nein, wenn man um 5 Uhr vom Parkplatz zur Umkleide läuft ist es kalt^^Solostorm hat geschrieben:arschkalt ist es wenn man aktuell um kurz nach 7 morgens durch die Straßen spazieren muss.P4inkill3r hat geschrieben:Und, wie gehts so? Mir ist arschkalt. ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
dauert ja wohl nich besonders lange!?DarthChefkoch hat geschrieben:nein, wenn man um 5 Uhr vom Parkplatz zur Umkleide läuft ist es kalt^^Solostorm hat geschrieben:arschkalt ist es wenn man aktuell um kurz nach 7 morgens durch die Straßen spazieren muss.P4inkill3r hat geschrieben:Und, wie gehts so? Mir ist arschkalt. ^^
Wer ist den Rudi? ._.DarthChefkoch hat geschrieben:Hab ich sowas jemals gemacht^^Rudi Mentär hat geschrieben:Übrigens hatte ich noch nie eine Meinungsverschiedenheit mit 4P|TGfkaTRichter, der sich mit seinen Kumpanen wie Chefkoch, Paynis, etc. genüsslich in dem "Spamm-Thread" dieser Seite austobt und Dinge über mich und auch andere Leser schreibt, die eindeutig unter die Gürtellinie abzielen.
Ich hab doch nur gesagt ich kann ihn nicht leiden^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das nicht unbedingt, aber ich hab mir gesagt, sobald in der Stadt Schnee liegt, schreib ich meine Alte Liebe wieder an.P4inkill3r hat geschrieben:@Gamie
Du bist wohl so ein Winterfreak
Naja, ich hab auch nichts gegen Winter, nur find ich nicht funktionierende Heizkörper nicht besonders toll. ^^
Ich hoffe dass es schnell viel schneit.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das sind 10 verdammte Minuten!!!Solostorm hat geschrieben:dauert ja wohl nich besonders lange!?DarthChefkoch hat geschrieben:nein, wenn man um 5 Uhr vom Parkplatz zur Umkleide läuft ist es kalt^^Solostorm hat geschrieben: arschkalt ist es wenn man aktuell um kurz nach 7 morgens durch die Straßen spazieren muss.
@ Zehenry
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81684
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber ich habe Sehnsucht und ich will sie wieder sehen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ist das wirklich eine gute Idee?
Wir waren nie zusammen, haben uns aber geliebt und wenn man so den Kontakt beendet, ist das keine Lösung.
Wenn sie mir sagt, dass sie jemand anderen liebt, teilt sich mein Herz in 2.
Ich weiß ihr denkt jetzt was ... aber... .
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Was? Woher? Das macht mir angst.GamePrince hat geschrieben:Ich weiß ihr denkt jetzt was ... aber... .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Mag sein, aber ich will/muss sie wiedersehen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Aber am Ende wirst du wieder (vielleicht) die selbe Situation haben wie am Anfang und das ist auch keine Lösung.
Ich muss wissen, wie es ihr geht ... ob sie mich noch liebt.
Ich kann sie nicht vergessen.