ohlrait sör!hydro-skunk_420 hat geschrieben:beschdädigdn1salat hat geschrieben:täsd
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
hm ich find das thema gut und ich bin ganz sicher kein nazi oder sowasiconoclasm hat geschrieben:Ich wollte dich nicht angreifen dass du es nicht kannst, sondern vom Thema her.n1salat hat geschrieben:ich kann sowas nit selber... so gut what ever sryiconoclasm hat geschrieben:Salatmann mit einer lamen Sig
ich intressier mich für WW2 - ich verschlinge Wiki artikel reglmäßig und dokus so und so hab damals als abschlussprüfung in der 10ten das thema "die Rolle Kassels im 2ten Weltkrieg" gehabt -> und ne 1geholt ^^
ich muss da auch keine nazi simbole haben. Mich intressiert z.B. auch die technik dahinter
->
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch nett seinem Friedenspaktfreund in den Rücken zu fallen und ihn dann anzugreifen .Verloren haben wir Trotzdemn1salat hat geschrieben:lulz ² beethoven on youtube ^^
hab grad bei wiki gelesen über die schlacht von Stalingrad...
Verluste
Germany vs. Russia
ca.240.000 || ca. 1.000.000
Edit:Nichtangriffspakt whops
Zuletzt geändert von RandomName am 15.10.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
japp japp ^^ die aktion war eher dumm ^^ auf das wir die ganze welt auf uns hetzen XD ^^-Hackebeil- hat geschrieben:Ist ja auch nett seinem Friedenspaktfreund in den Rücken zu fallen und ihn dann anzugreifen .Verloren haben wir Trotzdemn1salat hat geschrieben:lulz ² beethoven on youtube ^^
hab grad bei wiki gelesen über die schlacht von Stalingrad...
Verluste
Germany vs. Russia
ca.240.000 || ca. 1.000.000
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@pyo
jo das mir schon klar das das nit der anfang war ^^
eher der anfang des endes so spekuliert man ^^
@flesh
die waren halt ein "paar" mehr und die Wehrmacht war nicht auf einen "kalten"Feldzug vorbereitet.. zmd nicht auf einen so kalten ^^
hydro
du hast ne katze ? oder is deine alte reudig grade ^^
jo das mir schon klar das das nit der anfang war ^^
eher der anfang des endes so spekuliert man ^^
@flesh
die waren halt ein "paar" mehr und die Wehrmacht war nicht auf einen "kalten"Feldzug vorbereitet.. zmd nicht auf einen so kalten ^^
hydro
du hast ne katze ? oder is deine alte reudig grade ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: