Tun sie, glaub mir. Es gibt nur wenige Dinge, die lustiger als dieser Quatsch hier sind.>trix< hat geschrieben:Ich glaube manche leute die alle konsolen haben, werden euch mit euren "bashes" nur auslachen
Deutschland: PS3 weiter vorne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh, ich fühle mich hier mittendrin statt immer nur dabei, keine Angst.Mindfre@k hat geschrieben:Die haben aber nicht das feeling live dabei zu sein :wink:ZappesBPD hat geschrieben:Tun sie, glaub mir. Es gibt nur wenige Dinge, die lustiger als dieser Quatsch hier sind.>trix< hat geschrieben:Ich glaube manche leute die alle konsolen haben, werden euch mit euren "bashes" nur auslachen
-
- Persönliche Nachricht:
- Janatacker
- Persönliche Nachricht:
Jaa ^_^ *Sony Fahne schwing*
Ich finde die Ps3 richtig geil , nur Sony hat finde ich einen Fehler gemacht und zwar die PSP Go ...
Mit der Ps3 Slim wurde es besser aber glaubt mir die PSP Go ist meiner Meinung nach ein Flop .
Für 50 Euro mehr bekommt man heutzutage schon die Ps3 Slim .
Und 250 Euro für nen Handhelden finde ichpersönlich überteuert !
Ich finde die Ps3 richtig geil , nur Sony hat finde ich einen Fehler gemacht und zwar die PSP Go ...
Mit der Ps3 Slim wurde es besser aber glaubt mir die PSP Go ist meiner Meinung nach ein Flop .
Für 50 Euro mehr bekommt man heutzutage schon die Ps3 Slim .
Und 250 Euro für nen Handhelden finde ichpersönlich überteuert !
Zuletzt geändert von Janatacker am 15.10.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Janatacker
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- Janatacker
- Persönliche Nachricht:
Au backe ...
Ich mein nur , das man sich lieber die normale PSP für 100 Euro billiger kaufen kann >.<
Bei der PSP Go können zum Beispiel Spiele der PSP-3000 nicht mehr gespielt werden (kein UMD Laufwerk) <-- Ein Grund zum Beispiel
Aber Leute , das is meine Meinung .
Hab keine Lust , immer wenn ich meine Meinung poste negative Antworten zu bekommen ._.
Naja mehr sage ich auch nicht dazu !
Ich mein nur , das man sich lieber die normale PSP für 100 Euro billiger kaufen kann >.<
Bei der PSP Go können zum Beispiel Spiele der PSP-3000 nicht mehr gespielt werden (kein UMD Laufwerk) <-- Ein Grund zum Beispiel
Aber Leute , das is meine Meinung .
Hab keine Lust , immer wenn ich meine Meinung poste negative Antworten zu bekommen ._.
Naja mehr sage ich auch nicht dazu !
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Und vielleicht hast du den Sinn seines Posts nicht verstanden.TazzDingo hat geschrieben:jo vor allem wenn man unterwegs ist -_-
hast du den sinn eines handheld nicht verstanden? °_°
Natürlich kann man eine Heimkonsole mit einem Handhelden nicht vergleichen, aber wo er recht hat , hat er recht.
Ich würde auch lieber 50 euro mehr hinblättern,um mir die Slim zu holen als die GO für 250 Euro zu kaufen. aber hat du denn auch dran gedacht das du für knapp weniger als 100 Euro eine gebrauchte PSP(1000-3000?) bekommst?
ich bezahle gerne insgesamt 100 Euro mehr dafür das ich ne Konsole UND nen Handheld hab.
Die Frage ist ob mans braucht. Ansonsten siehst du Anhand Janatacker´s unteren Posts das er die GO auch mit nen älteren Modellen vergleicht und man daraus resultieren kann , das die PSP GO mal ne totale Abzocke ist und dank des fehlenden UMD Laufwerks ne frechheit darstellt.
Wer gibt 100 Euro mehr für etwas aus, was von einigen Sachen weniger oder garnicht bietet (Bildschirm,Laufwerk)
Ich weiss nich... für 250€ wüsst ich würd' ich mir was Anderes holen.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich würde auch lieber 50 euro mehr hinblättern,um mir die Slim zu holen als die GO für 250 Euro zu kaufen
Im Ernst, die PSP (egal ob GO, Slim oder Fat) konnte sich nicht durchsetzen. Der jetzige "Hype" wird's nicht ändern. Eher wird es mit der Kastration des UMD-Laufwerks noch schlimmer, verprellte Kunden können schlimm sein. Und wer (wie ich) eine Spielpause aufgrund verkrampfter Hände wegen des be....dürftigen Designs der PSP einlegen durfte, weiss wovon ich Rede (die L+R-Tasten sind der Horror).
Die PS3 wird, wie ich in 'nem anderen Thread schon geschrieben habe, erst interessant, wenn Heavy Rain marktreif ist... und natürlich in der Wertung einigermassen akzeptabel. Für ein Uncharted oder Killzone oder MGS langt mein Interesse nicht solange es genügend Multi- oder Xbox-(Semi)-Exklusives vom gleichen oder zumindest vergleichbarem Kaliber gibt.
Das macht aber nicht viel Sinn. Nicht, dass ich deine Entscheidung in Frage stellen möchte, aber die Argumentation ist nicht wirklich nachvollziehbar - da hast jetzt Konsole A mit Uncharted, MGS und Killzone und Konsole B mit gleichwertigen Titeln, also holst dir Konsole B - aber du weißt genau, dass für Konsole A bald ein Titel kommt, der für dich den kauf der Konsole lohnend macht?! Wenn die jetzt gleich auf sind und zukünftig dir anscheinend die PS besser gefällt, wieso kaufst dir dann nicht gleich die?
Wurde wahrscheinlich schon unzählige male gesagt, aber einige hier sollten mal anfangen Spiele zu mögen und nicht Konsolen.
Davon ab, sind die Konsolen gleichwertig und der persönliche Geschmack entscheidet, welche Konsole für einen persönlich nun besser ist. Weder anhand von Verkaufszahlen, noch irgendwelchen anderen "Fakten" kann man eine Konsole besser machen oder sagen sie wäre für jeden das Richtige.
Davon ab, sind die Konsolen gleichwertig und der persönliche Geschmack entscheidet, welche Konsole für einen persönlich nun besser ist. Weder anhand von Verkaufszahlen, noch irgendwelchen anderen "Fakten" kann man eine Konsole besser machen oder sagen sie wäre für jeden das Richtige.
@Pyoro-2: Stimmt, so wie sich mein Post liest isses echt unverständlich. War noch früh, und ich müde.
Ich besitze seit geraumer Zeit eine X360, jetzt macht es mehr Sinn, oder? Meine Meinung sollte nur zum Ausdruck bringen, dass die PS3 z.Zt. einfach zu teuer ist für das, was sie bietet (nie vergessen, MEINE Meinung...). Und 250€ kann man sinnvoller einsetzen als bei 'ner PSP (zur Not eben den DS).
Heavy Rain muss erstmal abgewartet werden. Fahrenheit war genial, dadurch muss HR aber nicht der Überhammer werden (Sony-Hypes, ick hör dir trapsen). Nur wenn ich mir JETZT 'ne Konsole holen will/muss, dann wär's eben die X360. Im Zweifelsfall (wenn HR gut wird) wird se eben wieder verbimmelt... aber bis dahin hatte ich mindestens n halbes Jahr gute Unterhaltung.
@rulor: Richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen. Siehe Brütal Legend... und das ist nichtmal konsolenabhängig. Und du scheinst nach deiner Sig eh für alles gerüstet zu sein.
So, und jetzt geh' ich wieder Sonic Adventure auf meiner Dreamcast spielen...
Ich besitze seit geraumer Zeit eine X360, jetzt macht es mehr Sinn, oder? Meine Meinung sollte nur zum Ausdruck bringen, dass die PS3 z.Zt. einfach zu teuer ist für das, was sie bietet (nie vergessen, MEINE Meinung...). Und 250€ kann man sinnvoller einsetzen als bei 'ner PSP (zur Not eben den DS).
Heavy Rain muss erstmal abgewartet werden. Fahrenheit war genial, dadurch muss HR aber nicht der Überhammer werden (Sony-Hypes, ick hör dir trapsen). Nur wenn ich mir JETZT 'ne Konsole holen will/muss, dann wär's eben die X360. Im Zweifelsfall (wenn HR gut wird) wird se eben wieder verbimmelt... aber bis dahin hatte ich mindestens n halbes Jahr gute Unterhaltung.
@rulor: Richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen. Siehe Brütal Legend... und das ist nichtmal konsolenabhängig. Und du scheinst nach deiner Sig eh für alles gerüstet zu sein.
So, und jetzt geh' ich wieder Sonic Adventure auf meiner Dreamcast spielen...