J3kyll- hat geschrieben:@Wanna
Jup
![Bild](http://www.smileyhut.com/excited/groupwave2.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:PC oder 360?/blauwal/ hat geschrieben:Dieses ***** KotoR will und will sich nicht starten lassen.... -_-
-_-
dann warte 2 - 3 monate und hols dir im flohmarkt für 35The Cosen One hat geschrieben:Ich weiß nich so genau, eigentlich is das genau mein Genre, aber der erste gefällt mir halt nicht so wirklich :/P4inkill3r hat geschrieben:Du willst es dir doch holen?The Cosen One hat geschrieben:Uncharted 2 für 55 oder nicht?
Das werd ich wohl tunfurley. hat geschrieben:dann warte 2 - 3 monate und hols dir im flohmarkt für 35The Cosen One hat geschrieben:Ich weiß nich so genau, eigentlich is das genau mein Genre, aber der erste gefällt mir halt nicht so wirklich :/P4inkill3r hat geschrieben: Du willst es dir doch holen?
Soweit ich bisher mitbekommen hab, hat sich an der Verteilung von Action- und Kletter/Rätseleinlagen nicht wirklich was geändert. Vom Spielgefühl her dürfte es sich auch wie der Vorgänger anfühlen. Ich mein, ich kauf es mir sicher, aber für dich wäre, wie furley grad gesagt hat, gebraucht die beste Wahl. ^^The Cosen One hat geschrieben:Ich weiß nich so genau, eigentlich is das genau mein Genre, aber der erste gefällt mir halt nicht so wirklich :/P4inkill3r hat geschrieben:Du willst es dir doch holen?The Cosen One hat geschrieben:Uncharted 2 für 55 oder nicht?