4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute mal den Dragon Age Test der PC Action überflogen.
91% gelle?
Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, schließlich haben sie Risen auch 86% gegeben.
Die Wertung hat mich nicht überrascht, sondern dass von einem dicken Regelbuch, einem langen Einstieg und einem heftigen Schwierigkeitsgrad geschrieben wurde. Außerdem gibt die PC Action jedem Spiel, in dem reichlich Blut fließt, hohe Wertungen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab heute mal den Dragon Age Test der PC Action überflogen.
91% gelle?
Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, schließlich haben sie Risen auch 86% gegeben.
Die Wertung hat mich nicht überrascht, sondern dass von einem dicken Regelbuch, einem langen Einstieg und einem heftigen Schwierigkeitsgrad geschrieben wurde. Außerdem gibt die PC Action jedem Spiel, in dem reichlich Blut fließt, hohe Wertungen.
Oh, na dann...
Klingt doch eigentlich gut. Ganz nach BG-Manier.
Wobei, der Einstieg bei BG geht eigentlich kurz und weich über, imo.
Pyoro-2 hat geschrieben:Den Gedanken hat ich die letzte Jahre öfters. Alles doch verdammt viel kleinlicher geworden, was sowas angeht.
Auch der Quatsch mit den ganzen Strafen nach Kollisionen...mhmm.
mir fällt da immer wieder das Rennen in Malyasia 2001 ein.
Das war auch so ein Monsunrennen, wa? Wobei ich den Abbruch dieses Jahr schon etwas verstehen kann.
Nur wenn ich z.B. die ganzen crash zw. Schumacher/Hill oder Schumacher/Villeneuve oder Schumacher/Coulthard anschau - ist dafür jemals einer 10 Plätze nach hinten verschoben worden? Außer vielleicht es ging um die WM im letzten Rennen
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Oh, na dann...
Klingt doch eigentlich gut. Ganz nach BG-Manier.
Wobei, der Einstieg bei BG geht eigentlich kurz und weich über, imo.
Das wirklich erstaunliche daran ist, dass es ein Multititel ist. Bisher hat man den Konsolen solche Spiele ja niemals gegönnt. Also entweder ist die Konsolenversion deutlich zugänglicher und vielleicht leichter, oder ein großer Publisher versucht doch wirklich mal den Konsoleros ein Spiel zu verkaufen, das sich eine gewisse Sperrigkeit erlaubt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Das war auch so ein Monsunrennen, wa? Wobei ich den Abbruch dieses Jahr schon etwas verstehen kann.
Nur wenn ich z.B. die ganzen crash zw. Schumacher/Hill oder Schumacher/Villeneuve oder Schumacher/Coulthard anschau - ist dafür jemals einer 10 Plätze nach hinten verschoben worden? Außer vielleicht es ging um die WM im letzten Rennen
ja es hat plötzlich total runtergehauen und zwar so krass wie in keinem anderen Rennen und sie haben es kurz normal laufen lassen und dann mit Safty Car.
Wobei wenn man hintem Safty Car das halbe Rennen fährt wie Fuji 07 ist das auch mist.
Es ist aber elementarer Unterschied, ob das game einfach schwierig zu SPIELEN ist, wovon es mehr als genug Konsolentiteln gibt - IMO sogar mehr als PC Titel, oder ob es schwierig im Sinne von "muss man kapieren" ist.
Ist natürlich selten ein reines entweder das oder das, aber Demon's Souls gehört für mich schon mehr zu ersteren
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen