Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch eine kurze Spielzeit akzeptabel,wenn sie durch Nebenmissionen, diewirklich Spaß machen,verlängert werden kann. Bei Fable habe ich nicht jede kleine Aufgabe erfüllt,weil das Umhauen von noch mehr Gegnern nicht gerade den Spaß hebt,deswegen war da nach der Story Schluss. Bei Brütal Legend könnte das aber anders sein (mal sehen,wie lange),denn man könnte viele gute Gacks und lustig präsentierte MetalKlischees verpassen,die auch Nebenmissionen interessant machen. Mal sehen,wie das Spiel so weiter geht...
Ich rechne mit einer Wertung zwischen 79 und 83%. Sicher ist die Grafik nicht der Hammer und man muss drauf stehen.Aber die Optik passt auch ohne die fetteste Technik und wer sich dieses Spielkauft,der steht auch drauf,oder? BrütalLegend kauft keiner einfach so,weil es ein tolles Cover hat...
Ich rechne mit einer Wertung zwischen 79 und 83%. Sicher ist die Grafik nicht der Hammer und man muss drauf stehen.Aber die Optik passt auch ohne die fetteste Technik und wer sich dieses Spielkauft,der steht auch drauf,oder? BrütalLegend kauft keiner einfach so,weil es ein tolles Cover hat...
Knapp daneben, 85 und somit Gold
http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
Kampagne scheint wirklich kurz zu sein, dafür 'ne Menge (sich allerdings wiederholender) Nebenmissionen. Für ein SP Game dieser Art ist das für mich absolut okay
http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html
Kampagne scheint wirklich kurz zu sein, dafür 'ne Menge (sich allerdings wiederholender) Nebenmissionen. Für ein SP Game dieser Art ist das für mich absolut okay
So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch
Der Rest ist ziemlich gut gelungen, egal ob Stage-Battles, Soundtrack, Wetterwechsel oder die Welt. Genial.
Der Rest ist ziemlich gut gelungen, egal ob Stage-Battles, Soundtrack, Wetterwechsel oder die Welt. Genial.
Die Drachen soll man ja auch suchen :wink:The Cosen One hat geschrieben:So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch
Hab jedenfalls gerade 2 Stunden nur nach Drachen und Relikten gesucht und den Soundtrack gehört. Und die Wettereffekte sind der Wahnsinn!
aber 120 find ich doch nie O.oMelcor hat geschrieben:Die Drachen soll man ja auch suchen :wink:The Cosen One hat geschrieben:So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch
Hab jedenfalls gerade 2 Stunden nur nach Drachen und Relikten gesucht und den Soundtrack gehört. Und die Wettereffekte sind der Wahnsinn!
Und ich will doch unbedingt die tolle Gold-Trophy
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.
Uncharted2 ist auch schon von bugs befallen die die PS3 zum abschmieren bringt.. ein patch soll bereits kommen.
Die PS ist ihrem Namen auch nach 3 Jahren treu... Patchstation.
Uncharted2 ist auch schon von bugs befallen die die PS3 zum abschmieren bringt.. ein patch soll bereits kommen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Threadtitel lesen und du siehst, dass es nicht der Bashthread istBeklekle hat geschrieben:Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.
@ Fantasy
Anscheinend 6-8 Stunden, ich spiel aber schon seit über 10 Stunden und bin noch lang nicht fertig, es macht einfach verdammt viel Spaß stundenlang mit dem Soundtrack durch die welt zu fahren und Drachen oder verschüttetes Metal zu suchen
großes fucking awesome dito nur bei mir ist die Spielzeit noch nicht so langThe Cosen One hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben:Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.
@ Fantasy
Anscheinend 6-8 Stunden, ich spiel aber schon seit über 10 Stunden und bin noch lang nicht fertig, es macht einfach verdammt viel Spaß stundenlang mit dem Soundtrack durch die welt zu fahren und Drachen oder verschüttetes Metal zu suchen
zu geil das die gefesselten Drachen mit nem Sadomaso Ball im Mund und Lederketten gefesselt sind
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
man sind die verschiedenen Rassen abartig
gut das ich in einem so toleranten Land leben...
gut das ich in einem so toleranten Land leben...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.10.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: