Ich bin wütend weil ich gerade damit winde ins Training zu gehn, einerseits bin ich viel zu Müde, anderseits fühl ich mich schon fast dazu verpflichtet ... auch wenn ich nur auf die Schn auze kriegen werde dank meiner Müdigkeit ...
Waaaaaaa so eine Schei**** nicht nur das Deutschland gegen Finnland hinten liegt nein ich muss mir auch noch dem Netzer sein Bullshit anhören
WARUM MUSS DIE WELT SOOO GRAUSAM SEIN
habe grade bis ich nach hause kam noch gejubelt, weil deutschland unentschieden gespielt hat (hab nen tippschein drauf) und dann seh ich, dass italien gegen zypern hinten liegt (selber tippschein).....
hoffe das änder sich noch, ansonsten beiss ich wirklich in den tisch
Ich bin sauer, weil ich mindestens 6 Wochen auf das neue Buch von Stephen King warten muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
verdammte scheiße. Scheiß auf fußball bald. Da hat man mal ne tusse am start für eine nacht die man danach nie mehr wieder sieht und einen nicht nervt dann hat man am nächsten tag am morgen ein spiel und kann um kurz nach 12 abhaun ><
Was musste ich grad erfahren? Modern Warfare 2 OHNE DEDICATED SERVER dafür aber mit nem verkackten Matchmaking-System und Steam-Zwang????
Mein Kaufgrund für dieses Spiel hat sich grade in Luft aufgelöst. Wie kann man nur so hohl sein, IW?