![Bild](http://content.pyzam.com/funnypics/2/impressive.jpg)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
siehst du iwie im Ansatz so aus wie Bruce?d3mon hat geschrieben:Mich hattest du schon mit den 150 Kilo gewonnen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie in die Jury kommen und alle anderen Mitglieder ausschalten :/The Cosen One hat geschrieben:mhm, glaubst du ich komm mit meiner Idee als wandelnder 150-Kilo Clown, der einen 80 Dezibel-Röpser abgeben lassen kann durch?d3mon hat geschrieben: Dein Auftritt?
The Cosen One hat geschrieben:siehst du iwie im Ansatz so aus wie Bruce?d3mon hat geschrieben:Mich hattest du schon mit den 150 Kilo gewonnen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie in die Jury kommen und alle anderen Mitglieder ausschalten :/The Cosen One hat geschrieben: mhm, glaubst du ich komm mit meiner Idee als wandelnder 150-Kilo Clown, der einen 80 Dezibel-Röpser abgeben lassen kann durch?
Nein, aber ich hab nen Haufen Akzente drauf und mit ein bisschen...Bräunungscreme löuft das schon.
Gut, dann verschleppen wir Bruce und manipulieren Bohlens Buzzer, dass immer wenn du drückst auch bei ihm das rote Kreuz kommt, dann kommt keiner durch außer mird3mon hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:siehst du iwie im Ansatz so aus wie Bruce?d3mon hat geschrieben: Mich hattest du schon mit den 150 Kilo gewonnen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie in die Jury kommen und alle anderen Mitglieder ausschalten :/
Nein, aber ich hab nen Haufen Akzente drauf und mit ein bisschen...Bräunungscreme löuft das schon.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Nur Captain Metan könnte n Problem werden
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Und RTL sucht verzweifelt irgendwas, warum Vettel trotzdem noch WM wird ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
€: Kann mal jemand diesen Thread anklicken?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 91#1962791
(is der Bayonette Thread im Konsolenforum)
Bei mir erscheint da immer ein Popup von tripletags.com![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei mir erscheint da immer ein Popup von tripletags.com
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
bei mir auch^^Pyoro-2 hat geschrieben:Und RTL sucht verzweifelt irgendwas, warum Vettel trotzdem noch WM wird
Bei mir erscheint da immer ein Popup von tripletags.com
is beim "zeig uns deinen" Thread auch so
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abend.
Mir tun die Jungs von RTL irgendwie leid. Die Moderatoren müssen seit Jahren immer irgendwas von spannenden Rennen erzählen, wobei 90% der Dinger nach dem ersten Boxenstop so gut wie gelaufen sind und seit Schumacher weg ist, haben sie nicht mal einen Deutschen, über den man die Formel 1 gescheit verkaufen kann.
Mir tun die Jungs von RTL irgendwie leid. Die Moderatoren müssen seit Jahren immer irgendwas von spannenden Rennen erzählen, wobei 90% der Dinger nach dem ersten Boxenstop so gut wie gelaufen sind und seit Schumacher weg ist, haben sie nicht mal einen Deutschen, über den man die Formel 1 gescheit verkaufen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach, es ist MasterM!nd. Sollte man vielleicht mal anPNen.
Die Jungs von RTL sind einfach Idioten. Die sollten sich ein Beispiel an Rolf Kalb, dem Snooker Kommentator nehmen. Der hat a) mehr Ahnung als die beiden zusammen und b) weiß, was die fans hören wollen. Ich wette, ohne den, wär das Snookerprog nicht halb so spannend...
Die Jungs von RTL sind einfach Idioten. Die sollten sich ein Beispiel an Rolf Kalb, dem Snooker Kommentator nehmen. Der hat a) mehr Ahnung als die beiden zusammen und b) weiß, was die fans hören wollen. Ich wette, ohne den, wär das Snookerprog nicht halb so spannend...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Snookerfans dürften auch im Schnitt etwas mehr Niveau als Formel 1 Fans haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, es ist MasterM!nd. Sollte man vielleicht mal anPNen.
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
ich guck mal den source code durchPyoro-2 hat geschrieben:Hm. Hat bestimmt irgendjemand was seltsames in der sig, aber wer
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ist ja noch ne viertel stunde bis golden eye
Edit: Ach ja, es ist definitiv in der Sig
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
(Hab sigs aus gemacht, dann kam nix)
Zuletzt geändert von Terradon92 am 17.10.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.