@Matze
Wieso hast du dir Uncharted 2 nicht vorbestellt du Sünder?!
Weil ich mir noch unschlüssig war.
Aber besser später als nie!
Etwas mehr Vertrauen in Naugty Dog beim nächsten mal bitte
Das Vertrauen war schon da, nur hab ich nicht gedacht das es so verdammt gut sein wird. GOTY wirds trotzdem nicht, dafür ist GoW 3 schon so gut wie sicher.
Ich will ja wenn schon, Spiele+Photoshop+apatche(ohne htdocs)+Firefox+Mailprog+Win auf die schnelle Platte hauen...
Sonst könnt ich mir das ja sparren...
[Matze] hat geschrieben:
Weil ich mir noch unschlüssig war.
Aber besser später als nie!
Das Vertrauen war schon da, nur hab ich nicht gedacht das es so verdammt gut sein wird. GOTY wirds trotzdem nicht, dafür ist GoW 3 schon so gut wie sicher.
Na immerhin wurden deine Erwartungen an das Spiel damit übertroffen. Welches ist denn dein persönliches GotY 09, wenn nicht Uncharted 2?
SK3LL hat geschrieben:
Na immerhin wurden deine Erwartungen an das Spiel damit übertroffen. Welches ist denn dein persönliches GotY 09, wenn nicht Uncharted 2?
Bisher noch gar keins. Hab ja bisher weder U2, noch BL, noch PES 10, noch MW2, noch DA: Origins, noch MP 3, noch GOW 3 gezockt.
Wird innerhalb von anderthalb Monaten noch VERDAMMT interessant das ganze.
n1salat hat geschrieben:habs nur auf PC im moment - sorry. Wollte es schon die ganze zeit mal coop testen.. aber der liebe herr puni meldet sich ja nie!!! ^^ x)
Mkay
Wenn du es zufällig für die 360 in die Hände bekommst, sag mal Bescheid. Mit der kack KI der Kameraden rumzuschlagen ist eher suboptimal denk ich^^