Assassin's Abzocke

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Für den Preis von 200€ kann man ruhig noch ne festplatte drauflegen.
oder Jade Raymond :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Scipione hat geschrieben:
oder Jade Raymond :)
:lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

:lach:
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Bevor sich noch mehrere Aufregen, wie oben schon gesagt ist das ein Drittanbieter, also jemand der über den Marktplatz von Amazon seine CE verkauft.

Hier ist es zb ein Spieleshop in Tirol der so sauteuer seine CE an den Mann bringen will.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

an für sich ist Gameline+ ein guter händler wenn man mal uncut spiele bei amazon.de bestellen will. der händler ista uch nter New_Gameline und anderen shopnamen bekannt und ich habe dort oft zu günstigen preisen bestellt. warum das jetzt aber so teuer ist kann ich auch nicht erklären außer halt das das teil fast ausverkauft ist.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich wil net mal wissen was sie dann für CoD MW 2 haben wollen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

CloneShift- hat geschrieben:Ich möchte nicht den Preis der Herstellung wissen.Bestimmt nur 30€ für den ganzen kram.

Da geb ich dir recht is halt so es gibt halt dumme leute die es sich holen weil limited dran steht.^^ nehmen wir Sacred 2 für limeted mehr bezahlen obwohl nur Crap drin is den eh keine sau braucht aber es wird gekauft es steht immerhin limeted dran. xD
ich mein schön und gut für fans ok sollen sie doch nur ein sooo hoher preis????dan würde ich verlangen das die figur in harter hand arbeit fetig gestellt wurden is und der macher geblutet hat an den händen.aber is eh wahrscheinlich nur son fliesband ding was nix wert is.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
ja hast auch recht nur woher willste wissen das es nich ne Crap statur is die nix wert is!?! von GoW gibts auch figuren einmal billig version für 20-30euro und einmal hochwertig für ca. 100euro das stück.wie gesagt wenns ne hand gefertigtes einzel stück is was es dan später auch nich so im handel gibt und auch qualitative hochwertig dan is es gerechtfertigt.^^

beispiel CoD MW2 reine abzocke das nachtsich geräd is nur son gammliges plastik ding und das es eh nix wert is weis jeder der sich mal nach preisen von den echten dingern erkundigt unter 250euro kriegste kein gutes nachtsicht gerät.^^ nur manche finden es vllt geil ne billige kopie in ihren zimmer liegen zuhaben nur ich nich wenn dan bitte echt und hochwertig sonst is es eh nur Crap müll mit den man wen nur kiddys beindrucken kann.;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bedameister hat geschrieben:Naja Abzocke würd ich das nicht nennen. Man muss bedenken dass man Teilweiße für solche Statuen schon fast den selben Preis oder mher zahlt. Und sowas sind halt Sammlerstücke, wenn du nur das Spiel willst kaufste halt nur das Spiel
300€ So viel Kostet die PS3 und du sagst das wäre kein Abzocke vll die Xbox360 Version aber nicht die PS3 Version.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja die Standart Edition reicht auch!
BildBild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

TurkishGamer hat geschrieben:
300€ So viel Kostet die PS3 und du sagst das wäre kein Abzocke vll die Xbox360 Version aber nicht die PS3 Version.
die xbox version kostet 199 euro und das ist auch viel zu viel für so wenig zusatzzeug
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Valkesh hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:
die xbox version kostet 199 euro und das ist auch viel zu viel für so wenig zusatzzeug
Ist natürlich auch noch zu teuer ist aber akzebtabler als die PS3 Version
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antigamer1000 »

omg ihr seit helden ^^
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hoffe die figur ist wenigsten von Kotobukiya. -.-
Antworten