsbuch" mit Artworks und Blicken hinter die Kulissen, eine spezielle Sammlerbox sowie den Soundtrack zum Spiel freuen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Abzocke

Beitrag von Howdie »

Ein Pirat hat geschrieben:Ist dieser Preis noch gerechtfertigt? Ich glaube nicht.
Kommt ein wenig drauf an. Wenn es eine wirklich hochwertige und limitierte Resin-Statue ist, könnte der Preis durchaus gerechtfertigt sein. Dazu müsste man sich die Figur aber genauer ansehen. (Größe, Bemalung, Details etc)

Ich habe selber einige Resin Figuren und bei entsprechender Qualität kommen solche Figuren locker mal an die 300 Euro Grenze. Wobei mir das persönlich für Eizo viel zu teuer wäre...

Bild

Allerdings könnte ich bei 260 Euro für diesen Lobo glatt schwach werden. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 15.10.2009 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Das ist ein Abzock-Drittanbieter.

Play.com hat sie für 91 Euro, mit Zollgefahr (dt. MwSt), Game4game.at für 125 Euro inkl. und ohne Zollgefahr.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Naja abzocke ist es schon,aber 70€ ca das Spiel,dann eine Seltene Figur und Soundtracks und Videos sowie 3 Bonuslevel die man ja sonst nicht so leicht bekommt.Da kann man schon auf 200 Mücken kommen...

Aber auf keinen Fall kaufne das lohnt sich echt nich.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ach du Schei**e ich hab was mit 90 € erwartet und ich wollts mir holen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ey die wolln für PS3 Version 299€
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

die gehen davon aus dass PS3 Besitzer im allgemeinen, gemessen am Preis der PS3, es dicker haben müssten ;)
Zuletzt geändert von MIB70 am 15.10.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich möchte nicht den Preis der Herstellung wissen.Bestimmt nur 30€ für den ganzen kram.

Für den Preis von 200€ kann man ruhig noch ne festplatte drauflegen.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Gameware hatte die für 89,99€, allerdings schon alle reserviert. Wenn man nur bisschen sucht wird man die auch zu einem fairen Preis bekommen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

haben whiteu nd black edition eigentlich unterschiede? ansonsten kauft euch doch (PC Spieler) die white edition für knapp 60 euro

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2- ... 076&sr=8-5
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Die white-edition beinhaltet einen extra Schauplatz. Die black-edition beinhaltet extra Missionen.

Aber wie gesagt: Die kann man sich auch später runterladen.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

heftig der preis. da bekommt man ja schon ne ps3 für. dann würde ich auf den ganzen zusatz schnick schnack verzichten. wer das kauft hat echt geld zuviel :lol:
Antworten