hallo, folgendes problem bemerke ich seit dem ich pes 5 online spiele:
ich richte das match gegen xy aus ; 1. halbzeit läuft einwandfrei, ohne einen ruckler
sobald aber die 2. halbzeit beginnt ist das spiel auf grund der vielen verzögerungen kaum noch spielbar.
dieses problem tritt immer und bei jedem spiel und gegner auf.
benutze an sich dsl2000 und habe bei anderen spielen gar keine probleme.
wollte von euch nur wissen ob ihr dasselbe problem habt?
danke euch
PES 5 online auf 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 5 online auf 360
denke mal es ist wie auf dem PC beim online modus ist der, der heimspiel hat als 1. Hoster, und in der 2. halbzeit der andere, da laufen leider soviele leute rum die extra das spiel laggy machen mit downloads etc. und knallen dir paar dinger rein, du kannst dann nurnoch verlieren, wenn du gehst kriegen sie ja auch punkte, gibt leider soviele leute die das lustig finden. Musst genauso bei der teamwahl aufpassen, viele gehn auf ne mannschaft, gehst du auch auf Bayern z.b. und klickst weiter, wechseln die schnell auf brasilien! dann spielste brasilien gegen bayern, da haben manche echt bekloppte tricks drauf.ciz81 hat geschrieben:hallo, folgendes problem bemerke ich seit dem ich pes 5 online spiele:
ich richte das match gegen xy aus ; 1. halbzeit läuft einwandfrei, ohne einen ruckler
sobald aber die 2. halbzeit beginnt ist das spiel auf grund der vielen verzögerungen kaum noch spielbar.
dieses problem tritt immer und bei jedem spiel und gegner auf.
benutze an sich dsl2000 und habe bei anderen spielen gar keine probleme.
wollte von euch nur wissen ob ihr dasselbe problem habt?
danke euch
-
- Persönliche Nachricht:
mein tipp:ciz81 hat geschrieben:danke für die antwort.
dann weiß ja fürs erste mal bescheid
Geh auf die mannschaft deiner wahl, bestätige aber nicht, schau was er auswählt, wenn er bestätigt tu du es auch, wenn er auf land geht geh da einfach auch hin oder wie du willst, achte halt nur drauf worauf er geht, denn manche sind echt so hart warten bis du bestätigst und switchen schnell auf länder oder auf übermannschaften gegen Brasilien gewinnt man seeehr selten, weil ein ronaldinho brauchst du nur berühren entweder ist er durch oder es ist faul!.
Mit holland fand ich bisher immer das beste mittel gegen brasilien ansonsten machen normale mannschaftsspiele viel mehr spaß !!