Brütal Legend

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

man jetzt kann ichs auch mal sagen: "Schade dass ich kein Rocker bin" :mrgreen:

Scheint nämlich echt ein Knüller spiel zu sein
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich finde auch eine kurze Spielzeit akzeptabel,wenn sie durch Nebenmissionen, diewirklich Spaß machen,verlängert werden kann. Bei Fable habe ich nicht jede kleine Aufgabe erfüllt,weil das Umhauen von noch mehr Gegnern nicht gerade den Spaß hebt,deswegen war da nach der Story Schluss. Bei Brütal Legend könnte das aber anders sein (mal sehen,wie lange),denn man könnte viele gute Gacks und lustig präsentierte MetalKlischees verpassen,die auch Nebenmissionen interessant machen. Mal sehen,wie das Spiel so weiter geht...

Ich rechne mit einer Wertung zwischen 79 und 83%. Sicher ist die Grafik nicht der Hammer und man muss drauf stehen.Aber die Optik passt auch ohne die fetteste Technik und wer sich dieses Spielkauft,der steht auch drauf,oder? BrütalLegend kauft keiner einfach so,weil es ein tolles Cover hat...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Knapp daneben, 85 und somit Gold ;)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html

Kampagne scheint wirklich kurz zu sein, dafür 'ne Menge (sich allerdings wiederholender) Nebenmissionen. Für ein SP Game dieser Art ist das für mich absolut okay ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch :?

Der Rest ist ziemlich gut gelungen, egal ob Stage-Battles, Soundtrack, Wetterwechsel oder die Welt. Genial.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch
Die Drachen soll man ja auch suchen :wink:

Hab jedenfalls gerade 2 Stunden nur nach Drachen und Relikten gesucht und den Soundtrack gehört. Und die Wettereffekte sind der Wahnsinn!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wieso habt ihr es alle schon! .__.

verdammt da bestellt man vor und es ist immer noch nicht da
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Melcor hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:So hab das Game jetzt auf 40 Prozent aufm Stats-Screen, und ich bin irgendwie noch nicht gaaanz überzeugt. Stören tun mich eigentlich nur Kleinigkeiten: Bei Ironhead-Überfällen kommen immer wieder die gleichen Filmsequenzen, es gibt keine MiniMap (wär doch wirklich nicht soo schwer gewesen), es gibt keine Funktion a la "gefesselte-Drachen-Suche", so wirds ziemlich schwer den Stats Screen auf 100 Prozent zu bekommen und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch
Die Drachen soll man ja auch suchen :wink:

Hab jedenfalls gerade 2 Stunden nur nach Drachen und Relikten gesucht und den Soundtrack gehört. Und die Wettereffekte sind der Wahnsinn!
aber 120 find ich doch nie O.o

Und ich will doch unbedingt die tolle Gold-Trophy :bigcry: :oops:
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

The Cosen One hat geschrieben:...und es gab schon am Anfang einen 260 MB großen Patch :?
Zockst Du auf der PS3?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.

Uncharted2 ist auch schon von bugs befallen die die PS3 zum abschmieren bringt.. ein patch soll bereits kommen.

Die PS ist ihrem Namen auch nach 3 Jahren treu... Patchstation.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wie lange dauert die Story in Brütal Legend ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Beklekle hat geschrieben:Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.

Uncharted2 ist auch schon von bugs befallen die die PS3 zum abschmieren bringt.. ein patch soll bereits kommen.

Die PS ist ihrem Namen auch nach 3 Jahren treu... Patchstation.
Threadtitel lesen und du siehst, dass es nicht der Bashthread ist

@ Fantasy
Anscheinend 6-8 Stunden, ich spiel aber schon seit über 10 Stunden und bin noch lang nicht fertig, es macht einfach verdammt viel Spaß stundenlang mit dem Soundtrack durch die welt zu fahren und Drachen oder verschüttetes Metal zu suchen ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

The Cosen One hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Ja, wo sonst... gut das MS die Entwickler durch die Arcade verpflichtet möglichst ohne Fehler zu programmieren. Patch nie größer wie 5MB.

@ Fantasy
Anscheinend 6-8 Stunden, ich spiel aber schon seit über 10 Stunden und bin noch lang nicht fertig, es macht einfach verdammt viel Spaß stundenlang mit dem Soundtrack durch die welt zu fahren und Drachen oder verschüttetes Metal zu suchen ;)
großes fucking awesome dito nur bei mir ist die Spielzeit noch nicht so lang

zu geil das die gefesselten Drachen mit nem Sadomaso Ball im Mund und Lederketten gefesselt sind
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

furley. hat geschrieben:wieso habt ihr es alle schon! .__.

verdammt da bestellt man vor und es ist immer noch nicht da
haha Gamestop rules aber nur in diesem Fall sry wegen doppelpost^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

man sind die verschiedenen Rassen abartig :D
gut das ich in einem so toleranten Land leben... ;)
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.10.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

sry für den Doppelpost aber die Löschfunktion wurde ja noch nicht erfunden :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time