coop games für die PS2?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm,Gut, da fällt mir wirklich nur Herr der Ringe ein...kannst dich ja mal im internet umschauen, ich habs nicht so mit dieser art von spielen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

schaue ja schon im internet aber viele infos krieg man ja net weil die suche schon kompliziert ist
"PS2 spiele mit coop modus"
"spiele mit pfeil und bogen"
etc. etc. das lässt dann doch beiden ergebnisse zu wünschen übrig!!
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

wie siehts eig. so mit den neuen spielen aus?
das neue splinter cell?das geht aber glaub nur über Xbox live im coop?:(.
Sitzn ja zusammen an einer PS2 also da wäre nix mit online oder so :D.

Ghost Recon?vielleicht gitbs da ja infos oder gameplay bilder, movies wie das vielleicht für 2 spieler aussehn würd, sofern das überhaupt nen 2spieler modi hat?:/ muss doch irgendwelche interessanten spiele geben die noch zu 2. gehn auf der ps2?!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

burn? hörst du mir überhaupt zu? ich hab schon einmal was gepostet von champions weil du die ganze zeit von schwertern und bogen redest bei diesen spiel findest du tausende von den sachen 8)
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

lorridor hat geschrieben:burn? hörst du mir überhaupt zu? ich hab schon einmal was gepostet von champions weil du die ganze zeit von schwertern und bogen redest bei diesen spiel findest du tausende von den sachen 8)
hab ich mir schon angeschaut, ist in der überlegung mit drin, von screenshots her siehts aber net so tolle aus, und ist auch ziemlich alt, deswegen fällt es evt. so weg bin etwas grafisch verwöhnt :D!!
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Meinung

So sehr sich das Spiel auch Mühe gibt und durch Zufallsdungeons, viele Waffen und einem Coop-Modus begeistern will, so sehr haben mir die anderen Schwächen den Spaß verdorben. Die Story ist öde und wird so leider auch präsentiert. Der Schwierigkeitsgrad ist für Hardcorezocker ausgelegt und gerade im Coop so eine Bremse, weil man laufend zurück zum Speicherpunkt muss, um den Kameraden wiederzubeleben. Dazu dann noch Schwächen wie fehlender Goldteilung und umständliches Handeln zwischen den Spielern. Viele Quests waren eher langweilig und die Zwischengegner eine Qual. Zwei Treffer und der gute Nahkämpfer ist weg, sollte es ja wohl nicht sein. Das ist in sofern schade, da mir das Spiel stellenweise auch sehr gut gefallen hat. Es gab schöne Abschnitte, interessante Momente, Gegner und Aufleveln mit Zufallsausrüstung haben Spaß gemacht, nur das nächste Ärgernis ließ dann meist nicht lange auf sich warten. Wer Herausforderung im Coop-Modus sucht, der macht mit 20€ sicherlich nichts falsch.

ist kopiert, klingt jetzt auch net so als wäre es der brüller ^^!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich weiß net ob Genji zu zweit geht, hat aber rel. gute grafik und macht auch spaß, das spielt im alten china. Man muss rumlaufen und andere mit nem schwert niedermetzeln.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

nein is 1 player 8) jo gute grafik nur zu kurz in 5 stunden durch :o
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

GTA San Andreas hat sowas wie einen Koopmodus. Aber bevor man sich große Hoffnungen macht: man kann nur an bestimmten Stellen mit 2 Personen durch die Gegend laufen/fahren, keine Missionen zusammen machen und die Luft ist sehr schnell raus. Ist mehr ein nettes Gimmick als ein sinnvolles Feature.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also da gibbet es noch Ratchet Gladiator
Antworten