Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neue Aktion bei Gamestop, Spiele wieder für 9,99 zu haben !!
Hallo Community
habe den Newsletter von Gamestop abonniert und heute erfahren, dass sie die Aktion von vor 2 Monaten, wo man sich bei Abgabe von irgendwelchen 2 PS3 oder XBOX360 Spielen für 9,99 Euro die kommenden Knaller vorbestellen konnte, wiederholen
Die Spiele sind
-Smackdown vs Raw 2010
-Brütal Legend
-PES 2010
-Uncharted 2
- Lips Deutsche Partyknaller inkl Mikros
Diesmal scheint Gamestop aber dazu gelernt zu haben und schliesst folgende Spiele aus:
Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.
Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
Das schränkt den Kreis der Spiele zwar sehr ein, dennoch eine der seltenen guten Aktionen von Gamestop
Dachte mir, es ist Wert deswegen einen neuen Thread zu eröffnen, damit die, die davon vllt nichts mitbekommen haben, zu informieren
Also viel Spass
habe den Newsletter von Gamestop abonniert und heute erfahren, dass sie die Aktion von vor 2 Monaten, wo man sich bei Abgabe von irgendwelchen 2 PS3 oder XBOX360 Spielen für 9,99 Euro die kommenden Knaller vorbestellen konnte, wiederholen
Die Spiele sind
-Smackdown vs Raw 2010
-Brütal Legend
-PES 2010
-Uncharted 2
- Lips Deutsche Partyknaller inkl Mikros
Diesmal scheint Gamestop aber dazu gelernt zu haben und schliesst folgende Spiele aus:
Um ein Spiel zum Preis von 9,99 EUR / 19,90 CHF zu bekommen, müssen 2 XBOX360- oder 2 PS3-Spiele (Ausnahmen siehe Aufstellung) beim Kauf bzw. bei der Vorbestellung in Zahlung gegeben werden. Jede Person kann pro Spiel nur ein Exemplar kaufen bzw. vorbestellen.
Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
Das schränkt den Kreis der Spiele zwar sehr ein, dennoch eine der seltenen guten Aktionen von Gamestop
Dachte mir, es ist Wert deswegen einen neuen Thread zu eröffnen, damit die, die davon vllt nichts mitbekommen haben, zu informieren
Also viel Spass
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
-
- Persönliche Nachricht:
@ Alpha-x
frag mich bitte nicht warum diese Spiele nicht abgegeben werden dürfen
bin schließlich (zum Glück) kein Gamestop Mitarbeiter
und soweit ich weiss müssen es immer 2 von einer Konsole sein
sprich 2 mal PS3 oder 2 mal Xbox360
aber es geht wohl wieder,dass, wenn man 2 PS3 Spiele abgibt, XBOX360 Spiele sich bestellen kann und umgekehrt
@ Die Ente
gilt wohl in allen Geschäften in Deutschland, der Schweiz und Österreich
frag mich bitte nicht warum diese Spiele nicht abgegeben werden dürfen
bin schließlich (zum Glück) kein Gamestop Mitarbeiter
und soweit ich weiss müssen es immer 2 von einer Konsole sein
sprich 2 mal PS3 oder 2 mal Xbox360
aber es geht wohl wieder,dass, wenn man 2 PS3 Spiele abgibt, XBOX360 Spiele sich bestellen kann und umgekehrt
@ Die Ente
gilt wohl in allen Geschäften in Deutschland, der Schweiz und Österreich
"Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Das Sing-It und Perfect Dark Zero ausgeschlossen sind, liegt evtl daran dass sie diese Spiele kaum loswerden. Der Ankaufspreis für Perfect Dark Zero liegt bei 1Euro!! Der Für Sing-It (Originalverpackt/versiegelt, inkl. Mikrofon) bei 3 Euro.
(Verkaufen tun sie PDZ dann für 19.90 und Sing-It für 30-40 )
(Verkaufen tun sie PDZ dann für 19.90 und Sing-It für 30-40 )
Ich würde sagen, dass alle Spiele, die auf ihrem "Index" für diese Aktion stehen relativ schwer loszuwerden sind
Will auch garnicht wissen wieviel Verlust Gamestop bei dieser ersten Aktion gemacht hat
Aber vllt ein kleiner Tipp
guckt einfach mal hier auf 4Players bei der XBOX360-Spieletest Abteilung nach
dort kann man paar ältere Spiele rausfiltern, die nicht auf der Liste von Gamestop stehen, aber die man trotzdem für 7 oder 8 Euro bei einem An- und Verkauf bekommen sollte
Will auch garnicht wissen wieviel Verlust Gamestop bei dieser ersten Aktion gemacht hat
Aber vllt ein kleiner Tipp
guckt einfach mal hier auf 4Players bei der XBOX360-Spieletest Abteilung nach
dort kann man paar ältere Spiele rausfiltern, die nicht auf der Liste von Gamestop stehen, aber die man trotzdem für 7 oder 8 Euro bei einem An- und Verkauf bekommen sollte
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Von wann ist eigentlich der Newsletter?
Ich war heute bei Gamestop und das Einzige was ich gesehen habe war bei Brütal Legend ein Aufkleber "ab 29.90 bei Inzahlungnahme 2er gebrauchter PS3 oder XBox360 Spiele" Wobei das "ab" von Ankaufpreis der beiden in Zahlung zu gebenden Spiele abhängen würde.
"ab 29.90" und "9.99" sind schon ein Unterschied...
Schade dass ich den Newsletter nicht habe, sonst würde ich damit morgen noch mal hingehen...
Ich war heute bei Gamestop und das Einzige was ich gesehen habe war bei Brütal Legend ein Aufkleber "ab 29.90 bei Inzahlungnahme 2er gebrauchter PS3 oder XBox360 Spiele" Wobei das "ab" von Ankaufpreis der beiden in Zahlung zu gebenden Spiele abhängen würde.
"ab 29.90" und "9.99" sind schon ein Unterschied...
Schade dass ich den Newsletter nicht habe, sonst würde ich damit morgen noch mal hingehen...
Die Aktion geht vom 16.10.2009 bis 21.10.2009
Wenn jemand Interesse hat den Newsletter zu sehen kann er mir ja eine pn schreiben mit seiner e-mail Adresse , da ich das ziemlich kompliziert finde hier ein Bild hochzuladen
Edit:
https://www.gmxattachments.net/de/cgi/g ... &type=full
so sieht der Newsletter aus, den ich bekommen habe
Wenn jemand Interesse hat den Newsletter zu sehen kann er mir ja eine pn schreiben mit seiner e-mail Adresse , da ich das ziemlich kompliziert finde hier ein Bild hochzuladen
Edit:
https://www.gmxattachments.net/de/cgi/g ... &type=full
so sieht der Newsletter aus, den ich bekommen habe
Ich lade mal morgen mit imageshack oder wie das heisst mal nen screenshot des newsletters hoch
Sollen ja schließlich soviele Leute wie möglich von der Aktion profitieren
Ich finde ja Gamestop sind Abzocker mit ihren absurden Ankaufspreisen
@Die Ente
Tust du mir einen gefallen, wenn du morgen ein Spiel holen solltest
Frag mal bitte sobald du das Spiel hast, was der Ankaufspreis wäre
Sollen ja schließlich soviele Leute wie möglich von der Aktion profitieren
Ich finde ja Gamestop sind Abzocker mit ihren absurden Ankaufspreisen
@Die Ente
Tust du mir einen gefallen, wenn du morgen ein Spiel holen solltest
Frag mal bitte sobald du das Spiel hast, was der Ankaufspreis wäre