Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wir waren schon 8 aus unserer Stadt und dann hats bäm gemacht und es war nix mehr wert-bayer- hat geschrieben:langsam wirds voll hier!
morgen
@furley
in augsburg erster, bayern zweiter, und deutschland 14ter. Und unser depot scheint auch ziemlich krisensicher zu sein, obwohl heute früh die aktien in den keller sind haben wir uns um acht plätze verbessert.....
Mal schaun was daraus wird
@art
naja so führ ich mich auch nicht auf^^
bei Konzerten nehm ich halt meine Platten mit und lass sie dann bei Autogrammstunden davor oder so signieren und frag ob mir noch ein Foto machen könnten
aber rumschreien und ausflippen ist nicht mein Ding^^
Zuletzt geändert von furley. am 17.10.2009 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
letztes jahr scheint schwierig gewesen zu sein :wink:furley. hat geschrieben:wir waren schon 8 aus unserer Stadt und dann hats bäm gemacht und es war nix mehr wert-bayer- hat geschrieben:langsam wirds voll hier!
morgen
@furley
in augsburg erster, bayern zweiter, und deutschland 14ter. Und unser depot scheint auch ziemlich krisensicher zu sein, obwohl heute früh die aktien in den keller sind haben wir uns um acht plätze verbessert.....
ein bild zu gestern
wer war da?-bayer- hat geschrieben:letztes jahr scheint schwierig gewesen zu sein :wink:furley. hat geschrieben:wir waren schon 8 aus unserer Stadt und dann hats bäm gemacht und es war nix mehr wert-bayer- hat geschrieben:langsam wirds voll hier!
morgen
@furley
ein bild zu gestern
lauter junge Leute^^
kann nur electro oder hiphop sein
-
- Persönliche Nachricht:
frauenarzt :wink:furley. hat geschrieben:wer war da?-bayer- hat geschrieben:letztes jahr scheint schwierig gewesen zu sein :wink:furley. hat geschrieben: wir waren schon 8 aus unserer Stadt und dann hats bäm gemacht und es war nix mehr wert
ein bild zu gestern
lauter junge Leute^^
kann nur electro oder hiphop sein
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: